Nerdus hat geschrieben:Chips mit Dönergeschmack hatte ich malWat? :shock: Wie hießen die denn? Gibt's die noch zu kaufen?
Nerdus hat geschrieben:Chips mit Dönergeschmack hatte ich malWat? :shock: Wie hießen die denn? Gibt's die noch zu kaufen?
Nerdus hat geschrieben:Äh … waren von Crunchips, glaube ich. Und hießen »Döner mit alles« oder so :lol:Ah okay, na ich schau morgen mal, ob ich die hier noch in irgendwelchen Regalen sehe. Hört sich nämlich interessant an.
Ist aber schon ein paar Jährchen her^^
Trötenflöter hat geschrieben:http://www.amazon.de/Chio-Chips-Bifi-Ge ... B009C85TOISchwuppdiWupp hat geschrieben:Bifi-GeschmackMuss... kaufen. Wo?
Eva hat geschrieben:Schlemmerfilet à la Bordelaise. <3OMG das gleiche gabs bei mir ein paar Stunden zuvor auch
JackieZ hat geschrieben:Kein Wunder, schmeckt ja auch total gut. <3Eva hat geschrieben:Schlemmerfilet à la Bordelaise. <3OMG das gleiche gabs bei mir ein paar Stunden zuvor auch
acid hat geschrieben:Sushi ...mit zu viel Wasabi.Nicht jeder kann Wasabi vertragen.
acid hat geschrieben:Ich kann es eigentlich ab. Es war nur etwas zu viel, das tat in der Nase weh. :lol:Ohja, das ist am schlimmsten. :lol:
acid hat geschrieben:Ich kann es eigentlich ab. Es war nur etwas zu viel, das tat in der Nase weh. :lol:Gut gegen Schnupfen.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Das Mittag war auf Arbeit heute leider sehr unzureichend und so hatte ich richtigen Heißhunger. Ich war dann kurz in der Kaufhalle und hab spontan etwas zusammengeschustert.Würdest du in meiner Nähe wohnen, würde ich mich ständig selbst zum Essen einladen und eine fette Kugel werden![]()
Ich habe Schinkenwurst, Brokkoli, Frischkäse und frische Kräuter in einer Pfanne erhitzt.Dann das ganze in Blätterteig gelegt und diesen mit etwas Käse goldbraun überbacken.versteckter Inhalt:
Das Zeug ist einfach so uuuunnnnfasssbaaarrr gut. Den Rest der "Füllung" kann ich mir morgen dann aufs Brot schmieren. Echt lecker. :oops:versteckter Inhalt:
Würdest du in meiner Nähe wohnen, würde ich mich ständig selbst zum Essen einladen und eine fette Kugel werdenAch was. Auch wenn ich ne runde Kugel bin, achte ich trotzdem darauf, was ich esse. Man muss die haut ja nicht noch weiter straffen.![]()
Ich habe gerade einen leckeren Fetasalat gegessen.Find ich ebenfalls lecker. Müsste ich mir auch mal wieder kaufen. Den Feldsalat mit etwas Mozzarella und einen Klecks Joghurt und ich bin happy.
Kiddow hat geschrieben:Milchreis (suppe). Ich hab zuviel Milch genommen, war zu faul den Messbecher abzuwaschen. Naja, schmeckt trotzdem....kann ich in allen 4 Punkten nachvollziehen.
TomR. hat geschrieben:Vom Mittagessen blieb noch ein Hähnchenschnitzel über - das habe ich gerade zwischen zwei Brötchenhälften gelegt und gegessen. Sehr lecker und sehr schnell gemacht.Mache ich auch immer. :lol: