Okay, los geht'S
TomR. hat geschrieben:Okay, ich fang mal an, wenn's recht ist. 
1. Würdest du dir jemals die Haare kurzschneiden lassen für irgendetwas?
2. Hast du deine Mädels schon mit Metal und Co. angesteckt?
3. Wo geht der nächste, größere Ausflug hin?
1. Musste ich 2004 mal. Kids haben vom Kindergarten Kopfläuse angeschleppt, und nachdem ich von dem Mittel, das auf den Kopf musste, um die Viecher totzukriegen, fast umgekippt bin, hab ich nur noch gesagt: Hol den Langhaarschneider und rasier mir 'ne Murmel. Sie hat mehr gelitten als ich.

Sah beknackt aus. Ebenso, als die Haare dann normal kurz waren. Übergang ebenso. So wie's ist, fühl ich mich einfach am wohlsten, und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren würde, wenn ein potenzieller Arbeitgeber von mir verlangen würde, die abzusäbeln. Irgendwie ist das auch ein Stück Persönlichkeit.
2. Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ich der Metal-Crack bin? Klar hab ich damit angefangen und bis in die 90er sehr viel davon gehört und auch in ner Metalband gespielt, aber im Grunde macht das nur vielleicht maximal ein Viertel meines Musikgeschmacks aus. Aber anstecken ließ sich niemand. Meine Frau hat andere musikalische Interessen als ich - so ein geschmackliches Angleichen ist doch Kinderkacke. Und die Töchter... nö, die entwickeln ihren eigenen Geschmack, und das ist gut so.
3. Gute Frage... aber eigentlich hätten wir Bock auf 'nen Trip nach London. Ansonsten ist's im Moment wirklich schwierig. Pubertierende Mädels halt - die eine ist glücklich, wenn sie Serien gucken kann und ihre Bücher lesen kann und nicht aus dem Haus muss, und die andere hat eigentlich Bock, was zu machen, aber es ist manchmal dann doch etwas nervig, den beiden ständig die Würmer aus der Nase zu ziehen und ihnen sämtliche Ideen vorzukauen. Aber wenn die Kids wieder mal in den Ferien bei ihrem Erzeuger sind, kann's mal gut sein, dass ich mit meiner Frau mal ein paar Tage wohin fahre.
JohnDorian hat geschrieben:1. Lieblingsfilm?
2. Lieblingsserie?
3. Lieblingsschimpfwort? :lol:
1. Wechselt ständig, daher hab ich keinen. Ich kann mir aber "O' Brother, Where Art Thou?" immer wieder ansehen. Zuletzt mochte ich "Auf der Suche nach einem Freund für das Ende der Welt" sehr...
2. Wechselt auch ständig. Das kann ich unmöglich auf eine beschränken, aber zuletzt geil fand ich "Parks & Recreation", "The Big Bang Theory", "CSI:Vegas", "Bones", "Raising Hope" und natürlich "Homeland". Jede find ich für sich grandios.
3. Arschkuh (weiblich), IQ-Amöbe (neutral), Vollhonk (männlich). Wechselt ständig.
comtion hat geschrieben:1. Lieblingsband
2. Lieblingssong
3. Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du am liebsten?
1. Ist wie mit den anderen Lieblingssachen. Und wenn ich meinen momentanen Dauerbrenner verrate, wissen die Leute, was ich im aktuellen SSC eingereicht habe.
2. Hab ich zig, wenn nicht hunderte. Unbeantwortbare Frage, sorry.
3. Ein Hund, aber keiner der in einer Wohnung eingesperrt wäre.
Basil hat geschrieben:1. Wenn Fabian Riedner ein Lolly wäre, wie würde er schmecken?
2. Wenn du nicht mehr Tabak für deine Frau kaufen dürftest, würde es dich betrüben?
3. In welchem Ausmaß beschränken dich Vorurteile?
1. Komisch.
2. Nö.
3. Gar nicht, weil ich keine habe.
Commi hat geschrieben:1. Mit welchem User, den du hier aus dem Forum nicht "leiden kannst", würdest du trotzdem gerne mal ein Bierchen trinken gehen und warum?
