von Vega
Einer meiner besten Freunde wurde heute ins Krankenhaus eingeliefert, weil der bereits seit gestern kaum mehr stehen konnte. Die haben dann heute nen Milzriss festgestellt und er hatte wohl irgendwie 2-3 Liter Blut im Bauchraum. Haben dann inner Not-OP die ganze Milz entfernt und jetzt geht es ihm einigermaßen passabel, liegt aber natuerlich noch auf der Intensivstation. Junge war das eine Schocknachricht vorhin...
von vicaddict
Na hilfe. Die Tage gibts hier aber kaum irgendwelche guten Nachrichten oder? Kann nicht mal jemand schreiben, dass er ein Kätzchen oder ein Häschen bekommen hat, oder irgendsowas?
von Kiddow
Vega hat geschrieben:Einer meiner besten Freunde wurde heute ins Krankenhaus eingeliefert, weil der bereits seit gestern kaum mehr stehen konnte. Die haben dann heute nen Milzriss festgestellt und er hatte wohl irgendwie 2-3 Liter Blut im Bauchraum. Haben dann inner Not-OP die ganze Milz entfernt und jetzt geht es ihm einigermaßen passabel, liegt aber natuerlich noch auf der Intensivstation. Junge war das eine Schocknachricht vorhin...
Wie ist das denn passiert? Die Milz reißt ja nicht einfach mal so?!
Gute Besserung unbekannterweise!
von Vega
Kiddow hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Einer meiner besten Freunde wurde heute ins Krankenhaus eingeliefert, weil der bereits seit gestern kaum mehr stehen konnte. Die haben dann heute nen Milzriss festgestellt und er hatte wohl irgendwie 2-3 Liter Blut im Bauchraum. Haben dann inner Not-OP die ganze Milz entfernt und jetzt geht es ihm einigermaßen passabel, liegt aber natuerlich noch auf der Intensivstation. Junge war das eine Schocknachricht vorhin...
Wie ist das denn passiert? Die Milz reißt ja nicht einfach mal so?!
Gute Besserung unbekannterweise!
Da gibts bislang nur Vermutungen, hat mir seine Freundin gerade geschrieben. Der war eh in den letzten Tagen etwas kränklich und ist am Donnerstag bereits einfach so im Badezimmer umgekippt und gegen die Heizung gefallen. Die vermuten, dass der evtl Druesenfieber bekam und dann beim Sturz die Milz riss. Aber die untersuchen die morgen nochmal genau...
von vicaddict
Grewel hat geschrieben:Ach du scheiße :shock:

@vic: ich hab heute Tortellini Carbonara bekommen. Vom Lieferdienst. Zählt das auch? :?
Nicht wirklich. Es sei denn die Tortellini ist klein und pelzig :?
von jotobi
Wenn die Tortellini aber klein und pelzig sind, dann wäre das eher schon wieder eine schlechte Nachricht. ^^

@ Vega: Das ist ja wirklich nicht schön. :( Gute Besserung deinem Freund.
von Commi
So. Commi ist wieder da. Mit der Ruhe hier isses vorbei. 8)

Der ein oder andere hier wird sich vielleicht schon gefragt haben, was mit mir und wo ich war... Nun, ich hab viele Fehler gemacht und Scheiße gebaut, für die ich geradestehen musste. Mit Hilfe von außen hab ich nun mein Leben wieder geordnet und starte nun voller Zuversicht quasi neu.
Wer Einzelheiten wissen möchte, kann mich gerne per PN kontaktieren. :)
von rosebowl
Da schließe ich mich doch direkt an - schön, dass du wieder da bist :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:So. Commi ist wieder da. Mit der Ruhe hier isses vorbei. 8)
Na dann erstmal zu Penny. :-D
Nein,im Ernst: Klasse, dass du wieder putz und munter hier gelandet bist. Freu mich!!! :-)
von Commi
Danke, ihr Lieben. :)

Wer wagte es eigentlich, in meiner Abwesenheit hier alles umzustellen? Schnellantwort... Was es nicht alles gibt... Aber passt ja zum Neuanfang. :)

@vica:
Der Händedruck war für mich, oder wie?
von rosebowl
Commi hat geschrieben:

@vica:
Lies mal ein paar Seiten zurück, dann wird dir ein Licht aufgehen... :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

@vica:
Du könntest mich auch einfach aufklären. Das spart mir eine Menge Zeit. :)
von Andelko
Willkommen zurück Commi.Endlich bist du wieder da.Hab dich vermisst.Immerhin warst du meine Lästerschwester was Iris im Dschungelcamp angeht :D

Ich freue mich schon wenn wir in 13 Tagen beim Fußball gucken heiß diskutieren werden :D
von vicaddict
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

@vica:
Du könntest mich auch einfach aufklären. Das spart mir eine Menge Zeit. :)
Das mindeste was man erwarten kann, wenn du einfach so verschwindest, ist, dass du dir die Mühe machst die letzten drölfzig Seiten der Community Threads durchzulesen. Wie willst du sonst die ganzen Insider verstehen? ;)

Ja, der Händedruck war für dich. Ich hoffe nur, dass Fabi sich jetzt nicht so benutzt vorkommt, wenn ich anderer Leute Hände schüttel :(
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Das mindeste was man erwarten kann, wenn du einfach so verschwindest, ist, dass du dir die Mühe machst die letzten drölfzig Seiten der Community Threads durchzulesen. Wie willst du sonst die ganzen Insider verstehen? ;)
Ich mach einfach neue Insider. So.
vicaddict hat geschrieben:Ja, der Händedruck war für dich.
Dann danke ich recht schön :)
  • 1
  • 970
  • 971
  • 972
  • 973
  • 974
  • 1185