von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Chips mit Dönergeschmack hatte ich mal
Wat? :shock: Wie hießen die denn? Gibt's die noch zu kaufen?
von Kaffeesachse
Currywurstgeschmack hatte ich mal, war aber nicht so meins. Aber man muss ja alles mal probieren. :lol: Die anderen Sorten hab ich noch nie gesehen.
von Nerdus
Äh … waren von Crunchips, glaube ich. Und hießen »Döner mit alles« oder so :lol:
Ist aber schon ein paar Jährchen her^^
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Äh … waren von Crunchips, glaube ich. Und hießen »Döner mit alles« oder so :lol:
Ist aber schon ein paar Jährchen her^^
Ah okay, na ich schau morgen mal, ob ich die hier noch in irgendwelchen Regalen sehe. Hört sich nämlich interessant an. :-)
von SchwuppDiWupp
Trötenflöter hat geschrieben:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Bifi-Geschmack
Muss... kaufen. Wo?
http://www.amazon.de/Chio-Chips-Bifi-Ge ... B009C85TOI

(nicht auf die Bewertungen achten, die haben alle keine Ahnung :mrgreen: )

Oder im Supermarkt des Vertrauens - Real, Kaufland irgendwo da

Esse die nicht täglich, aber mir haben sie geschmeckt
von Eva
JackieZ hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Schlemmerfilet à la Bordelaise. <3
OMG das gleiche gabs bei mir ein paar Stunden zuvor auch :o
Kein Wunder, schmeckt ja auch total gut. <3

Momentan esse ich gebratene Nudeln mit Gemüse.
von Mew Mew Boy 16
Das Mittag war auf Arbeit heute leider sehr unzureichend und so hatte ich richtigen Heißhunger. Ich war dann kurz in der Kaufhalle und hab spontan etwas zusammengeschustert. :mrgreen:

Ich habe Schinkenwurst, Brokkoli, Frischkäse und frische Kräuter in einer Pfanne erhitzt.
versteckter Inhalt:
Bild
Dann das ganze in Blätterteig gelegt und diesen mit etwas Käse goldbraun überbacken. :D
versteckter Inhalt:
Bild

Bild
Das Zeug ist einfach so uuuunnnnfasssbaaarrr gut. Den Rest der "Füllung" kann ich mir morgen dann aufs Brot schmieren. Echt lecker. :oops:
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Das Mittag war auf Arbeit heute leider sehr unzureichend und so hatte ich richtigen Heißhunger. Ich war dann kurz in der Kaufhalle und hab spontan etwas zusammengeschustert. :mrgreen:

Ich habe Schinkenwurst, Brokkoli, Frischkäse und frische Kräuter in einer Pfanne erhitzt.
versteckter Inhalt:
Bild
Dann das ganze in Blätterteig gelegt und diesen mit etwas Käse goldbraun überbacken. :D
versteckter Inhalt:
Bild

Bild
Das Zeug ist einfach so uuuunnnnfasssbaaarrr gut. Den Rest der "Füllung" kann ich mir morgen dann aufs Brot schmieren. Echt lecker. :oops:
Würdest du in meiner Nähe wohnen, würde ich mich ständig selbst zum Essen einladen und eine fette Kugel werden :mrgreen:

Ich habe gerade einen leckeren Fetasalat gegessen.
von Mew Mew Boy 16
Würdest du in meiner Nähe wohnen, würde ich mich ständig selbst zum Essen einladen und eine fette Kugel werden :mrgreen:
Ach was. Auch wenn ich ne runde Kugel bin, achte ich trotzdem darauf, was ich esse. Man muss die haut ja nicht noch weiter straffen. :mrgreen: Aber du dürftest dann trotzdem gerne mal zum Essen vorbei schauen. ;D
Ich habe gerade einen leckeren Fetasalat gegessen.
Find ich ebenfalls lecker. Müsste ich mir auch mal wieder kaufen. Den Feldsalat mit etwas Mozzarella und einen Klecks Joghurt und ich bin happy. :mrgreen:
von Kiddow
Milchreis (suppe). Ich hab zuviel Milch genommen, war zu faul den Messbecher abzuwaschen. Naja, schmeckt trotzdem.
von acid
Kiddow hat geschrieben:Milchreis (suppe). Ich hab zuviel Milch genommen, war zu faul den Messbecher abzuwaschen. Naja, schmeckt trotzdem.
...kann ich in allen 4 Punkten nachvollziehen. :mrgreen:
von TomR.
Vom Mittagessen blieb noch ein Hähnchenschnitzel über - das habe ich gerade zwischen zwei Brötchenhälften gelegt und gegessen. Sehr lecker und sehr schnell gemacht. :-)
von phreeak
selbst gemachten (aus dem Tüttchen :lol: ) Vanillepudding mit Mandeln drinnen und dazu frische Erdbeeren.
von Mew Mew Boy 16
Ich habe von gestern Mittag noch ein paar Fischfilets und die lege ich mir auf frisch aufgebackene Brötchen. Dazu etwas Salat und Remoulade und fertig. Das lasse ich mir jetzt schmecken. :D
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 156