- Mo 6. Mai 2013, 21:33
Falls Big Thunder UND das Once Spin Off bestellt werden, könnte ich mir aber leider auch vorstellen, dass BT den Todesslot erbt. Falls Once II stirbt, dürfte BT das Sonntags-Doppelpack mit Once I sicher sein.
@ Revenge.
Das wäre höchstwahrscheinlich auf dem alten Sendeplatz genau so abgeschmiert. Liest sich ja sehr nach typischem One Season Wonder, dem nach der Auflösung die Luft ausgeht. Scandal wird man aber natürlich nicht verlegen. Das ist dieses Jahr das erfolgreichste 10 Uhr Drama der Networks und die erste Show seit Lost, die mit dem Grey Lead-In was vernünftiges anstellt.
little_big_man hat geschrieben:Die einzigen zwei Alternativen zu SHIELD wären für mich ---Die haben genug Soap-Piloten gedreht und 1-2 werden davon auch leider bestellt werden.
Jede andere neue Show, die nicht den Buzz von SHIELD hat, müssen sie dort gar nicht mehr probieren wollen.Das Problem ist ja, dass die Shows, die dort nach Betty landeten, immer entweder männerorientiert und/oder Scheiss-Shows waren. Ob da eine Show genau so schlecht laufen würde, die besser zum Shonda-Land Block passt, kann man somit gar nicht sagen. Es wäre auch ein sinnvolleres Gegenprogramm zu den male skewing Comedies. Insbesondere falls BBT dort bleiben sollte und nicht auf 21:00 wandert.
Falls Big Thunder UND das Once Spin Off bestellt werden, könnte ich mir aber leider auch vorstellen, dass BT den Todesslot erbt. Falls Once II stirbt, dürfte BT das Sonntags-Doppelpack mit Once I sicher sein.
@ Revenge.
Das wäre höchstwahrscheinlich auf dem alten Sendeplatz genau so abgeschmiert. Liest sich ja sehr nach typischem One Season Wonder, dem nach der Auflösung die Luft ausgeht. Scandal wird man aber natürlich nicht verlegen. Das ist dieses Jahr das erfolgreichste 10 Uhr Drama der Networks und die erste Show seit Lost, die mit dem Grey Lead-In was vernünftiges anstellt.