Stefan hat geschrieben:Wegen Alkohol musste ich noch nie kotzen .. man sollte halt wissen, wenns genug istBei mir war es krankheitsbedingt.
Stefan hat geschrieben:Wegen Alkohol musste ich noch nie kotzen .. man sollte halt wissen, wenns genug istBei mir war es krankheitsbedingt.
Aries hat geschrieben: Hab anscheinend einen relativ festen Magen. Schokolade und Chips hintereinander? Kein Problem.Das schmeckt zusammen auch einfach unfassbar geil.
JohnDorian hat geschrieben:Naja, war auch das erste Mal das ich mich krankheitsbedingt übergeben musste. Ich könnte Cornflakes mit Ketchup essen, und würde mich dennoch nicht übergeben.
JohnDorian hat geschrieben:Alkoholkrank?Stefan hat geschrieben:Wegen Alkohol musste ich noch nie kotzen .. man sollte halt wissen, wenns genug istBei mir war es krankheitsbedingt.
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Wenn man das mit dem Kotzen richtig hinkriegt, gibt's auch keinen dicken KopfJohnDorian hat geschrieben:Alkoholkrank?Stefan hat geschrieben:Wegen Alkohol musste ich noch nie kotzen .. man sollte halt wissen, wenns genug istBei mir war es krankheitsbedingt.
Bei Alkohol passe ich auf, dass es nicht zu viel wird - vorm Kotzen hab ich echt
Horror - dicker Kopf etc. neee neee dann lieber 2-3 Gläser weniger
Duffman hat geschrieben:Bei mir in der Stadt wird gerade ein Vergewaltiger via Facebook gesucht, der sich an fünf Kindern vergangen haben soll. Neben der abscheulichen Tat bin ich aber gerade von einigen Personen in meiner Umgebung und im Netz verschreckt die gerade die schlimmsten Lynch-Tiraden von sich geben. Fehlt nur noch, dass sie mit Fackeln und Mistgabeln auf die Suche gehen.Oh ja... Ich hab schon manchmal versucht, auf FB-Seiten (ganz schlimm: "Deutschland findet euch") mit solchen Leuten zu diskutieren - ganz schlimm. Die übelsten Mord- und Folterfantasien, kombiniert mit "wie kann ein Mensch einem anderen sowas nur antun". Ähm, ja, finde den Fehler...
Trötenflöter hat geschrieben:Wenn man das mit dem Kotzen richtig hinkriegt, gibt's auch keinen dicken KopfAngeblich ist es ja so, dass es den dicken Kopf verstärkt, wenn man den Kopf.
rosebowl hat geschrieben:Wirklich Furchtbar. Total paradoxDuffman hat geschrieben:Bei mir in der Stadt wird gerade ein Vergewaltiger via Facebook gesucht, der sich an fünf Kindern vergangen haben soll. Neben der abscheulichen Tat bin ich aber gerade von einigen Personen in meiner Umgebung und im Netz verschreckt die gerade die schlimmsten Lynch-Tiraden von sich geben. Fehlt nur noch, dass sie mit Fackeln und Mistgabeln auf die Suche gehen.Oh ja... Ich hab schon manchmal versucht, auf FB-Seiten (ganz schlimm: "Deutschland findet euch") mit solchen Leuten zu diskutieren - ganz schlimm. Die übelsten Mord- und Folterfantasien, kombiniert mit "wie kann ein Mensch einem anderen sowas nur antun". Ähm, ja, finde den Fehler...
SchwuppdiWupp hat geschrieben:Oder direkt vor der Toilette.Trötenflöter hat geschrieben:Wenn man das mit dem Kotzen richtig hinkriegt, gibt's auch keinen dicken KopfAngeblich ist es ja so, dass es den dicken Kopf verstärkt, wenn man den Kopf.
in die Waagerechte bringt, also sich hinlegt - wegen Blutfluss und so.
Daher lieber aufbleiben oder im Sessel pennen.
revo hat geschrieben:Heute ist ein Fußballspiel?Es ist jeden Tag ein Fußballspiel, Hase. Morgen auch wieder.
Commi hat geschrieben:Ihr seid alle meine awesomen Hasen.Ich will aber der awesomste sein - bevor Vica irgendwelche Ansprüche anmeldet.