- Di 30. Apr 2013, 14:56
So bevor ich mich gleich aufmache, gibt es mal ein leicht verträumtes Foto. Mein Blick wandert aus dem Fenster. Es ist so ein schönes Wetter draußen.

Kiddow hat geschrieben:Du siehst auf dem Foto aus wie ein slawischer Harry PotterStimmt, ich musste auch an Harry Potter denken. Aber ein süßes Bild.
Kiddow hat geschrieben:Hast du diese "Bubbles" reingephotoshopped oder sind die zufällig entstanden? Die passen super zu deinem verträumten GesichtsausdruckDie habe ich mit der Kraft meiner Gefühle reingeglücksbärchid.
Donnie hat geschrieben:Mir ist fad. Also gibt's zwei Ugly Ass Bilder von mir zur Abwechslung mal. Das erste ist mein Grumpy Cat Face und das zweite mein Awkward Smile Face.You make me smile, Donnie!
versteckter Inhalt:
Donnie hat geschrieben:Mir ist fad. Also gibt's zwei Ugly Ass Bilder von mir zur Abwechslung mal. Das erste ist mein Grumpy Cat Face und das zweite mein Awkward Smile Face.Der hübscheste Donnie, den es wo geben tut! <3
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gestern wurde mal wieder ein Schnappschuss von mir gemacht.Der Strudel der Eigendrehung und des inneren Narzissmus, die gezwungene Abgrenzung und die feindliche Umgebung. Wie bei den Skinheads, lass uns ne' Glatze schneiden, die Springerstiefel schnüren, die Harrington Jacke, schwarz tragen. Dein Geschreibe und die Bilder erinnern mich an mich als jünger war und ich war kein Nazi. Der Passiv in deinem Satz ist irgendwie aufwühlend
Basil hat geschrieben:Bitte was? Willst du mich verarschen? Vergleichst du mich mit einem Nazi?! Ich glaube es hackt gewaltig bei dir.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gestern wurde mal wieder ein Schnappschuss von mir gemacht.Der Strudel der Eigendrehung und des inneren Narzissmus, die gezwungene Abgrenzung und die feindliche Umgebung. Wie bei den Skinheads, lass uns ne' Glatze schneiden, die Springerstiefel schnüren, die Harrington Jacke, schwarz tragen. Dein Geschreibe und die Bilder erinnern mich an mich als jünger war und ich war kein Nazi. Der Passiv in deinem Satz ist irgendwie aufwühlend
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja, das ist doch sein Hobby. Gestern wurde ich getrollt, heute bist du dran. Manchmal glaube ich, das Hahnenzebra im Avatar ist nicht ganz ohne Bedeutung gewählt. Viel mehr sehe ich darin eine Kompensation für den vielleicht den eigenen Ansprüchen nicht genügenden Pipihahn und Anzeichen einer Persönlichkeitsstörung.Basil hat geschrieben:Bitte was? Willst du mich verarschen?Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gestern wurde mal wieder ein Schnappschuss von mir gemacht.Der Strudel der Eigendrehung und des inneren Narzissmus, die gezwungene Abgrenzung und die feindliche Umgebung. Wie bei den Skinheads, lass uns ne' Glatze schneiden, die Springerstiefel schnüren, die Harrington Jacke, schwarz tragen. Dein Geschreibe und die Bilder erinnern mich an mich als jünger war und ich war kein Nazi. Der Passiv in deinem Satz ist irgendwie aufwühlend
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich glaube, Basil hat grad mal wieder zu viel von was auch immer intus.Basil hat geschrieben:Bitte was? Willst du mich verarschen?Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gestern wurde mal wieder ein Schnappschuss von mir gemacht.Der Strudel der Eigendrehung und des inneren Narzissmus, die gezwungene Abgrenzung und die feindliche Umgebung. Wie bei den Skinheads, lass uns ne' Glatze schneiden, die Springerstiefel schnüren, die Harrington Jacke, schwarz tragen. Dein Geschreibe und die Bilder erinnern mich an mich als jünger war und ich war kein Nazi. Der Passiv in deinem Satz ist irgendwie aufwühlend
Kiddow hat geschrieben:Danke für die Info. Dann kann ich diesen Kasperkopf ja beruhigt ignorieren.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ja, das ist doch sein Hobby. Gestern wurde ich getrollt, heute bist du dran. Manchmal glaube ich, das Hahnenzebra im Avatar ist nicht ganz ohne Bedeutung gewählt. Viel mehr sehe ich darin eine Kompensation für den vielleicht den eigenen Ansprüchen nicht genügenden Pipihahn und Anzeichen einer Persönlichkeitsstörung.Basil hat geschrieben:Bitte was? Willst du mich verarschen?Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gestern wurde mal wieder ein Schnappschuss von mir gemacht.Der Strudel der Eigendrehung und des inneren Narzissmus, die gezwungene Abgrenzung und die feindliche Umgebung. Wie bei den Skinheads, lass uns ne' Glatze schneiden, die Springerstiefel schnüren, die Harrington Jacke, schwarz tragen. Dein Geschreibe und die Bilder erinnern mich an mich als jünger war und ich war kein Nazi. Der Passiv in deinem Satz ist irgendwie aufwühlend
Und ja, ich begebe mich hier bewusst auf ein niedriges Niveau, damit ich dem Bild der fetten Realschülerin entspreche, welches Basil von mir hat.