wow, Spider-Woman, The Virus und Bushes weiterhin superstark.. dankeschön \o/
und thx @fabi
AlphaOrange hat geschrieben:Nur 5 Zuschauer?Ja, dafür dass die Idee so cool ist, könnten die Quoten von Camera Obscura besser sein. Aber läuft ja auch nicht schlecht und vielleicht kommen noch mehr Zuschauer irgendwann dazu.
Das ist doch ein bisschen ernüchternd.![]()
Der Serien-Freitag bei
NO - Not Oral!
Die finale Staffel | Heute | 20 Uhr | FIRE!
Diary of a Sex Addict
Die brandheiße neue Staffel | 21 Uhr | FIRE!
A Vacant Life
Der traumhafte neue Serien-Hit
Heute | 22 Uhr | FIRE!
[/size][/b]
Samstag | 20 Uhr | FIRE!
Schau die Pilotfolge von letzter Season jetzt vor dem Serien-Start noch einmal online (hinter dem Spoiler-Tag):
versteckter Inhalt:
A Vacant Friday?
Wie haben sich die Zuschauer am quotenschwächeren Freitag verteilt?
Bei Fire! startete um 20 Uhr die zweite Staffel von NO - Not Oral mit mageren 3 Zuschauern (16.7 Prozent MA), um 21 Uhr wurde dann das Diary of a Sex Addict geöffnet und gute 5 Zuschauer (26.3 Prozent MA) waren dabei. Um 22 Uhr zeigte dann A Vacant Life, wer den größten hat, und holte ausgezeichnete 9 Zuschauer (47.4 Prozent MA).
XK eröffnete den Filmabend mit Minotaurus um 20 Uhr mit starken 8 Zuschauern (44.4 Prozent MA) und um 21 Uhr mit immer noch sehr guten 7 Zuschauer (36.8 Prozent MA). Der QS Klassiker The Channel beendete im Anschluss mit starken 8 Zuschauer (42.1 Prozent MA) den Abend.
Auch bei joTV setzte man auf den Freitags-Film und so holte Scaffold House in beiden Stunden ebenfalls sehr gute 7 Zuschauer (38.9 Prozent MA). Um 22 Uhr ging dann die Wiederholung der früheren Erfolgsserie Wall Street: Backrooms (WH) mit nur 2 Zuschauer (10.5 Prozent MA) ziemlich unter.
A Vacant Life war die erfolgreichste Sendung des Abends, X konnte sich den Tagessieg schnappen.
Code: Alles auswählenKeine StrafzahlungenFire! | 16.7 % | 26.3 % | 47.4 % | 2.701.674,00 EUR X | 44.4 % | 36.8 % | 42.1 % | 3.756.762,00 EUR joTV | 38.9 % | 36.8 % | 10.5 % | 2.718.198,00 EUR Dreamcorp: 1.845.792,00 EUR WestCoast Studios: 295.086,00 EUR DancingBear Production: 435.132,00 EUR Metropolis Studios: 386.478,00 EUR ÖsiProductions: 96.390,00 EUR
Fabi hat geschrieben:Yay, Tagessieg! Die Quoten für Minotaurus freuen mich, ebenso wie von The Channel. Und das auf einem arschigen Sendeplatz, Alpha...Auf dem es dafür kaum Geld gibt. :evil:
Heute auf
20 Uhr | April's Fools
Die neue Hit-Comedy mit Aubrey Plaza
21 Uhr | After the Sex
Die neue sexy Comedy
22 Uhr | Buffy: The Next Generation
Die beliebte Vampirjägerin ist zurück!
![]()
Nach dem Sex ist vor den Quoten
Das erste Wochenende der neuen Seasan stand vor der Tür und das bessere Wetter haben wir auch an der Reichweite gemerkt. Nur noch 17 Zuschauer waren dabei - die Quoten...
Fire! schickte um 20 Uhr April's Fools nach erfolgreicher Pilotierung in der letzten Season in Serie - und zum Start waren direkt tolle 7 Zuschauer (41.2 Prozent MA) an Bord. Doch das war noch nicht alles: Um 21 Uhr erreichte der Pilot von After the Sex sagenhafte 9 Zuschauer (52.9 Prozent MA), ehe um 22 Uhr aber eine Wiederholung von Buffy: The Next Generation nur drei Blumentöpfe (17.6 Prozent MA) gewinnen konnte.
X hatte am Samstag einen Comedyabend zu bieten und startete um 20 Uhr mit dem Piloten von Wall Street Burger, den sich starke 7 Zuschauer (41.2 Prozent MA) angesehen haben. Um 21 Uhr wurde es zeit für die zweite Staffel von Cam's Class, allerdings lief es auf dem neuen Sendeplatz mit 4 Zuschauern (23.5 Prozent MA) eher durchwachsen. Ebenfalls neu war um 22 Uhr Aggi der Bauarbeiter und auch hier sahen tolle 7 Zuschauer (41.2 Prozent MA) die Premiere.
joTV startete um 20 Uhr mit einer Wiederholung von College Fever in den Abend, die sich aber nur 3 Zuschauer (17.6 Prozent MA) angesehen haben. Ebenfalls im Rerun lief um 21 Uhr Current Affairs, das auf leicht bessere 4 Zuschauer (23.5 Prozent MA) kam. Den Abend aus der Konserve komplettierte um 22 Uhr The Real Messias, allerdings waren hier starke 7 Zuschauer (41.2 Prozent MA) vor den Empfangsgeräten gefesselt.
Damit war After the Sex die erfolgreichste Sendung und Fire! der erfolgreichste Sender am Samstag.
