AlphaOrange hat geschrieben:Bin jetzt für das Quotenspiel auf Firefox umgestiegen, da scheint alles zu funktionieren. Was mit meinem Chrome los ist weiß ich nicht - vielleicht installier ich den mal ganz neu. Die QS-Seite ist allerdings die einzige, auf der ich Probleme habe.
Und jetzt hab ich im FF die gleichen Probleme, das ist zum Heulen. Mal geht das Speichern mal nicht, mal sind die Formatierungen da, mal nicht. HTML Bearbeitung wird übernommen oder nicht. Klein, groß, formatiert, unformatiert, alles durcheinander. Ich brauch derzeit 20 Minuten zum Einfügen einer Episode und hab langsam keinen Bock mehr. :x
Ich hatte ja letzte Saison schon Probleme damit, aber so schlimm wars nicht.
AlphaOrange hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Bin jetzt für das Quotenspiel auf Firefox umgestiegen, da scheint alles zu funktionieren. Was mit meinem Chrome los ist weiß ich nicht - vielleicht installier ich den mal ganz neu. Die QS-Seite ist allerdings die einzige, auf der ich Probleme habe.
Und jetzt hab ich im FF die gleichen Probleme, das ist zum Heulen. Mal geht das Speichern mal nicht, mal sind die Formatierungen da, mal nicht. HTML Bearbeitung wird übernommen oder nicht. Klein, groß, formatiert, unformatiert, alles durcheinander. Ich brauch derzeit 20 Minuten zum Einfügen einer Episode und hab langsam keinen Bock mehr. :x
Also bei mir ist es im Firefox so, dass ich nach jedem Speichern irgendwo anders hinklicken muss (entweder eine andere Folge oder eine andere Serie - hauptsache der Inhalt in der Texteingabebox ändert sich) und dann wieder zurückklicken muss, wenn ich bei der ursprünglichen Folge wieder etwas ändern will, da sonst die Formatierungen komplett verschwinden. Vielleicht hilft ja das. Hat ziemlich lange gedauert, bis ich das kapiert habe und war auch am verzweifeln. Aber vielleicht weißt du das ja sowieso schon und deine Probleme haben andere Ursprünge :|
Und Opera zeigt genau das gleiche seltsame Verhalten - also am Browser wirds wohl nicht liegen.

@Plem: Danke, das hilft.

Dann sind alle Woche-1-Episoden von mir nun im System.
Stefan müsste noch die Deals bestätigen, mit denen die alten Episoden der Serien auf die neuen Käufer transferiert werden.

Bild

Für alle verwirrten Sender hier nochmal, aus welchen Episoden die neuen Staffeln bestehen - oft gibt es doppelte Episodennummern:

Antarctica 2x01 bis 2x06:
2x01 und 2x02 von letztem Jahr (bereits ausgestrahlt)
2x01 bis 2x04 neu

Chief Wiggum, NOPD 5x01 bis 5x10:
4x01 bis 4x02 von letztem Jahr (bereits ausgestrahlt)
4x01 bis 4x08 neu

Complexity 2x01 bis 2x08:
2x01 bis 2x02 von letztem Jahr (bereits ausgestrahlt)
2x01 bis 2x06 neu

Deep Space Medical 2x01 bis 2x06:
2x01 und 2x02 von letztem Jahr (bereits ausgestrahlt)
2x01 bis 2x04 neu

Sharkington 1x01 bis 1x08:
Alle neu geliefert, 1x01 ist eine neue Pilotfolge.
1x01 von letztem Jahr ist überholt und sollte nicht mehr ausgestrahlt werden.

The Channel 4x01 bis 4x10:
4x01 bis 4x02 von letztem Jahr (bereits ausgestrahlt)
4x01 bis 4x08 neu

The Club 3x01 bis 3x10:
3x01 bis 3x02 von letztem Jahr (bereits ausgestrahlt)
3x01 bis 3x08 neu

Trashland 2x01 bis 2x05:
2x01 von letztem Jahr (bereits ausgestrahlt)
2x01 bis 2x04 neu

Ihr solltet (nach Freigabe der Deals) jeweils alle Episoden von letztem und diesem Jahr besitzen und somit zB erst DSM 2x01 und 2x02 als WH ausstrahlen können und dann mit denen neuen2x01 und 2x02 (die eigentlich 2x03 und 2x04 sind) anschließen. Alles klar? :mrgreen:

