- So 12. Mai 2013, 23:40
#1244590
Der Plan hat so seine Höhen und Tiefen. Aus Sicht der Dramen, die mich interessieren, allerdings mehr Tiefen. :lol:
Die Denke hinter Revolution als 8:00 Uhr Show kann man verstehen, aber in der Realität funktioniert dieses "Big Tent"-Genreshow Gelaber fast nie...schon gar nicht mit einer Serie, die gezeigt hat, dass sie auf ein starkes Lead-In angewiesen ist. Naja, wenn die Episodenorder nicht gekürzt wird, haben die Autoren mit dem Midseason Run genug Zeit, um auf ein ordentliches Ende hinzuschreiben.
Was hat NBC eigentlich dieses Jahr Sonntags nach der Football Season gezeigt? Nur Realityrotz? Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Ist auch egal. Gegen Walking Dead, die Edelware der Pay TV Sender und möglicherweise noch eine TNT-Premiumserie wird es nicht leicht für Believe seine potentiellen Zuschauer anzulocken.
NBC scheint viel von seinen Eventserien (Dracula/Crossbones)zu halten, wenn sie sie am Freitag vergraben. :? Von seinen anderen Neulingen auch nicht allzuviel, wenn sie am Dienstag lieber den Spatz in der Hand wählen und Chicago Fire kurzzeitig von 1.8 auf 2.2 puschen. :lol:
Entweder unterschätze ich Sean Hayes Popularität in den USA oder NBC überschätzt sie gewaltig(ich tippe auf letzteres, denn es hat zuletzt auch kein Schwein gejuckt als er zum Dauergast in Up All Night wurde). Warum sie der Show und nicht Michael J Fox den Ankerplatz geben, erschließt sich mir ohne Kenntnis der Piloten nicht.
Parks hätte ich aus genannten Gründen zwar nicht dort platziert, aber es ist nachvollziehbar, dass man auf ein bißchen Stabilität nicht verzichten will. Ein Neustart könnte noch brutaler von der CBS-Konkurrenz gefressen werden.
Durchdachte Entscheidungen: Blacklist. Parenthood hinter den Comedies. Ironside (auch wenn man da das CF Spin off erwartet hätte).
Zuletzt geändert von str1keteam am So 12. Mai 2013, 23:43, insgesamt 3-mal geändert.