Code: Alles auswählenStrafzahlungenFire! | 41.2 % | 52.9 % | 17.6 % | 2.644.528,50 EUR X | 41.2 % | 23.5 % | 41.2 % | 2.389.783,50 EUR joTV | 17.6 % | 23.5 % | 41.2 % | 1.848.163,50 EUR ÖsiProductions: 449.820,00 EUR NERD Productions: 512.932,50 EUR Dreamcorp: 445.153,50 EUR Almost Productions: 318.928,50 EUR DancingBear Production: 283.662,00 EUR CMM: 283.662,00 EUR
ALPHAORANGE hat nicht abgestimmt: Slot 2, Slot 3, Slot 4,
Tangaträger hat geschrieben:Hat ja nicht lange gedauert, bis Alpha wieder einen Alpha baut...Ja, ich verstehe einfach nicht, warum man nicht für die ganze Woche wählt .. :roll:
Mich würd am Samstag ja fest mehr interessieren, wer von den Sendern hier jetzt wirklich Gewinn gemacht hat :oops:Ich denke, jotobi hat hier den meisten Gewinn gemacht, weil er nur Wiederholungen zeigte.
Stefan hat geschrieben:Oh, danke an die Zuschauer von Aprils Fools und College Fever \o/ Mich würd am Samstag ja fest mehr interessieren, wer von den Sendern hier jetzt wirklich Gewinn gemacht hat :oops:Ich machte insgesamt einen kleinen Verlust von 10.216,50 €. Das kann ich aber ganz gut verschmerzen, da die 2 Formate mit guten Quoten deutlich mehr Gewinn machten als die Episoden gekostet haben. Nur Cam's Class lief negativ.
Der aufregende Serienabend -Heute auf
19 Uhr | Vodka Girl -
Ruhm, Sex & Alkohol.
20 Uhr | Hack/Slash -
Die neue spektakuläre Staffel des Serien-Hits
21 Uhr | The Big Easy -
Der neue Serien-Hit von NERD Productions
22 Uhr | The Archive -
Was passierte der Menschheit? - Das Rätsel des Jahres
![]()
Stefan hat geschrieben:Weil ich nicht die Zeit hatte, die ganze Woche am Stück zu lesen. Und schon mal wahllos irgendwas klicken wollte ich nicht. Gestern gings dann planerisch dummerweise schief, aber für heute ist wieder abgestimmt.Tangaträger hat geschrieben:Hat ja nicht lange gedauert, bis Alpha wieder einen Alpha baut...Ja, ich verstehe einfach nicht, warum man nicht für die ganze Woche wählt .. :roll:
Das TV Megazin hat geschrieben:Sharkington: Haie, Heirat, ZeitmaschinenPS:
Heute startet die neue Animationsserie Sharkington - gewissermaßen jedenfalls. Denn im letzten Jahr lief bereits der Pilot, der mittlerweile nicht mehr der Pilot ist. Metropolis drehte die erste Folge mit neuen Skript kurzerhand noch einmal. Wie Alpha Orange bereits sagte, wurde dabei das Figurengeflecht und der Einstieg in die Handlung optimiert. Heute erzählt er uns, was Sharkington überhaupt ist, ob es sich wirklich um ein Spinoff handelt und warum wir es auf keinen Fall verpassen sollten.
Was ist eigentlich Sharkington?
Sharkington ist die Geschichte eines Königssohnes und potentiellen Thronerben, der zur Ehe überredet werden soll, um das finanziell angeschlagene Reich zu retten. Sharkington ist eine überdrehte Animations-Comedy voller Witz und Esprit. Sharkington ist eine Serie um eine Gruppe von drei Freunden, die gemeinsam durch Dick und Dünn und oft genug auch Breit gehen. Sharkington ist eine Mystery-Serie um ein geheimnisvolles Verbotenes Areal. Sharkington ist eine Serie über Haie, die in einer Stadt auf dem Meeresgrund leben. Sharkington ist abgespacete Science Fiction um Zeitreisen, Klone und Substanzen, von denen man besser die Finger lassen sollte.
Kurzum: Die Serie ist eine wilde Mischung verschiedenster Genres.
Ist Sharkington ein Spinoff von Lost?
Nein. Technisch gesehen Ja. Das Konzept stammt aus der Zeit, als wir mit The Hanso Connection großen Erfolg hatten und nach weiteren Spinoff-Ideen suchten. Einige der Meetings mündeten in kreativem Chaos, einige der Ideen, die damals entstanden, waren völlig überdreht. Ja, wir hatten einen Comedy-Pitch mit dem Titel Cabin Fever um Ben und John, die zusammen in einer Hütte leben und gemeinsam ein Baby aufziehen. Wir haben diese Ideen rechtzeitig verworfen genau wie wir die Arbeiten am Hanso-Spinoff The Island gestoppt haben, als der Markt für Lost-Spinoffs zusammen brach. Nur Sharkington kam irgendwie immer wieder auf den Tisch - vielleicht weil es in seiner heutigen Form mit Lost nichts mehr zu tun. Man sollte es nicht als Spinoff sehen. Die eine oder andere Anspielung wird es sicher mal geben, aber wir werden niemals in den Stories an Lost orientieren.
Warum sollten wir Sharkington auf keinen Fall verpassen?
Weil Ezra James euer neuer bester Freund werden könnte. Also Hai-Freund jedenfalls. Weil man sich mit ihm obwohl er ein etwas pummeliges Raubtier ist, einfach super identifizieren kann, mitfiebert und mitleidet. Folge 2 endet herzergreifend, das verspreche ich!
Einschalten!
Sharkington
1x01 - "Mercedes"
SO 21:00 JO.TV