Ich hoffe nur mein Song ist nicht vergeben.Ist auch wieder was bekanntes
Neo hat geschrieben:btw: Bin dafür, dass erst reserviert werden darf, wenn 1. der Thread schon eröffnet wurde und 2. man sich offiziell angemeldet hat.
Meine jetzt nicht Angst haben zu müssen, dass mein Song weg ist (mal davon ab, dass ich noch keinen habe), kann aber den Unmut mancher Personen, was dieses Thema betrifft, gut verstehen.
comtion hat geschrieben:Darf ich??? Darf ich,bitte??? Darf ich, ja??? Bitte!!!rosebowl hat geschrieben:Überrasch mich positiv und nimm Eurodance, House oder Techno!TomR. hat geschrieben:So, hab meinen Song gefunden. Er ist bekannt wie Schmidts Katze, die bei Hempels unter'm Sofa liegt. Aber das macht mir ja jar nüscht.Ist nicht fast alles aus den 90ern noch sehr bekannt...? Also ich bin mir relativ sicher, dass fast alles, was mir bis jetzt eingefallen ist, allgemein mehr oder weniger bekannt sein dürfte...
Und ja, ich fühl mich auch wie am EisstandSelbst wenn man den ganzen Eurodance- und Techno/House/Trance-Mist weg läßt, bleibt da viel zu viel übrig...
rosebowl hat geschrieben:Wenn du keine Punkte von mir willst...Oh nein, das wäre fatal. Gut, also schau ich doch nochmal in der Hertel-Kartei nach, oder bei den Spatzelruther Kasten.
rosebowl hat geschrieben:Urgs, da hab ich auch traumatische Erlebnisse. Silvesterstadl und so *schüttel*An solchen Traumata hat wohl jeder heute noch zu nagen. Wenn man bei Oma und Opa übernachtet hat, gabs immer die volle Musikantenstadl und Konsorten-Dröhnung. Ich kriege immer noch kalte Schauer wenn ich an Margot & Maria Hellwigs "Servus, Grüetzi und Hallo" denke. Und das schlimme ist, ich könnte viele dieser Lieder noch problemlos mitsingen.
Duffman hat geschrieben:Geht mir hundertprozentig genauso.rosebowl hat geschrieben:Urgs, da hab ich auch traumatische Erlebnisse. Silvesterstadl und so *schüttel*An solchen Traumata hat wohl jeder heute noch zu nagen. Wenn man bei Oma und Opa übernachtet hat, gabs immer die volle Musikantenstadl und Konsorten-Dröhnung. Ich kriege immer noch kalte Schauer wenn ich an Margot & Maria Hellwigs "Servus, Grüetzi und Hallo" denke. Und das schlimme ist, ich könnte viele dieser Lieder noch problemlos mitsingen.
TomR. hat geschrieben:Wahrscheinlich werden wir von der nachfolgenden Generation schief angekuckt, wenn wir im Schaukelstuhl den Dance-Stadl ansehen und David Guetta-Songs mitsingen.Duffman hat geschrieben:Geht mir hundertprozentig genauso.rosebowl hat geschrieben:Urgs, da hab ich auch traumatische Erlebnisse. Silvesterstadl und so *schüttel*An solchen Traumata hat wohl jeder heute noch zu nagen. Wenn man bei Oma und Opa übernachtet hat, gabs immer die volle Musikantenstadl und Konsorten-Dröhnung. Ich kriege immer noch kalte Schauer wenn ich an Margot & Maria Hellwigs "Servus, Grüetzi und Hallo" denke. Und das schlimme ist, ich könnte viele dieser Lieder noch problemlos mitsingen.:| Werden wir auch so, wenn wir alt sind?
JohnDorian hat geschrieben:Zum Glück das war bei meinen Großeltern nicht der Fall :lol:Mein Oma schaute kein Fernsehen. Mein Opa war recht aufgeschlossen. Ich durfte entscheiden.
acid hat geschrieben:War bei mir genauso. Der kleine Junge war der Herr im Haus :lol:JohnDorian hat geschrieben:Zum Glück das war bei meinen Großeltern nicht der Fall :lol:Mein Oma schaute kein Fernsehen. Mein Opa war recht aufgeschlossen. Ich durfte entscheiden.
acid hat geschrieben:...das erklärt so einiges. :oops: :lol:Also bittschön, acid... :!: Nur weil ich Helene Fischer höre, bin ich noch lange kein Regime-Treuer.
TomR. hat geschrieben:...du hast halt einen speziellen Geschmack.acid hat geschrieben:...das erklärt so einiges. :oops: :lol:Also bittschön, acid... :!: Nur weil ich Helene Fischer höre, bin ich noch lange kein Regime-Treuer.
acid hat geschrieben:Ah ja, wir lesen mal wieder meine Posts nicht, ne?TomR. hat geschrieben:...du hast halt einen speziellen Geschmack.acid hat geschrieben:...das erklärt so einiges. :oops: :lol:Also bittschön, acid... :!: Nur weil ich Helene Fischer höre, bin ich noch lange kein Regime-Treuer.
Und das mit Helene Fischer wusste ich noch gar nicht. :shock: :lol: und