- Do 4. Apr 2013, 23:36
Welche Sprache spricht der alte Sack da gerade? Ich verstehe kein Wort. Beim nächsten Mal sollten die einen Dolmetscher übersetzen lassen.
2Pac hat geschrieben:Schön für den angeblichen Schlauberger. Nur bringt ihm seine Schlauheit nichts wenn er ein fettes Kommunikationsproblem hat.Der werte Herr ist 89. Hoer auf rumzuheulen.
Die Facebook-Frau und der Komiker haben die Sendung gerettet.
TomR. hat geschrieben:Oh Gott...Du willst Bier brauen?Ich seh schon, hier ist Hopfen und Malz mal wieder verloren.
2Pac hat geschrieben:Ja, und? Was soll uns dieser kluge Beitrag jetzt bringen? :|TomR. hat geschrieben:Oh Gott...Du willst Bier brauen?Ich seh schon, hier ist Hopfen und Malz mal wieder verloren.
Viele andere Menschen sind auch alt aber die kann man verstehen.
2Pac hat geschrieben:Du Bierbrauer hast nichts zum Thema beigetragen und bist der erste der zum Thema zurück will. Immerhin bist du lustigNoch so einer und du bist ner Meldung nahe.
Du musst noch viel lernen. Das fängt damit an andere Meinungen zu akzeptieren, beim Thema zu bleiben und keine Phrasen zu dreschen.
Und jetzt sei leise und sag uns wer demnächst zu Gast ist
Vega hat geschrieben:Damit war das Thema durch.2Pac hat geschrieben:Schön für den angeblichen Schlauberger. Nur bringt ihm seine Schlauheit nichts wenn er ein fettes Kommunikationsproblem hat.Der werte Herr ist 89. Hoer auf rumzuheulen.
Die Facebook-Frau und der Komiker haben die Sendung gerettet.
TomR. hat geschrieben:Joa, geht natürlich ganz um den Fußball - speziell Bayern München.Nicht um WG-Probleme oder sonst was? Man kann ja nie wissen. :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Bisschen Goldene Kamera ist auch noch mit dabei - durch die von der Groebens.TomR. hat geschrieben:Joa, geht natürlich ganz um den Fußball - speziell Bayern München.Nicht um WG-Probleme oder sonst was? Man kann ja nie wissen. :lol: