Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von 2Pac
Welche Sprache spricht der alte Sack da gerade? Ich verstehe kein Wort. Beim nächsten Mal sollten die einen Dolmetscher übersetzen lassen.
von TomR.
Der "alte Sack" ist ein sehr schlauer Mensch, wohl schlauer, als du es jemals sein wirst. Daher würde ich mir überlegen, wie man mit einzelnen Bezeichnungen umgeht...
von 2Pac
Schön für den angeblichen Schlauberger. Nur bringt ihm seine Schlauheit nichts wenn er ein fettes Kommunikationsproblem hat.

Die Facebook-Frau und der Komiker haben die Sendung gerettet.
von Vega
2Pac hat geschrieben:Schön für den angeblichen Schlauberger. Nur bringt ihm seine Schlauheit nichts wenn er ein fettes Kommunikationsproblem hat.

Der werte Herr ist 89. Hoer auf rumzuheulen.
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:Oh Gott... :-( Ich seh schon, hier ist Hopfen und Malz mal wieder verloren.
Du willst Bier brauen? :-D

Viele andere Menschen sind auch alt aber die kann man verstehen.
von TomR.
2Pac hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Oh Gott... :-( Ich seh schon, hier ist Hopfen und Malz mal wieder verloren.
Du willst Bier brauen? :-D

Viele andere Menschen sind auch alt aber die kann man verstehen.
Ja, und? Was soll uns dieser kluge Beitrag jetzt bringen? :|
von TomR.
Ich schäm mich selber grad, auf deinen sinnfreien Post zu antworten, aber: Du musst noch viel lernen. Es fängt bei Geschichte an, es läuft weiter bei Politik und es hört auf bei der Unterhaltung.
Und jetzt kommst du bitte wieder auf das Thema des Threads zurück.
von 2Pac
Du Bierbrauer hast nichts zum Thema beigetragen und bist der erste der zum Thema zurück will. Immerhin bist du lustig :-D
Du musst noch viel lernen. Das fängt damit an andere Meinungen zu akzeptieren, beim Thema zu bleiben und keine Phrasen zu dreschen.
Und jetzt sei leise und sag uns wer demnächst zu Gast ist :-D
von TomR.
2Pac hat geschrieben:Du Bierbrauer hast nichts zum Thema beigetragen und bist der erste der zum Thema zurück will. Immerhin bist du lustig :-D
Du musst noch viel lernen. Das fängt damit an andere Meinungen zu akzeptieren, beim Thema zu bleiben und keine Phrasen zu dreschen.
Und jetzt sei leise und sag uns wer demnächst zu Gast ist :-D
Noch so einer und du bist ner Meldung nahe.
Weise mir nach, wo ich keine andere Meinung akzeptiere, oder nicht beim Thema bleibe.
von 2Pac
Deine letzten 5 Beiträge haben nichts mit dem Thema zu tun. Ich reagier nur auf den lächerlichen Stuss und erfreue mich ein bisschen daran.
Ich sehe den Opa als alten Sack aber du kommst mir mit Hopfen und Malz :-D Wenn du anderer Meinung bist ist es okay aber akzeptiere auch meine Ansicht. Jopi hat sich 100 Jahre nicht wie ein alter Sack präsentiert der kurz vorm draufgehen ist. Und viele andere alte Menschen auch. Und wenn man nicht mehr fit ist verständlich zu sprechen, dann sollte man zu Hause bleiben.
Und genau jetzt erinnerst du mich an den Lockenkopf von Große Pause der bei Miss Finster immer petzen geht :-D Wem willst du hier drohen Off-Topic-Boy? Trag lieber was zum Thema bei als Bier zu brauen :-D
von Smudy
Vega hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Schön für den angeblichen Schlauberger. Nur bringt ihm seine Schlauheit nichts wenn er ein fettes Kommunikationsproblem hat.

Der werte Herr ist 89. Hoer auf rumzuheulen.
Damit war das Thema durch.
von rosebowl
Sich seitenlang über die Aussprache lustig zu machen und die fachliche Kompetenz komplett außer Acht zu lassen trägt natürlich enorm zum Thema bei. Und zeugt allgemein von einer außerordentlichen Reife und von inhaltlichem Durchblick. Wirklich, Tom, nimm dir daran mal ein Beispiel... :P
von TomR.
Nein, heute ist nicht Dienstag. Trotzdem kann man ja schon mal die Gäste von morgen erwähnen, ne? Hauptsächlich geht's um die Krimi-Reihe "Verbrechen" und die Kindererziehung.
Also, folgende Gäste sehen sich morgen den Fragen von Markus Lanz ausgesetzt:

Oliver Berben
Gustav Peter Wöhler
Maite Kelly
Yvonne de Bark
Psychiater Prof. Dr. Manfred Spitzer

Schon 22:45 Uhr geht's los.
Für mich wieder eine unspektakuläre Runde.
von Commi
Klingt gut. "Verbrechen" interessiert mich ja eh, von daher freu ich mich über Oliver Berben. Und der Spitzer ist auch immer gut.
von Chris_23
Bin gestern nach der CL hängen geblieben, als sich dieser Psychiater und Oliver Berben mal ordentlich in die Haare gekommen. :mrgreen: Hab aber leider nur das Ende davon mitbekommen.
Danach fand ich auch Gustav Peter Wöhler noch sehr erfrischend wie er total offen über seine Erfahrungen in Sachen Drogen und Sex erzählte.
von TomR.
Mir blieb die Frage "Kannste mal in' Keller kommen?" hängen. Ich habe nicht die ganze Sendung verfolgt, erst als GPW dran kam. Und in der Tat, er erzählte ja sehr offen, was er so für Erfahrungen gemacht hat... mei, mei, mei.

Heute führen wir dann mal wieder die Fußballer-Beine ein, ne?
Es kommen:

Hasan Salihamidzic
Mutter Ulrike mit Sohn Max von der Groeben
Gerhard Delling
Micky Beisenherz

Joa, geht natürlich ganz um den Fußball - speziell Bayern München. Ist ja klar. Um dreiviertel zwölf geht's los. Könnte auch für mich interessant sein.
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 10. Apr 2013, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Micky <3

Hatte Frau Kaiser keine Zeit? Sehr bedauerlich.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Joa, geht natürlich ganz um den Fußball - speziell Bayern München.
Nicht um WG-Probleme oder sonst was? Man kann ja nie wissen. :lol:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Joa, geht natürlich ganz um den Fußball - speziell Bayern München.
Nicht um WG-Probleme oder sonst was? Man kann ja nie wissen. :lol:
Bisschen Goldene Kamera ist auch noch mit dabei - durch die von der Groebens. :-)
@Commi: Na Frau Kaiser will abends ja auch mal daheim sein. Mich hätte ja Rolf Töpperwien gefreut. Aber, naja, man kann halt nicht alles haben.
  • 1
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 215