btw: Bin dafür, dass erst reserviert werden darf, wenn 1. der Thread schon eröffnet wurde und 2. man sich offiziell angemeldet hat.

Meine jetzt nicht Angst haben zu müssen, dass mein Song weg ist (mal davon ab, dass ich noch keinen habe), kann aber den Unmut mancher Personen, was dieses Thema betrifft, gut verstehen.
Neo hat geschrieben:btw: Bin dafür, dass erst reserviert werden darf, wenn 1. der Thread schon eröffnet wurde und 2. man sich offiziell angemeldet hat.

Meine jetzt nicht Angst haben zu müssen, dass mein Song weg ist (mal davon ab, dass ich noch keinen habe), kann aber den Unmut mancher Personen, was dieses Thema betrifft, gut verstehen.

Ja so können wir es machen.Ist denke ich ganz richtig so
comtion hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:So, hab meinen Song gefunden. Er ist bekannt wie Schmidts Katze, die bei Hempels unter'm Sofa liegt. Aber das macht mir ja jar nüscht. ;-)
Ist nicht fast alles aus den 90ern noch sehr bekannt...? Also ich bin mir relativ sicher, dass fast alles, was mir bis jetzt eingefallen ist, allgemein mehr oder weniger bekannt sein dürfte...
Und ja, ich fühl mich auch wie am Eisstand :( Selbst wenn man den ganzen Eurodance- und Techno/House/Trance-Mist weg läßt, bleibt da viel zu viel übrig...
Überrasch mich positiv und nimm Eurodance, House oder Techno! :-D
Darf ich??? Darf ich,bitte??? Darf ich, ja??? Bitte!!!
:mrgreen: :mrgreen:
rosebowl hat geschrieben:Wenn du keine Punkte von mir willst... :D
Oh nein, das wäre fatal. Gut, also schau ich doch nochmal in der Hertel-Kartei nach, oder bei den Spatzelruther Kasten.
Gott, nee, was ich damals für Volksmusik-Sendungen mit Oma, Opa und Ur-Oma so ertragen musste... furchtbar. :evil:
Zuletzt geändert von TomR. am Di 2. Apr 2013, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:Urgs, da hab ich auch traumatische Erlebnisse. Silvesterstadl und so *schüttel*
An solchen Traumata hat wohl jeder heute noch zu nagen. Wenn man bei Oma und Opa übernachtet hat, gabs immer die volle Musikantenstadl und Konsorten-Dröhnung. Ich kriege immer noch kalte Schauer wenn ich an Margot & Maria Hellwigs "Servus, Grüetzi und Hallo" denke. Und das schlimme ist, ich könnte viele dieser Lieder noch problemlos mitsingen.
Duffman hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Urgs, da hab ich auch traumatische Erlebnisse. Silvesterstadl und so *schüttel*
An solchen Traumata hat wohl jeder heute noch zu nagen. Wenn man bei Oma und Opa übernachtet hat, gabs immer die volle Musikantenstadl und Konsorten-Dröhnung. Ich kriege immer noch kalte Schauer wenn ich an Margot & Maria Hellwigs "Servus, Grüetzi und Hallo" denke. Und das schlimme ist, ich könnte viele dieser Lieder noch problemlos mitsingen.
Geht mir hundertprozentig genauso. :( :| Werden wir auch so, wenn wir alt sind?
von Duffman
TomR. hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Geht mir hundertprozentig genauso. :( :| Werden wir auch so, wenn wir alt sind?
Wahrscheinlich werden wir von der nachfolgenden Generation schief angekuckt, wenn wir im Schaukelstuhl den Dance-Stadl ansehen und David Guetta-Songs mitsingen.
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:...das erklärt so einiges. :oops: :lol:
Also bittschön, acid... :!: Nur weil ich Helene Fischer höre, bin ich noch lange kein Regime-Treuer. :(
...du hast halt einen speziellen Geschmack.
Und das mit Helene Fischer wusste ich noch gar nicht. :shock: :lol: und :wink:
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:...das erklärt so einiges. :oops: :lol:
Also bittschön, acid... :!: Nur weil ich Helene Fischer höre, bin ich noch lange kein Regime-Treuer. :(
...du hast halt einen speziellen Geschmack.
Und das mit Helene Fischer wusste ich noch gar nicht. :shock: :lol: und :wink:
Ah ja, wir lesen mal wieder meine Posts nicht, ne? :wink:
Und ja, ich gebe dir Recht: Mein Geschmack ist manchmal speziell, bzw. zu sehr dem Mainstream zugetan. :|
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33