Foxhunt hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage:
Weiß jemand ob und wo man die Quoten der Champions League Übertragungen nachlesen kann?
Das Spiel gerade lief ja auf FOX Sports.
Würde mich mal interessieren.
Mir ist da noch was eingefallen.
Die besten Finalen Quoten Infos im Internet hat neben «Nick» bei tvbtn «sonofthebronx» bei Berman. Nebenbei, die Daten sind da leider, leider unter Tonnen von Müll verborgen und den ganzen April hat's keine Finals gegeben. Was nützt es, wenn man die Daten nur nach stundenlanger (okay, ich übertreibe etwas, aber nicht viel) Suche findet. So bleibt tvbtn immer die Nr. 1. Da kann er noch lange rufen ''Ich hab die besten Infos''. Entschuldigung, ich schweife ab.
Jedenfalls, «sonofthebronx» ist auch auf Twitter und Facebook und veröffentlicht dort echte Spartenquoten, auch von Sportsendungen. Schau mal nach, ob da auch der Sender dabei ist, der die CL in den USA zeigt. Übrigens, sieht man eigentlich auch als nicht-Angemeldeter alle Tweets bei Twitter, oder kriegen Angemeldete mehr zu sehen?
Falls der Sender nicht dabei ist – ich hab keine Lust und vor allem Zeit da jetzt tiefer rumzugraben – frag ihn doch über Twitter/Facebook einfach mal nach den Quoten. Ich bin sicher als junger, dynamischer Akademiker hat du bestimmt Accounts bei FB und/oder Twitter
Wenn was bei raus kommt, lass es uns hier wissen
Zum Donnerstag:
Ich denke, das dürfte es für Hannibal gewesen sein.