- Mi 27. Mär 2013, 17:10
).
Na, ich bin mal gespannt auf die Post- The Voice Zahlen nächste Woche. Je nachdem wie schlecht die neue Revolution Folge nach dem Retooling war (im Thread seid ihr euch ja sehr uneinig) könnte ich mir schon nen massiven Drop von nem halben Ratingspoint herum vorstellen. Ich bin zwar davon überzeugt, dass es eine zweite Staffel geben wird, aber je nachdem was NBC einfällt könnt's nach einer weiteren Halbstaffel vorbei sein. Riecht mir stark nach "V".
redlock hat geschrieben:Oh es gab ja ne Friends Reunion, stimmt. Hänge bei Go On leider grad 4 oder 5 Folgen hinterher (hab gestern erst die Folge gesehen wo er die Tusse von Coyote Uglyultimateslayer hat geschrieben:Den Rest hat Courtney eingefahren!AlphaOrange hat geschrieben:Wieviel so ein Lead-In ausmachen kann, sieht man heute an Go On eindrucksvoll. Nach 1.0 in der Vorwoche nun ein 2.1 Rating.Besser als erwartet. Ich hätte eher mit etwas in Richtung 1.7-1.9 gerechnet.
versteckter Inhalt:
Na, ich bin mal gespannt auf die Post- The Voice Zahlen nächste Woche. Je nachdem wie schlecht die neue Revolution Folge nach dem Retooling war (im Thread seid ihr euch ja sehr uneinig) könnte ich mir schon nen massiven Drop von nem halben Ratingspoint herum vorstellen. Ich bin zwar davon überzeugt, dass es eine zweite Staffel geben wird, aber je nachdem was NBC einfällt könnt's nach einer weiteren Halbstaffel vorbei sein. Riecht mir stark nach "V".
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.