2. Was bedeutet für dich Zufriedenheit?
3. Wie isses eigentlich passiert, dass wir uns auf einmal so gut verstehen? 
1. Da die beiden fast identisch posten, sehe ich fernsehfreak36 und AndiK. als eine Person, und ich würde mit einem der beiden gerne mal ein Bier trinken, um mal face to face zu hinterfragen, warum sie so denken, wie sie denken. Ohne digitalen Schutzschild.
2. Keine Probleme "von außen" zu haben. Also keine, die einen äußeren Einfluss haben. Wir haben scheiße wenig Geld, aber wir sind trotzdem zufriedener, als es manche in unserer Situation wären. Einfach seine innere Ruhe zu haben, das ist für mich Zufriedenheit.
3. Weil Leute auch eine zweite Chance verdient haben, und nachdem ich dich mal ein paar Wochen blockiert habe und somit mal "Luft holen" konnte, hielt ich einen Neustart für angebracht. Wir sind beide in gewisser Hinsicht "extreme" Persönlichkeiten, und irgendwie haben wir uns so sehr abgestoßen, dass wir nach einmal Erdballumrundung wieder gegeneinander geklatscht sind. Andererseits fand ich das Bashing in deine Richtung so elendig armselig, dass ich mir dachte: Hm, so sehr er hier auch auffällt, aber das geht dermaßen ins Persönliche, dass ich da irgendwie "beistehen" musste. Und da hab ich wohl gemerkt, dass du gar kein so übler Kerl bist. Jeder hat seine Macken.
JohnDorian hat geschrieben:1. Wie findest du Basils Fragen? :lol:
2. Wann und warum hast du das letzte mal geweint?
3. Ohne was/wen könntest du nicht leben?
1. Bescheuert. *g*
2. Ich weine eigentlich sehr, sehr selten. Alle paar Jahre mal. Das letzte Mal war aber nicht so lange her. Als man mir wahnsinnig viele Hoffnungen auf einen Job machte, mir sogar bestätigte, dass ich anfangen könne und man mich ziemlich dabei verarschte, paff, Seifenblase geplatzt, da ist ziemlich viel Hoffnung zu einem Nichts zusammengefallen. Da gings noch. Kurz darauf Praktikum in einem Laden angefangen und nach drei Tagen krank geworden, gesagt bekommen, ich brauche nicht mehr kommen. War letzten November. Tjo, dann öffneten sich die Schleusen.
3. Was: Musik und Bücher / Wer: Meine Frau.
Tangaträger hat geschrieben:1. Wie steht es mit dir und Rilo Kiley nach dem 2. SSC, und was hat deine Frau zu der Musik gesagt?
2. Ist die Beziehung zu deiner Familie typisch Hollywood-stereotyp oder gibt es da einige Risse?
3. Schon mal daran gedacht, auszuwandern? Ja/nein, plus Begruendung.
1. Wie oben schon erwähnt: Jeder kocht so seine eigenes Süppchen hinsichtlich musikalischer Interessen. Ich find die Band richtig geil, hab es leider noch nicht weiter vertiefen können, weil ich, hm, ja, weil ich so vieles mag.
2. Kein Hollywood, aber halt ganz normale Probleme, wie sie jede Durchschnittsfamilie hat. Nichts Gravierendes. Normale Meinungsverschiedenheiten, manchmal auch etwas Knatsch, aber da wir letztendlich Harmoniesüchtel sind und Respekt eine große Rolle spielt, gibt es keine Risse.
3. Klar, weil das deutsche System ziemlich abgefuckt ist. Nur beim "Wohin" sind wir uns uneins. Meine Frau zöge es eher nach England, mich eher nach Skandinavien. Schweden oder Norwegen zum Beispiel. Kennen tu ich alle drei Länder nicht, haha.
Du wurdest von dieser Person blockiert.