Vielleicht kann Stefan die Staffelhälften ja irgendwann mal mergen. Eilt nicht, ist sicherlich auch nicht so ganz einfach.
so, ich habe mein programm jetzt nochmal ein wenig umgestaltet, um sicherzugehen, dass nicht zu viele produktionen der gleichen produzenten gegeneinander laufen und bin für die erste woche so weit fertig - nur 2 sendungen von tanga müssen noch eingetragen werden, sobald sie zur verfügung stehen.
hier der aufregende programmplan von

Bild

Montag
20 Uhr - The Cuddle Bitches
21 Uhr - Brothers
22 Uhr - Boys

Brothers, der Überraschungshit der vergangenen Season, kehrt auf seinem alten Sendeplatz zurück mit einer emotionalen zweiten und finalen Staffel. Neu im Programm um 8 ist mit The Cuddle Bitches ein romantisches, komödiantisches Drama mit Herz. Abgerundet wird der Abend um 10 mit Boys, was nach einer zweistündigen Pilotfolge aus der vergangenen Season endlich in Serie geht.

Dienstag
20 Uhr - Dreadful
21 Uhr - The Walking Dead: Lisa's Story
22 Uhr - Fray

Das außergewöhnliche neue Mystery-Drama Dreadful startet um 8 in eine hochspannende Staffel. Um 9 kehrt der Zombie-Franchise The Walking Dead: Lisa's Story mit einer neuen packenden Staffel auf einem neuen Sendeplatz zurück. Auch nach dem Ende von Buffy:The Next Generation in der vergangenen Season wird das Buffy-Universum fortgesetzt: Die zweite Staffel der Buffyverse-Zukunftsserie Fray erbt den 22 Uhr - Sendeplatz.

Mittwoch
20 Uhr - Complexity
21 Uhr - Spiritual Guidance (with Nick Miller)
22 Uhr - The Outpost

Nachdem Complexity-Fans in der vergangenen Season durch eine Explosion am Set kurzzeitig auf neue Folgen verzichten mussten, kehrt das kreative Drama nun endlich zurück und setzt die Ausstrahlung von neuen Folgen auf einem neuen Sendeplatz am Mittwoch um 20 Uhr fort. Spiritual Guidance, die erste Seelsorge-Show des Quotenspiels, wird nach erfolgreicher Antestung in der vergangenen Season auch fortgesetzt. New Girl - Publikumsfavorit Nick Miller führt jede Woche um 21 Uhr mit einem Co-Host durch eine hilfreiche und unterhaltsame Sendung. Das neue Sci-Fi-Epos The Outpost von den Machern von Spiderwoman und Walking Dead: Lisa's Story entführt um 22 Uhr in ein Universum mit Starbesetzung.

Donnerstag
20 Uhr - Locke & Keys: Keys To The Kingdom
21 Uhr - Slippery Dope
22 Uhr - Camera Obscura

Am Donnerstag geht Locke & Key um 20 Uhr in die mittlerweile dritte Staffel und nähert sich dem Endgame. Nur noch zwei Staffeln und die Geschichte um das mysteriöse Keyhouse geht für immer zu ende. Ausgezeichnet mit einem Quotenspiel-Award für die beste Drama-Serie, nähert sich Publikumsfavorit Slippery Dope schon in dieser Season dem Ende in einer aufregenden dritten und finalen Staffel, die jeden Donnerstag um 21 Uhr laufen wird. Um 22 Uhr startet das neue faszinierende Perioden-Drama Camera Obscura von den Machern von Complexity und The Club.

Freitag
20 Uhr - A Vacant Life
21 Uhr - Diary of a Sex Addict
22 Uhr - NO - Not Oral

Was passiert, wenn man Träume und Realität nicht mehr auseinander halten kann? Nach einer Preview in der letzten Season geht A Vacant Life in dieser Season am Freitag um 20 Uhr in Serie und erforscht interessante Themen. Um 21 Uhr kommt Diary of a Sex Addict nach einer längeren Pause mit einer neuen dritten Staffel zurück und viel hat sich geändert. Die zweite und finale Staffel von NO-Not Oral mit Superstar Megan Fox rundet den Abend ab.

Samstag
20 Uhr - April's Fools
21 Uhr - After the Sex
22 Uhr - Buffy: The Next Generation (Reruns)

Erstausstrahlungen gibt es bei FIRE! auch am Samstag. Um 20 Uhr startet die erste Staffel des Parks & Recreation-Spin-Offs April's Fools, dessen Pilotfolge in der vergangenen Season Rekordwerte erzielte. Witzig und sexy bleibt es auch danach mit der neuen Comedy-Mockumentary After the Sex. Um 22 Uhr wird es hingegen nostalgisch mit Wiederholungen der beliebtesten Vampirjägerin aller Zeiten: Buffy: The Next Generation.

Sonntag
19 Uhr - Vodka Girl
20 Uhr - Hack/Slash
21 Uhr - The Big Easy
22 Uhr - The Archive

Auch am Sonntag bietet FIRE! erstklassige Unterhaltung. Um 19 Uhr zeigen wir Ihnen eine Welt der Ekstase: die lustvolle Welt vom Vodka Girl. Um 20 Uhr kehrt die erfolgreiche und action-reiche Comic-Verfilmung Hack/Slash mit einer zweiten spannenden Staffel zurück und zeigt eine der ungewöhnlichsten und kompromisslosesten Heldinnen aller Zeiten. Um 21 Uhr startet der neue Kritikerliebling The Big Easy in eine vielversprechende Staffel. Um 22 Uhr gibt es ein neues Must-See-Sci-Fi-Mystery mit The Archive.
Programm-Tipp
Samstag | 20 Uhr | April's Fools
Bild

Sehen Sie online hinter dem Spoiler-Tag nochmal die Pilotfolge aus der vergangenen Season:
versteckter Inhalt:
1x01: April’s Fools

Customer: "I would like to buy some chocolate, can you recommend something to me?“
April: “Why don’t you try this one? It might give you diarrhea, yum.”

April Ludgate hat genug vom Kleinstadtleben in Pawnee und entscheidet sich zusammen mit ihrem Mann Andy nach New York zu ziehen. Als sie in New York ankommen, muss April schnell feststellen, dass die Großstadt nicht das ist, was sie sich erhofft hatte, denn sie ist vollgestopft mit komischen Freaks, die schlechte Frisuren haben. „Eh, die Leute hier sind mit ihrer zwanghaften hippen Art noch verabscheuungswürdiger“, stellt April entnervt fest.

Andy möchte sich in der New Yorker Musikszene etablieren und sieht seine Chance, als er hört, dass die New Yorker Underground-Rockerin Kayshee (Tracie Thoms) einen neuen Gitarristen sucht. Statt ihrer Bewunderung zieht er jedoch ihren Zorn auf sich, als er zugibt, dass er keinen ihrer Songs kennt. „Du bist auf meiner schwarzen Liste“, zischt sie ihm wütend entgegen. Andy kann sich daraufhin vor Freude kaum retten: „Awesomesauce, ich bin in der engeren Auswahl!“

April hat derweil ein Vorstellungsgespräch für einen Job in einem Süßigkeitenladen. „Warum möchten Sie hier arbeiten?“, fragt sie der Ladenbesitzer Nigel (Anthony Stewart Head). „Ich möchte hier nicht arbeiten. Ich möchte nur das Geld“, antwortet April auf ihre übliche trockene Art, woraufhin Nigel in Gelächter ausbricht und April damit irritiert: „Sie haben den Job! Ich mag meine Mitarbeiter mit einem Sinn für Humor!“

Kayshee verkündet inzwischen, wer ihr neuer Gitarrist wird. Es ist tatsächlich Andy! „Ich dachte, du hasst ihn, Kay?“, fragt ihr Manager sie. „Ja. Daher habe ich das Bedürfnis sein Leben zu einem nicht endenden Alptraum zu machen.“

Nigel macht April mit der Belegschaft seines Geschäftes bekannt, dem überambitionierten Punk-Girl June (Summer Glau) und dem schüchternen Blue (Aaron Paul). June erklärt April, dass sie vorerst die Kunden beraten soll, bevor man sie an die Kasse lässt.

