- Mi 17. Apr 2013, 18:24
Und man soll auch nicht jeden Tag eine neue Wertung abgeben, sondern nur eine Stimme. Nämlich für das eine Lied, das man raushaben will.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Die Idee finde ich gut - ohne Motto - die QM-Charts - zu Anfang darf jeder einen Song reinwählenNee, genauso will ich das ja eben nicht. Es fliegt jeden Tag einer raus. Keine Songs werden dann nachgereicht. Das Teilnehmerfeld dezimiert sich also täglich. Bis am Ende einer übrig bleibt.
und pro Woche fallen dann immer keine Ahnung 5 raus (jeweils die Wochenwertungen zählen)
und 5 neue rein
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Die Idee mit dem letzte Rausfallen ist nicht schlecht zieht sich aber dann endlos, weil man ja seine Favoriten hat - und man bei jeder neuen Wertung die gleichen Songs wähltNaja, endlos zieht sich das eben nicht. Es hat ja dann ein Ende, wenn nur noch ein Song übrig ist.
Und man soll auch nicht jeden Tag eine neue Wertung abgeben, sondern nur eine Stimme. Nämlich für das eine Lied, das man raushaben will.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."