von Kaffeesachse
Gerätetu ... Igitt. Aber dafür war ja nie viel Zeit. Da musste ja erst gaaaaaanz langsam aufgebaut werden und irgendwann auch wieder ab. :o
von TorianKel77
Eva hat geschrieben: Ich liebe Englisch (wäre auch schlimm, wenn ich etwas studieren würde, das ich hasse), aber meine Englischlehrerin hat damals immer solche beschissenen Spiele mit uns gemacht. Man musste dann jeden Montag und nach jeden Ferien den Leuten erzählen, was man gemacht hat.
Mit sowas hatte damals meine neue Englisch-Lehrerin in der 11. auch angefangen und ich hatte keinen Plan was ich sagen soll und hab die blöd angemacht. Tja damit war ich dann unten durch und bekam regelmäßig ne miese mündliche Note reingewürgt :? :roll: . Gott sei dank hatte ich im nächsten Jahr dann nen anderen Lehrer.
von TomR.
Ich habe am Dienstagabend gegen halb sechs ein Buch für meine Mutter bei thalia.de bestellt und heute konnte sie es schon abholen. Das ging ja ganz schön fix. :-)
von Molino
TomR. hat geschrieben:Ich habe am Dienstagabend gegen halb sechs ein Buch für meine Mutter bei thalia.de bestellt und heute konnte sie es schon abholen. Das ging ja ganz schön fix. :-)
Eigentlich geht das bei Bestellungen, die direkt an Buchhandlungen gehen, meist innerhalb von einem Tag. Ändert ja aber nichts daran, dass es erfreulich ist. :!:
von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Welches Buch denn? :)

Fenerbahce ist in Halbfinale!! :D
Ein Buch über Coco Chanel. :-)
Freut mich für Fenerbahce. :-)
Molino hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich habe am Dienstagabend gegen halb sechs ein Buch für meine Mutter bei thalia.de bestellt und heute konnte sie es schon abholen. Das ging ja ganz schön fix. :-)
Eigentlich geht das bei Bestellungen, die direkt an Buchhandlungen gehen, meist innerhalb von einem Tag. Ändert ja aber nichts daran, dass es erfreulich ist. :!:
Die Dame am Tresen sagte zu meiner Mutter, dass sie selbst erstaunt ist, dass es so schnell funktioniert hat. "Das sollte der Standard sein, passiert aber leider nicht allzu häufig."
von Commi
Was, echt? Wann immer ich Bücher bestelle, geht das immer innerhalb von einem Tag.
von Resident
Resident hat geschrieben:Bald gehts ins Stadion :D
Und heute Abend schon wieder :D !

Diesmal SC Freiburg vs. Hannover 96 :)
von rosebowl
In unser gemütliches kleines Dreisamstadion, auch schön :D
Geht es auf die Nord oder sitzt du mit Blick auf die Mittellinie? Irgendwie finde ich ja, die Stimmung auf der Nord ist zwar besser, aber wenn man was vom Spiel sehen will muss man fast Sitzplätze haben...
von Resident
rosebowl hat geschrieben:In unser gemütliches kleines Dreisamstadion, auch schön :D
Geht es auf die Nord oder sitzt du mit Blick auf die Mittellinie? Irgendwie finde ich ja, die Stimmung auf der Nord ist zwar besser, aber wenn man was vom Spiel sehen will muss man fast Sitzplätze haben...
Ja, ich sitze Gegengerade Block E :) Stehplätze sind in Freiburg wirklich bescheiden. Hoffe, dass das neue Stadion schnell kommt.
von Resident
rosebowl hat geschrieben:Ja, aber bitte nicht in Rust :P
Ne, die sollen euer olles Grüttstadion platt machen und dort das neue bauen :P
von rosebowl
Da wäre ich sofort dabei. Zum Auswärtsspiel des BVB in 15 Minuten laufen, besser geht es nicht :D
Und selbstverständlich hätteich dann auch eine SC-Dauerkarte. Ja, die Idee gefällt mir :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Da wäre ich sofort dabei. Zum Auswärtsspiel des BVB in 15 Minuten laufen, besser geht es nicht :D
Und selbstverständlich hätteich dann auch eine SC-Dauerkarte. Ja, die Idee gefällt mir :D
15 min laufen? Du bist ja fast so schlimm wie Waterboy mit seinem Tick :shock:
von rosebowl
Gehen. Also schlendern. Also gemütlich hin dackeln Maaaaaaaann... :P :D
Als ob ich freiwillig joggen würde :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Gehen. Also schlendern. Also gemütlich hin dackeln Maaaaaaaann... :P :D
Trotzdem. Der liebe Gott hat nicht umsonst Autos erfunden. First world, Baby. First world. :wink:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Gehen. Also schlendern. Also gemütlich hin dackeln Maaaaaaaann... :P :D
Trotzdem. Der liebe Gott hat nicht umsonst Autos erfunden. First world, Baby. First world. :wink:
Wenn du so faul bist, kommst du bald die Kellertreppe nicht wieder hoch, Vic!

Wochenende!!!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:

Wochenende!!!
Das ist ja auch was anderes. Da bewegt man sich innerhalb eines Hauses, aber verlässt dieses ja nicht :D
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:

Wochenende!!!
Das ist ja auch was anderes. Da bewegt man sich innerhalb eines Hauses, aber verlässt dieses ja nicht :D
Ich wollte damit andeuten, dass du so fett wirst, dass du es konditionell nicht mehr schaffst. Aber subtil ist bei dir ja eher nicht. Du kommst ja auch immer gleich mit dem Holzhammer oder Chloroform um die Ecke :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Ich wollte damit andeuten, dass du so fett wirst, dass du es konditionell nicht mehr schaffst. Aber subtil ist bei dir ja eher nicht. Du kommst ja auch immer gleich mit dem Holzhammer oder Chloroform um die Ecke :lol:
Du bist aber heut gemein. Liegt das an der neuen Wage? :cry:
von Kiddow
Kiddow hat geschrieben:Ich wollte damit andeuten, dass du so fett wirst, dass du es konditionell nicht mehr schaffst. Aber subtil ist bei dir ja eher nicht. Du kommst ja auch immer gleich mit dem Holzhammer oder Chloroform um die Ecke :lol:
Du bist aber heut gemein. Liegt das an der neuen Wage? :cry:
Nö, ich bin ganz allgemein auf Krawall gebürstet und teile wild aus :twisted:

Telefon klingelt, ich geh ran: Darf ich dich kurz stören? Ich: Tust du doch schon. Anrufer: Naja, du hast den Fehler begangen, ran zu gehen. Ich: ja, hab ich wohl.

Wenn ich nicht auf Krawall gebürstet wäre, hätte ich behauptet, dass der Anrufer doch nie stört. Aber es tut auch mal gut, nicht nur lieb und nett zu sein.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Nö, ich bin ganz allgemein auf Krawall gebürstet und teile wild aus :twisted:
Böse Kiddow. Böse, böse Kiddow!

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :twisted:
  • 1
  • 625
  • 626
  • 627
  • 628
  • 629
  • 875