- Mo 6. Mai 2013, 23:14
Nebenbei finde ich es ehrlich gesagt in der Tat arrogant, dass du dich jetzt auch noch als den einzigen User hinstellst, der ein exotischeres Thema will. Du hast während des Contets schon ein, zwei mal anklingen lassen wie sehr dich die Songauswahl anwidert und das finde ich dann schon vermessen. Wenn du als selbsternannter Musikexperte Ansprüche formulierst, die keiner erfüllen kann, aber vorallem auch keiner erfüllen will, dann ist es doch deine Sache deine Ansprüche zu ändern. Aber jetzt hier darüber zu jammern, dass alle anderen einfallslos sind und nicht deine Mottos wollen... sorry... ich verstehe es nicht.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es ist doch ziemlich offenkundig, dass ich der Einzige bin, der sich hier offensiv für speziellere Themen einsetzt. Mir scheint, als will das hier einfach kaum keiner, von daher nehmts halt ruhig wieder "Mainstream-Themen".Was für ein Exotenthema willst du denn? Sorry, aber das verstehe ich jetzt wirklich nicht. Es wurde schon oft genug der Vorschlag gemacht mal was aus Nachbarländern oder dergleichen zu nehmen. Am Anfang hatten wir auch einen Contest, wo kein Song in den Charts gewesen sein durfte, wenn ich nicht irre. Was für Exoten willst du denn haben? Bands aus Papua Neu-Guinea, aber bitte ohne Top 100 Platzierung?
Nebenbei finde ich es ehrlich gesagt in der Tat arrogant, dass du dich jetzt auch noch als den einzigen User hinstellst, der ein exotischeres Thema will. Du hast während des Contets schon ein, zwei mal anklingen lassen wie sehr dich die Songauswahl anwidert und das finde ich dann schon vermessen. Wenn du als selbsternannter Musikexperte Ansprüche formulierst, die keiner erfüllen kann, aber vorallem auch keiner erfüllen will, dann ist es doch deine Sache deine Ansprüche zu ändern. Aber jetzt hier darüber zu jammern, dass alle anderen einfallslos sind und nicht deine Mottos wollen... sorry... ich verstehe es nicht.