- Mi 8. Mai 2013, 20:29
Zu 1: Ja weiß ich
Zu 2: Gute Frage.Ein Auto
Zu 3: Nee da ich sehr direkt bin halte ich auch nix zurück
Zu 1: Nix.Ich finde die doppelte Staatsbürgerschaft überflüssig und unnötig.Die wird mir zu sehr ausgenutzt von Leuten mit Migrationshintergrund die ein Verbrechen begehen.
Zu 2: Für dich bring ich Sekt mit.
Zu 3: Jürgen Klopp (Er ist eben ein waschechter Stuttgarter)
Zu 1: Unser Temprament geht manchmal mit uns durch.Unser Stolz steht uns häufig im Weg.Und wir sind sehr konservativ. Über euch Deutsche fällt mir nur ein das ihr manchmal mit nix zufrieden seid
Zu 2: Ja ich wäre gerne Sport - Moderator
Zu 3: Das Leben von Obama mit Denzel Washington
vicaddict hat geschrieben:Andelko hat geschrieben:Wenn ich Frei hab bin ich Langschläfer.1. Du weißt, dass Doppelaccounts hier nicht gern gesehen sind?
2. Was würdest du machen, wenn du morgen 100.000 € im Lotto gewinnst?
3. Gibt es etwas, was du einem bestimmten User hier schon immer mal sagen wolltest, es aber gelassen hast? Wenn ja, sag es hier, muss ja keiner wissen wer gemeint ist
Zu 1: Ja weiß ich
Zu 2: Gute Frage.Ein Auto
Zu 3: Nee da ich sehr direkt bin halte ich auch nix zurück
rosebowl hat geschrieben:1. In Deutschland geboren, aber die kroatische Staatsangehörigkeit - was hältst du von der Diskussion um die doppelte Staatsbürgerschaft?
2. Ich bin also auch eingeladen bei deinem persönlichen QM-BesäufnisLeider mag ich Bier so gar nicht. Was bringst du mir dann aus deinem Laden mit?
3. Wer soll der nächste Trainer beim VfB werden?
Zu 1: Nix.Ich finde die doppelte Staatsbürgerschaft überflüssig und unnötig.Die wird mir zu sehr ausgenutzt von Leuten mit Migrationshintergrund die ein Verbrechen begehen.
Zu 2: Für dich bring ich Sekt mit.
Zu 3: Jürgen Klopp (Er ist eben ein waschechter Stuttgarter)
acid hat geschrieben:1. Was sind die schlechten Eigenschaften von Kroaten und von Deutschen (ggf. halt Klischees) ?
2. Wärst du gerne eine Promi (nicht aus finanzieller Sicht) und wenn ja, welche Richtung ?
3. Was würdest gerne mal mit wem verfilmt sehen ?
Zu 1: Unser Temprament geht manchmal mit uns durch.Unser Stolz steht uns häufig im Weg.Und wir sind sehr konservativ. Über euch Deutsche fällt mir nur ein das ihr manchmal mit nix zufrieden seid
Zu 2: Ja ich wäre gerne Sport - Moderator
Zu 3: Das Leben von Obama mit Denzel Washington
Blanche, Formstabil ist ein Markenname und kein Spitzname!