von Mew Mew Boy 16
So bevor ich mich gleich aufmache, gibt es mal ein leicht verträumtes Foto. Mein Blick wandert aus dem Fenster. Es ist so ein schönes Wetter draußen. :mrgreen:

Bild
von Kiddow
Hast du diese "Bubbles" reingephotoshopped oder sind die zufällig entstanden? Die passen super zu deinem verträumten Gesichtsausdruck :wink:
von vicaddict
Das sind die Glücksbärchisparkles. Die haben doch auch immer so gefunkelt, wenn sie andere beglückt haben :D
von Andelko
Hier mal ein aktuelles Foto von mir.Die reizende Dame neben mir ist meine zuckersüsse Nichte Elena :)

Bild
von Kiddow
Du siehst auf dem Foto aus wie ein slawischer Harry Potter :P
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:Du siehst auf dem Foto aus wie ein slawischer Harry Potter :P
Stimmt, ich musste auch an Harry Potter denken. Aber ein süßes Bild. :D
Kiddow hat geschrieben:Hast du diese "Bubbles" reingephotoshopped oder sind die zufällig entstanden? Die passen super zu deinem verträumten Gesichtsausdruck :wink:
Die habe ich mit der Kraft meiner Gefühle reingeglücksbärchid. :mrgreen: (Wäre schön, wenn die echt da gewesen wären^^)
von Donnie
Mir ist fad. Also gibt's zwei Ugly Ass Bilder von mir zur Abwechslung mal. Das erste ist mein Grumpy Cat Face und das zweite mein Awkward Smile Face.
versteckter Inhalt:
Zuletzt geändert von Donnie am Mo 21. Apr 2014, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Mew Mew Boy 16
Donnie hat geschrieben:Mir ist fad. Also gibt's zwei Ugly Ass Bilder von mir zur Abwechslung mal. Das erste ist mein Grumpy Cat Face und das zweite mein Awkward Smile Face.
versteckter Inhalt:
xxx
You make me smile, Donnie!

Bild

So habe ich mir dich absolut nicht vorgestellt. Und ich bin so viel mehr positiv überrascht. You are sweeter than honey, honey. 8) :oops:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Do 26. Jun 2014, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
von Kiddow
Ist das dein erstes Bild? Oder hab ich die vorherigen einfach nur verpasst?

Ich finde das GrumpyCat Face zum Knutschen :mrgreen:
von vicaddict
Irgendwie erinnert mich Donnie an wen. Ich weiß nur nicht an wen? Jürgen Vogel? Nee.
von Eva
Donnie hat geschrieben:Mir ist fad. Also gibt's zwei Ugly Ass Bilder von mir zur Abwechslung mal. Das erste ist mein Grumpy Cat Face und das zweite mein Awkward Smile Face.
Der hübscheste Donnie, den es wo geben tut! <3
Zuletzt geändert von Eva am Do 26. Jun 2014, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Bild
von Commi
Awesome.
von Mew Mew Boy 16
Gestern wurde mal wieder ein Schnappschuss von mir gemacht. Ich finde meinen Gesichtsausdruck zwar nicht so prickelnd, aber ich mag die Hintergrundkulisse irgendwie. :D

Bild
von Basil
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gestern wurde mal wieder ein Schnappschuss von mir gemacht.
Der Strudel der Eigendrehung und des inneren Narzissmus, die gezwungene Abgrenzung und die feindliche Umgebung. Wie bei den Skinheads, lass uns ne' Glatze schneiden, die Springerstiefel schnüren, die Harrington Jacke, schwarz tragen. Dein Geschreibe und die Bilder erinnern mich an mich als jünger war und ich war kein Nazi. Der Passiv in deinem Satz ist irgendwie aufwühlend
von Mew Mew Boy 16
Basil hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Gestern wurde mal wieder ein Schnappschuss von mir gemacht.
Der Strudel der Eigendrehung und des inneren Narzissmus, die gezwungene Abgrenzung und die feindliche Umgebung. Wie bei den Skinheads, lass uns ne' Glatze schneiden, die Springerstiefel schnüren, die Harrington Jacke, schwarz tragen. Dein Geschreibe und die Bilder erinnern mich an mich als jünger war und ich war kein Nazi. Der Passiv in deinem Satz ist irgendwie aufwühlend
Bitte was? Willst du mich verarschen? Vergleichst du mich mit einem Nazi?! Ich glaube es hackt gewaltig bei dir.
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:
Bitte was? Willst du mich verarschen?
Ja, das ist doch sein Hobby. Gestern wurde ich getrollt, heute bist du dran. Manchmal glaube ich, das Hahnenzebra im Avatar ist nicht ganz ohne Bedeutung gewählt. Viel mehr sehe ich darin eine Kompensation für den vielleicht den eigenen Ansprüchen nicht genügenden Pipihahn und Anzeichen einer Persönlichkeitsstörung.

Und ja, ich begebe mich hier bewusst auf ein niedriges Niveau, damit ich dem Bild der fetten Realschülerin entspreche, welches Basil von mir hat.
Zuletzt geändert von Kiddow am Sa 11. Mai 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
Basil hat geschrieben:
Ich glaube, Basil hat grad mal wieder zu viel von was auch immer intus.
Schaut gut aus, Mew. :) Der Gesichtsausdruck ist doch auch völlig in Ordnung.
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:
Ja, das ist doch sein Hobby. Gestern wurde ich getrollt, heute bist du dran. Manchmal glaube ich, das Hahnenzebra im Avatar ist nicht ganz ohne Bedeutung gewählt. Viel mehr sehe ich darin eine Kompensation für den vielleicht den eigenen Ansprüchen nicht genügenden Pipihahn und Anzeichen einer Persönlichkeitsstörung.

Und ja, ich begebe mich hier bewusst auf ein niedriges Niveau, damit ich dem Bild der fetten Realschülerin entspreche, welches Basil von mir hat.
Danke für die Info. Dann kann ich diesen Kasperkopf ja beruhigt ignorieren.

@TomR: Danke sehr. :)
  • 1
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 150