Die erste Kundin, eine dickere Frau in ihren 40ern, fragt April, welche Schokolade sie ihr empfehlen würde. „Warum versuchen Sie nicht diese hier, sie wird ihnen vermutlich Durchfall geben, aber sie ist sehr süß. Mmm.“ Die Kundin stürmt daraufhin aufgebracht aus dem Laden. June spricht April auf den Zwischenfall an: „Uhm, es ist deine Aufgabe, den Kunden was zu verkaufen – nicht sie zu vertreiben.“ April entgegnet ihr daraufhin ausdruckslos: „Wow, das ist seeeeehr hilfreich. Danke für den Tipp!“

Am Ende des Tages hat April so gut wie jeden Kunden erzürnt, während June verzweifelt versucht hat, die Kunden mit besonderen Angeboten zurück in den Laden zu locken. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Durch Junes verzweifelte Versuche die Kunden zurückzuholen, hat der Laden mehr Geld als gewöhnlich eingenommen. Nigel ist entzückt und befördert April zum „Executive Manager“ und damit zu Junes unmittelbaren Vorgesetzten. „Ich arbeite mir meinen Arsch wund und das ist mein Dank“, jammert June verärgert.

Zurück in ihrem Apartment, skypen April und Andy mit Leslie aus Pawnee. „Ich vermisse euch beide so sehr“, beteuert Leslie. „Oh Leslie, weine nicht. Wenn eine Träne auf deine Tastatur läuft, kann dein Laptop dir einen elektrischen Schlag verpassen und dich töten“, sagt Andy besorgt . „Dann muss ich mir die Träne wohl für ein anderes mal aufheben“, stellt Leslie fest, „ihr wisst, wenn ihr zurück nach Pawnee wollt, seid ihr bei uns im Büro immer willkommen.“
Zuletzt geändert von Donnie am So 7. Apr 2013, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Plem hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Also bei mir ist es im Firefox so, dass ich nach jedem Speichern irgendwo anders hinklicken muss (entweder eine andere Folge oder eine andere Serie - hauptsache der Inhalt in der Texteingabebox ändert sich) und dann wieder zurückklicken muss, wenn ich bei der ursprünglichen Folge wieder etwas ändern will, da sonst die Formatierungen komplett verschwinden. Vielleicht hilft ja das. Hat ziemlich lange gedauert, bis ich das kapiert habe und war auch am verzweifeln. Aber vielleicht weißt du das ja sowieso schon und deine Probleme haben andere Ursprünge :|
Hm.. stimmt, es gibt da irgendwelche Probleme, wenn man die Folge bereits schonmal abgespeichert hat - aber das dürfte ja das ursprüngliche einfügen nicht beeinflussen? :/

Es ist halt komisch - wie geht ihr denn vor? Ich kopier meine Texte zur Zeit eigentlich immer aus Word direkt in die neue "aus Word kopieren" Popup-Eingabefläche, klicke danach Update und speicher dann die Folge ab - erneut bearbeite ich das eigentlich sehr selten :oops: Muss ich mal etwas rumspielen, wenn ich zuhause bin
Es ist halt komisch - wie geht ihr denn vor?
Früher hatte ich auch Probleme. Jetzt nur noch, wenn ich etwas editieren will. Wenn ich auf dem Marktplatz ein Produkt editiert habe und danach gleich ins Folgenarchiv gehe, öffnet er keinen der Titel. Ich muss dann erst immer auf einen anderen Button klicken und dann wieder auf das "F". Dann läuft auch alles wieder normal. Ansonsten schreibe ich alles in Word und kopiere, so wie er ist, meinen Text in das Feld. Dann ist alles fertig und genau so, wie ich es in Word hatte. Ich nutzt den IE dafür.
Ich hab bei der Folgeneingabe jetzt mal etwas entfernt, was nen Javascript-Fehler auslösen kann (aber nicht immer tut.. lol) - gebt mir mal Bescheid, ob sich eure Probleme damit gelöst haben? :?

edit: für Alpha entferne ich jetzt zusätzlich noch den String "font-size: x-small;" bei allen Texten, die abgespeichert werden - weiß der Geier, wo das her kommt - vl hilft das ja :?
Klar, dass nicht jeder Produzent mit jedem Sendeplatz seiner Formate einverstanden ist, aber es gibt nunmal nicht nur donnerstags und sonntags, 21 Uhr :| Gerade Sonntag passt z.B. "The Club", so wie es jetzt platziert ist, sehr gut ins Programm, Alpha.

