von phreeak
Kiddow is ne Schnapsdrossel. :P
von phreeak
trink fast garkein Alcohol. Hatte mal als Jugendlicher nen Totalabsturz.... 32°C im Schatten, fette Party im Garten, zuviel Bier und Wodka. Das beste, ich merkte einfach nichts, bis es "Bing" machte und ich nicht mehr stehen konnte. Seitdem hab ich mir geschworen, nie wieder soviel zu saufen und mich bis heute dran gehalten. ;P Naja Jugendsünden....

Habe/Hatte ich die wahl würd ich lieber einen rauchen. Und ist gesünder :D
von Aries
Da bin ich ja regelrecht langweilig dagegen.
Noch nie wegen Alkohol gekotzt, noch nie richtig besoffen gewesen und krankheitsbedingt auch garantiert 10 Jahre nicht mehr übergeben.
Hab anscheinend einen relativ festen Magen. Schokolade und Chips hintereinander? Kein Problem. Sahnetorte am Morgen? Das Experiment hab ich auch unbeschadet überstanden.
von Vega
Aries hat geschrieben: Hab anscheinend einen relativ festen Magen. Schokolade und Chips hintereinander? Kein Problem.
Das schmeckt zusammen auch einfach unfassbar geil.
von Aries
JohnDorian hat geschrieben:Naja, war auch das erste Mal das ich mich krankheitsbedingt übergeben musste. Ich könnte Cornflakes mit Ketchup essen, und würde mich dennoch nicht übergeben. :cool:
Bild

... wenn du auch noch jegliche Achterbahn fährst, ohne mit dem Mundwinkel zu zucken. Like me. 8)
von Commi
Wie ich das "Like a boss"-GIF vermisst habe. :)
von moonshine and molly
Ich hab das letzte Mal am 28. Dezember 2008 gekotzt (oder war es der 21.?). Ich hab eine regelrechte Phobie davor und deshalb hoffe ich, dass ich NIE wieder kotzen muss - und schon gar nicht wegen Alkohol. Dann würde ich mir wahrscheinlich schwören, nie wieder etwas zu trinken. :mrgreen:

Sekt war bei mir für den Anfang schon ganz ordentlich, aber der Wein war noch besser. Leider hat er mir nicht so geschmeckt. :| Aber egal, beim nächsten Mal wird's sicher wieder der Wein werden. Davon wurde mir sofort total schlecht. :shock:
von SchwuppDiWupp
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wegen Alkohol musste ich noch nie kotzen .. man sollte halt wissen, wenns genug ist 8)
Bei mir war es krankheitsbedingt. :P
Alkoholkrank? :mrgreen:

Bei Alkohol passe ich auf, dass es nicht zu viel wird - vorm Kotzen hab ich echt
Horror - dicker Kopf etc. neee neee dann lieber 2-3 Gläser weniger
von Duffman
Bei mir in der Stadt wird gerade ein Vergewaltiger via Facebook gesucht, der sich an fünf Kindern vergangen haben soll. Neben der abscheulichen Tat bin ich aber gerade von einigen Personen in meiner Umgebung und im Netz verschreckt die gerade die schlimmsten Lynch-Tiraden von sich geben. Fehlt nur noch, dass sie mit Fackeln und Mistgabeln auf die Suche gehen.
von Trötenflöter
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wegen Alkohol musste ich noch nie kotzen .. man sollte halt wissen, wenns genug ist 8)
Bei mir war es krankheitsbedingt. :P
Alkoholkrank? :mrgreen:

Bei Alkohol passe ich auf, dass es nicht zu viel wird - vorm Kotzen hab ich echt
Horror - dicker Kopf etc. neee neee dann lieber 2-3 Gläser weniger
Wenn man das mit dem Kotzen richtig hinkriegt, gibt's auch keinen dicken Kopf :).
von rosebowl
Duffman hat geschrieben:Bei mir in der Stadt wird gerade ein Vergewaltiger via Facebook gesucht, der sich an fünf Kindern vergangen haben soll. Neben der abscheulichen Tat bin ich aber gerade von einigen Personen in meiner Umgebung und im Netz verschreckt die gerade die schlimmsten Lynch-Tiraden von sich geben. Fehlt nur noch, dass sie mit Fackeln und Mistgabeln auf die Suche gehen.
Oh ja... Ich hab schon manchmal versucht, auf FB-Seiten (ganz schlimm: "Deutschland findet euch") mit solchen Leuten zu diskutieren - ganz schlimm. Die übelsten Mord- und Folterfantasien, kombiniert mit "wie kann ein Mensch einem anderen sowas nur antun". Ähm, ja, finde den Fehler... :P
von SchwuppDiWupp
Trötenflöter hat geschrieben:Wenn man das mit dem Kotzen richtig hinkriegt, gibt's auch keinen dicken Kopf :).
Angeblich ist es ja so, dass es den dicken Kopf verstärkt, wenn man den Kopf
in die Waagerechte bringt, also sich hinlegt - wegen Blutfluss und so.
Daher lieber aufbleiben oder im Sessel pennen.
von Duffman
rosebowl hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Bei mir in der Stadt wird gerade ein Vergewaltiger via Facebook gesucht, der sich an fünf Kindern vergangen haben soll. Neben der abscheulichen Tat bin ich aber gerade von einigen Personen in meiner Umgebung und im Netz verschreckt die gerade die schlimmsten Lynch-Tiraden von sich geben. Fehlt nur noch, dass sie mit Fackeln und Mistgabeln auf die Suche gehen.
Oh ja... Ich hab schon manchmal versucht, auf FB-Seiten (ganz schlimm: "Deutschland findet euch") mit solchen Leuten zu diskutieren - ganz schlimm. Die übelsten Mord- und Folterfantasien, kombiniert mit "wie kann ein Mensch einem anderen sowas nur antun". Ähm, ja, finde den Fehler... :P
Wirklich Furchtbar. Total paradox
Jetzt gibt es auch ein Phantombild, und nun wird alles und jeder verdächtigt. Versuche allen nochmals den Fall vor einem Jahr ins Gedächtnis zu rufen, als ein Junge zu Unrecht verdächtigt wurde aber schon auf Facebook aufgerufen wurde ihn zu killen. Leider sinnlos :|
Zuletzt geändert von Duffman am Mo 29. Apr 2013, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
von Trötenflöter
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Trötenflöter hat geschrieben:Wenn man das mit dem Kotzen richtig hinkriegt, gibt's auch keinen dicken Kopf :).
Angeblich ist es ja so, dass es den dicken Kopf verstärkt, wenn man den Kopf
in die Waagerechte bringt, also sich hinlegt - wegen Blutfluss und so.
Daher lieber aufbleiben oder im Sessel pennen.
Oder direkt vor der Toilette.
von Commi
revo hat geschrieben:Heute ist ein Fußballspiel? :o
Es ist jeden Tag ein Fußballspiel, Hase. Morgen auch wieder. :)
von TomR.
Nenn doch nicht alle Hase!
Ich dachte, ich wär dein Hase? :shock: :oops: :cry: :mrgreen:
von Commi
Ihr seid alle meine awesomen Hasen.
von TomR.
Commi hat geschrieben:Ihr seid alle meine awesomen Hasen.
Ich will aber der awesomste sein - bevor Vica irgendwelche Ansprüche anmeldet.
  • 1
  • 981
  • 982
  • 983
  • 984
  • 985
  • 1185