Hierbei wird Eva ganz feucht (im Mund):

Donnie versucht, sich zu benehmen:

Eva hat geschrieben:Ihr und euer Obst. Außer Bananen, Erdbeeren und Ananas (aus der Dose, Scheiblettenkäse und Schinken) esse ich gar kein rohes Obst, weil Allergie oder ekelhaft.JA! JA! JA!
cooky hat geschrieben:Meine Sitznachbarin legte immer in der Pause zwischen der Doppelstunde ihren nicht ganz aufgegessenen Apfel auf die Tischkante zwischen uns (wahlweise auch Birnenreste oder eine Bananenschale). Ich find das richtig eklig :?Sowas finde ich im Winter bei Mandarinen besonders schlimm. Die Dinger riecht man ja 100 Meter gegen den Wind. :|
cooky hat geschrieben:Das verabscheue ich auch so! Mich hielten immer alle für ballaballa, aber nun noch eine solche Bekloppte <3Du bist auch ballaballa :lol:
cooky hat geschrieben:Das ist total ekelhaft. Dachte auch immer nur ich fände das schlimm. Ich saß mal zwischen zwei, wo der eine Mandarinen schälte und der andere Reiswaffeln aß. Die Kombination ist die pure Folter.Eva hat geschrieben:Ihr und euer Obst. Außer Bananen, Erdbeeren und Ananas (aus der Dose, Scheiblettenkäse und Schinken) esse ich gar kein rohes Obst, weil Allergie oder ekelhaft.JA! JA! JA!
cooky hat geschrieben:Meine Sitznachbarin legte immer in der Pause zwischen der Doppelstunde ihren nicht ganz aufgegessenen Apfel auf die Tischkante zwischen uns (wahlweise auch Birnenreste oder eine Bananenschale). Ich find das richtig eklig :?Sowas finde ich im Winter bei Mandarinen besonders schlimm. Die Dinger riecht man ja 100 Meter gegen den Wind. :|
Das verabscheue ich auch so! Mich hielten immer alle für ballaballa, aber nun noch eine solche Bekloppte <3
Vega hat geschrieben:Also bitte, wie kann man sich ernsthaft ueber den Geruch von Mandarinen beschweren. Auch Reiswaffeln sind uebrigens lecker.Indem man es ekelhaft findet, das war's schon.
Ghost hat geschrieben:Ich hatte in der Schule auch mal Reiswaffeln dabei und jemand beschwerte sich. Was an dem Geruch schlimm sein soll, versteh ich nicht und Mandarinengeruch stört mich auch nicht.Du bist ja auch komisch, du Gilderoy Lockhart.
Eva hat geschrieben:Diejenigen, die komisch sind, sind ja wohl eher die Leute, die bei dem harmlosen Reiswaffel-Geruch Ausschlag bekommen, Volldermord!!!!!!!Ghost hat geschrieben:Ich hatte in der Schule auch mal Reiswaffeln dabei und jemand beschwerte sich. Was an dem Geruch schlimm sein soll, versteh ich nicht und Mandarinengeruch stört mich auch nicht.Du bist ja auch komisch, du Gilderoy Lockhart.
rosebowl hat geschrieben:Reiswaffeln riechen wie eine Mischung aus Papiertonne und drei Monate nicht gewischtem Regal :?Ich las Regel :| .
acid hat geschrieben:Kalte Pizza. Immer wieder super.Nur zum Frühstück nach einer durchzechten Nacht!
rosebowl hat geschrieben:Sieht lecker aus, und klingt auch lecker... Darfst du gerne vorbei bringenWenn der Weg nicht so weit wäre, wäre es durchaus drin gewesen.