Habe mir soeben das Programm mal komplett angeschaut - das gibt ja wirklich an jedem Tag und Slot spannende Trielle. Das Programm der Konkurrenz ist so gut, ich habe etwas Angst. :oops:
Grewel hat geschrieben:all mein zeug läuft montag, samstag und sonntag :( das ist unglücklich, aber immerhin wird nur zweimal was parallel gesendet. das geht ja noch :? ich schreib einfach fabi's blockbuster spot in der zweiten hälfte voll, dann geht da schon noch was :lol:
wenn du möchtest, verschiebe ich the big easy noch woandershin, wenn es dich stört.

generell möchte ich nochmal sagen, dass alle produzenten mit mir über den timeslot reden können, wenn sie unzufrieden sind. heißt zwar nicht unbedingt, dass ich ihn ändere, aber ich würde mir zumindest nochmal anschauen, ob es andere möglichkeiten gibt so wie ich es bei mewmew jetzt gemacht habe und Vodka Girl & No Oral verschoben habe, damit es nicht gegen zwei seiner anderen Formate läuft.

jetzt so kurz vor spielstart/abstimmungsphase ist es natürlich etwas unwahrscheinlicher, dass ich noch was ändere. grundsätzlich nehme ich aber programmierungswünsche entgegen.

also, fray und locke & key sind jetzt im programmplan. die episodenbeschreibungen liefert tanga noch nach (ich nehme an im verlaufe des abends). ihr könnt also trotzdem eure pünktchen auf den sendeplätzen markieren! da wird nichts leeres ausgestrahlt werden. :)
Programmtipp
BOYS | Montag | 22 Uhr
Bild
BOYS dreht sich um eine Gruppe junger Männer in Los Angeles, die gemeinsam versuchen das Leben zu meistern - die Serie zeichnet sowohl die privaten als auch die beruflichen Höhen und Tiefen auf, mit denen sich junge Männer in ihren 20ern konfrontiert sehen.

Der 28jährige Billy (Jesse Williams) hat seit seinem Uni-Abschluss nichts erreicht und schlängelt sich von Nebenjob zu Nebenjob ohne den Hauch einer Idee, was er mit seinem Leben anfangen soll. Sein Zimmergenosse TJ (Donald Glover) weiß dagegen genau, was er mit seinem Leben machen möchte: Comedian sein. Doch in der Stadt der Stars und Sternchen ist kaum einer bereit ihm eine Chance zu geben. Jo (Rob Mayes) ist Barkeeper und mit seinem Leben vollkommen zufrieden bis er mit seiner besten Freundin Sue (Dreama Walker) schläft und nicht mehr weiß, wie er mit ihr umgehen soll. Der 25jährige Brite Ezra (Josh Bowman) leidet an Depression und wirft sich in eine ungesunde sexuelle Affäre mit seinem College-Professor, um sich abzulenken.

Cast: Jesse Williams (Billy), Donald Glover (TJ), Rob Mayes (Jo), Josh Bowman (Ezra), Dreama Walker (Sue), America Ferrera (Cybill), Kevin Bacon (Professor Birming), Jessica Lange (Elaine)

Schauen Sie die zweistündige Pilotfolge der vergangenen Season nochmal hinter den Spoiler-Tag bevor BOYS morgen um 22 Uhr in Serie geht:

versteckter Inhalt:
1x01: Complications new

Akt 1: Ezra
Ezra (Josh Bowman) befand sich abends im leeren Hörsaal mit seinem Psychologie-Professor, Professor Birming (Kevin Bacon). Der Professor musterte ihn eindringlich mit seinen Augen. "Bist du dir sicher, dass du das möchtest?", fragte er. Ezra zögerte kurz, antwortete schließlich jedoch mit todernster und bestimmter Miene: "Klar, definitiv." Professor Birming packte seine Sachen zusammen und sie verließen zusammen den Hörsaal. Auf der Autofahrt zu Professor Birmings Wohnung wechselten sie kein Wort. Ezra war vertieft in seine Gedanken. Oh, wie sehr er sich selbst doch hasste. Er erblickte seine Reflektion im Seitenspiegel und erschauderte bei seinem Anblick. Wenige Minuten später öffnete Professor Birming seine Haustür. Ezra zögerte kurz bevor er eintrat. "Zweifel?", fragte der Professor hämisch. "Oh, halt die Fresse." Ezra trat ein. Der Professor schleuderte seinen Aktenkoffer auf dem Tisch. "Lass uns keine Zeit verschwenden. Zieh dich aus." Ezra befolgte die Worte seines Professors und knöpfte sein Hemd und seine Hose auf. Schon bald stand er splitternackt im Raum. Der Professor packte ihm am Hals und schleuderte ihn auf dem Boden. "Wer denkst du bist du, dass du auf dem gleichen Boden stehst wie ich? Knie dich vor mir nieder", schrie der Professor zornig. Ezra folgte dem Befehl seines Professors, welcher ihm nun Handschellen anlegte. "Nun kann der Spaß beginnen", sagte er und spuckte Ezra ins Gesicht. Er sollte sich erniedrigt fühlen und es abbrechen, aber auf Ezras Lippen formte sich nur ein Lächeln. So hatte er es schließlich verdient.

Akt 2: Jo
Die ersten Sonnenstrahlen schienen ins Zimmer. Jo (Rob Mayes) machte seine Augen auf. „Jesus, mein Kopf.“ Er war sich nicht sicher, wie viel Alkohol er in der vergangenen Nacht konsumiert hatte, doch es schien reichlich zu sein. Als er sich zur Seite drehte, entdeckte er seine beste Freundin Sue (Dreama Walker) neben sich. Nichts Ungewöhnliches für die beiden, bis Jo feststellte, dass sie nackt war. Er starrte sie mit erschrockenen Augen an. "Was ist los, Jo? Habe ich Sabber im Gesicht. Sorry, das passiert einfach immer irgendwie, wenn ich schlafe." Jo schaute sie verlegen an und sagte schließlich stotterhaft: "Du bist irgendwie...etwas nackig..eh..vollkommen nackig. Nicht dass ich etwas nackte Haut, besonders deine nackte Haut, nicht wertschätze, aber das ist mir doch höchst unangenehm." Sue rollte mit ihren Augen. "So, was nun? Tun wir jetzt schon so als hätte die letzte Nacht nicht stattgefunden? Scheiße, wir haben gevögelt und du warst nicht so betrunken, dass du dich nicht mehr daran erinnern könntest. Können wir damit nicht wie zwei Erwachsene umgehen?" Jo blickte sie verdutzt an, bis er zu seinem eigenen Körper hinab blickte. Er war ebenfalls nackt. "Wie? Was? Huh? Wir haben? Ohje." Sue schaute ihn daraufhin nur entnervt an, stand auf und zog sich an. "Wirklich, sehr reif, Jo!" Sie stürmte aus dem Zimmer. Jo stolperte ihr splitternackt hinterher. "Sue, es tut mir leid. Ich kann mich wirklich nicht erinnern. Das heißt aber nicht, dass du nicht gut gewesen bist. Warte, lass mich das nochmal umformulieren." Sue schüttelte nur den Kopf und machte sich auf den Weg zur Haustür. Als sie die Tür öffnete, kam ihr Ezra entgegen. Er hatte ein blaues Auge und Schrammen am Hals. "Großer Gott, Ezra - was ist mit dir passiert." Ezra zuckte nur mit den Schultern. "Du bist irgendwie richtig nackig, Jo", sagte er und deutete auf Jos Wiener.

Akt 3: Billy
Billy (Jesse Williams) trat an den Tresen, ohne seinem Kunden große Beachtung zu schenken. "Willkommen bei McRonalds. Was möchten Sie bestellen?", fragte er mit monotoner Stimme. Sein Kunde war ein junger Mann (Max Greenfield) in Billys Alter - fein rausgeputzt im Anzug. Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Billy Drummel? Oh mein Gott, hi! Erinnerst du dich an mich? Ich bin Jorda Crews aus der Highschool. Wir haben uns ja ewig nicht gesehen!" Ehe Billy sich versah, war er gezwungen seine Mittagspause mit dem verdammten Jordan Crews aus seiner Highschool zu verbringen. Billy schlürfte gleichgültig an seinem Milchshake, während Jordan ihm aus seinem Leben erzählte. "Es ist großartig. Ich weiß, man hört ständig Horrorgeschichten, wie man nach der Schule orientierungslos durchs Leben gammelt, aber mich hätte es nicht besser treffen können. Nachdem ich mein College-Studium abgeschlossen habe, bin ich sofort von Matthews & Partners eingestellt worden und BAM - 1 Jahr später bin ich Senior Partner und vögel die Sekretärin mit den größten Möpsen. Und was machst du so? Immer noch am Studieren? Du musst diese schrecklichen Nebenjobs satt haben!" Billy schüttelte den Kopf. "Nein, ich arbeite hier. Vollzeit. 10 Stunden pro Tag. Die Bezahlung ist schlecht, aber es bringt die Miete rein." Jordan sah ihn skeptisch an und brach schließlich in hysterischem Gelächter aus. "Ich dachte immer, du würdest Journalist werden und mir armen Schlucker deinen Erfolg an den Kopf werfen und mir die Freundin ausspannen. Komisch kann das Leben sein!" Billy hoffte, dass dieses Gespräch bald endlich vorbei sein würde. "Ja, ernsthaft. Wirklich komisch das Leben."

Akt 4: TJ
"Nein." - Ein Wort, an das sich TJ (Donald Glover) bereits gewöhnt hatte. Es tat jedoch immer gleich weh. So auch dieses mal als der Casting-Direktor einer lokalen Sketch-Show ihn ablehnte. "Du bist einfach nicht witzig, Junge. Nicht jeder Afro-Amerikaner kann Bill Cosby sein." TJ ärgerte dieser rassistische Kommentar, aber was sollte er tun? Ändern würde es an seiner Entscheidung ohnehin nichts. Also hob er nur seine Jacke auf und verließ das Studio. Wenig später traf er seine Freundin Cybill (America Ferrera) im Restaurant. "Wie lief es?", fragte sie ihn mit Begeisterung. Er schüttelte nur den Kopf. "Oh, Liebling, es tut mir so leid," sie nahm seine Hand und gab ihm einen Kuss auf die Wange, "kein Wunder, dass ihre Sendung so schlechte Einschaltquoten hat, wenn sie einen Comedian nicht erkennen, wenn er den Raum betritt." Die Unterstützung seiner Freundin munterte TJ ein bisschen auf, trotzdem musste er die Mitteilung noch seiner Adoptivmutter Elaine (Jessica Lange), die ihn finanziell unterstützt, beibringen. Wie hatte er gehofft, ihr endlich gute Neuigkeiten mitzubringen und sich finanziell von ihr loszureißen. Sie öffnete ihm die Tür mit einem Whiskey-Drink in der Hand. "Du trinkst, du trinkst sonst nie. Was ist los?" Elaine atmete tief ein. "Komm erstmal rein." Sie schloss die Tür hinter ihm und im Wohnzimmer riet sie ihm, sich erstmal hinzusetzen. "Du machst mir Angst, Mom. Bitte sag mir einfach was los ist!" Elaine nahm noch einen Schluck aus ihrem Glas und rückte schließlich mit der Wahrheit heraus: "Sie haben bei mir einen Knoten entdeckt." Tj war starr vor Schock. "Sweety, ist alles in Ordnung mit dir? Du siehst blass aus", fragte seine Mutter. TJ versuchte sich wieder zu fassen: "Natürlich, mit mir ist alles in Ordnung. Gott, Mom. Es wird alles wieder in Ordnung, richtig?" Elaine setzte sich ein gezwungenes Lächeln auf: "Wir werden sehen, mein Junge. Wir werden sehen. Aber du weißt, deine Mutter gibt einen Kampf nie so leicht auf, ich hab Amazonenblut in meinen Adern." TJ wollte weinen, aber er entschied sich in dem Moment für seine Mutter stark zu bleiben. Er würde sich keinen Moment der Schwäche erlauben. Abends würde er jedoch in den Armen seines Mitbewohners Billy zusammenbrechen...
Zuletzt geändert von Donnie am So 7. Apr 2013, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Donnie hat geschrieben:da würde ich es eher verstehen, wenn mewmew und tanga sich bei ihren freitagssendeplätzen beschweren.
Ich weiss zwar nicht warum, aber ich bin mit dem Freitagsslot von Diary if a Sex Addict ganz zufrieden. Serienfans wissen, dass sie die Blockbusterfilme auf den Konkurrenzsendern getrost vergessen koennen 8)
Das einzige Duell, was mir Sorgen macht, ist Walking Dead vs Alias Jessica Jones. Da schiebe ich wieder einmal die Panik, wie in der letzten Season Mirror vs Alias Jessica Jones. Hmpfrl.
Tangaträger hat geschrieben:
Das einzige Duell, was mir Sorgen macht, ist Walking Dead vs Alias Jessica Jones. Da schiebe ich wieder einmal die Panik, wie in der letzten Season Mirror vs Alias Jessica Jones. Hmpfrl.
Na ja, ehrlich gesagt mach ich mir auch Sorgen wegen BortellKartell und ALIAS .. es geht uns wohl allen gleich :oops: :lol:
:oops:

ich bin auch total besorgt. ich muss auch ehrlich sagen, ich habe mit absicht fabis programmplan abgewartet bevor ich was reingestellt habe und als ich dann fabis programm sah, war ich geschockt und fragte mich wie ich dagegen programmieren soll. :oops:

aktuell denke ich aber, dass alle drei sender so programmiert haben, dass sie ihre zuschauer finden. ich denke nur, dass überhits wie nobel conspiracy letzte season dieses jahr noch schwerer zu erreichen sein werden und alles ausgeglichener sein wird.
ich find den freitags-slot 19 uhr von vacant life blöd, vor allem weil es heut mittag noch am späten sonntag abend lief (was für die atmosphäre wohl eher gepasst hätte). aber ist letztlich auch nicht so schlimm, denn so läuft es wenigstens nicht gegen troy & abed :(
Holzklotz hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Was beschwert ihr euch alle? Ich hab diese Season gerade mal zwei Produktionen und die laufen beide am selben Abend :lol:
Ich hab Ganze null und die laufen ALLE gegeneinander. :evil:
Wird von dir denn diese Season noch etwas kommen? :shock:
JackieZ hat geschrieben:ich find den freitags-slot 19 uhr von vacant life blöd, vor allem weil es heut mittag noch am späten sonntag abend lief (was für die atmosphäre wohl eher gepasst hätte). aber ist letztlich auch nicht so schlimm, denn so läuft es wenigstens nicht gegen troy & abed :(
lol und hier dachte ich du würdest den sonntags-sendeplatz hassen. ja am freitag passt es nicht wirklich zum restprogramm. da hätte vodka girl besser gepasst. aber ich habe eigentlich ganz große hoffnungen, dass es sich am freitag gut macht. ein anderer sendeplatz, den ich für dich im auge hatte, war sonntag um 10 - da gefällt dir freitag aber sicherlich doch besser bei der konkurrenz mit troy & television. :oops:
jotobi hat geschrieben:@Alpha: Kommt Antarctica noch oder erst später?
Antarctica und DSM waren auf dem Marktplatz mit dem Hinweis versehen, dass die neuen Folgen ab Woche 3 kommen. Wollt ihr mit der Ausstrahlung schon beginnen, müsst ihr erst die Folgen 2x01 und 2x02 vom letzten Jahr wiederholen - die gehören ja eigentlich auch zur gleichen Staffel.
A Vacant Life & Not Oral haben nochmal ihre Sendeplätze getauscht, da Oral & Diary of a Sex Addict am Anfang des Abends eine bessere Einheit bilden. Kurzfristig habe ich auch The Archive für 2 Sekunden rausgenommen, aber es ist wieder drin. Also kontrolliert eure Häkchen nochmal!

Ab jetzt wird nichts mehr geändert.
Nur zur Info: Bei Kick-Off steht auch nur Auftragsproduktion :P Da hast du aber Glück, dass das letzte Season schon eine meiner Lieblingsserien war und ich auch ohne Beschreibung dafür stimme :)

Am schwersten finde ich die Entscheidung, was ich am Sonntag um 22 Uhr schauen soll, aber ich denke, ich gebe The Archive eine Chance :)
Grewel hat geschrieben:ach verdammt, das wollte ich noch ändern. mach ich gerade mal, danke! das ist in jedem fall eine fantastische sendung, die du schauen solltest :!: :!: :!: :shock:
the cuddle bitches ist auch toll - habe ich gehört. das ist der theme song zur serie btw.

-------------------------------------------------------

Große Emotionen & viel Herz
The Cuddle Bitches
Montag | 20 Uhr | FIRE!

Bild

Bild

Bild

Bild
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9