US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
ultimateslayer hat geschrieben:Stefan, fass!
Nein das ist mir zu traurig. Leute, die Fanboyism nicht verstehen, sind es einfach nicht wert.

Bild
Stefan hat geschrieben: Leute, die Fanboyism nicht verstehen..
Warum das ein Marvel/Whedon-Fan toll finden kann, verstehe ich. Bei ner Dark Tower Serie würde mir wahrscheinlich schon ein Teaser mit einer Luftaufnahme reichen, in der man erst einen Mann in Schwarz und dann einen Cowboy durch die Wüste hetzen sieht. Zum Abschluß noch ein Rosenfeld, auf das der Schatten eines Turms fällt und ein Hosenwechsel wäre angesagt. :lol:

Dir sei Hype also gestattet. Wird am Ende aber doch wieder genau so werden wie bei Revolution oder Last Resort, wo ich nach den ersten Bildern nicht übermäßig beeindruckt war, aber die Serien letztlich besser fand als die Leute, die beim Trailer oder nach dem Piloten ihre Tastatur verkleistert haben. : :mrgreen:
str1keteam hat geschrieben:Wird am Ende aber doch wieder genau so werden wie bei Revolution oder Last Resort, wo ich nach den ersten Bildern nicht übermäßig beeindruckt war, aber die Serien letztlich besser fand als die Leute, die beim Trailer oder nach dem Piloten ihre Tastatur verkleistert haben. : :mrgreen:
Bild

Wir werdens sehen :mrgreen:
Vom Futon Critic, haben sie aber inzwischen wieder rausgenommen und gesagt, dass NBC den Schedule noch zurückhält:

NBC FALL 2013-14 SCHEDULE
(New programs in UPPER CASE; all times ET)

MONDAY
8-10 p.m. - "The Voice"
10-11 p.m. - "THE BLACKLIST"

TUESDAY
8-9 p.m. - "The Biggest Loser" (New Day and Time)
9-10 p.m. - "The Voice" (New time)
10-11 p.m. - "Chicago Fire" (New Day and Time)

WEDNESDAY
8-9 p.m. - "Revolution" (New Day and Time)
9-10 p.m. - "Law & Order: SVU"
10-11 p.m. - "IRONSIDE"

THURSDAY
8-8:30 p.m. - "Parks and Recreation" (New time)
8:30-9 p.m. - "WELCOME TO THE FAMILY"
9-9:30 p.m. - "SEAN SAVES THE WORLD"
9:30-10 p.m. - "THE MICHAEL J. FOX SHOW"
10-11 p.m. - "Parenthood" (New Day and Time)

FRIDAY
8-9 p.m. - "Dateline NBC"
9-10 p.m. - "Grimm"
10-11 p.m. - "DRACULA"

SATURDAY
Encore programming

SUNDAY
7:00-8:15 p.m. - "Football Night in America"
8:15-11:30 p.m. - "NBC Sunday Night Football"

NBC MIDSEASON 2013-14 SCHEDULE

MONDAY
8-10 p.m. - "The Voice"
10-11 p.m. - "THE BLACKLIST"

TUESDAY
8-9 p.m. - "The Voice"
9-9:30 p.m. - "THE FAMILY GUIDE"
9:30-10 p.m. - "ABOUT A BOY"
10-11 p.m. - "Chicago Fire"

WEDNESDAY
8-9 p.m. - "Revolution"
9-10 p.m. - "Law & Order: SVU"
10-11 p.m. - "IRONSIDE"

THURSDAY
8-8:30 p.m. - "Parks and Recreation"
8:30-9 p.m. - "WELCOME TO THE FAMILY"
9-9:30 p.m. - "SEAN SAVES THE WORLD"
9:30-10 p.m. - "THE MICHAEL J. FOX SHOW"
10-11 p.m. - "Parenthood"

FRIDAY
8-9 p.m. - "Dateline NBC"
9-10 p.m. - "Grimm"
10-11 p.m. - "CROSSBONES"

SATURDAY
8-10 p.m. - Encore and specials programming
10-11 p.m. - "Saturday Night Live" (Encore)

SUNDAY
7-8 p.m. - "Dateline NBC"
8-9 p.m. - "AMERICAN DREAM BUILDERS"
9-10 p.m. - "BELIEVE"
10-11 p.m. - "CRISIS"

http://www.thefutoncritic.com/news.aspx ... 30512nbc03
Revolution wird sterben LMAO

Aber der Schedule ist auf den ersten Blick gar nicht so schlecht, der Midseason-Plan ist eh zum Vergessen - warum die Networks sowas überhaupt nicht veröffentlichen, ist echt beyond me
TV Guide Post
NBC announced a fall 2013 schedule heavy on new series, including a dramatic overhaul of its Thursday night comedy lineup. Here's their new fall and midseason plans:

MONDAY8-10 p.m. – “The Voice”10-11 p.m. – “THE BLACKLIST” (New James Spader drama)

TUESDAY8-9 p.m. – “The Biggest Loser” (New Day and Time)9-10 p.m. – “The Voice” (New time)10-11 p.m. – “Chicago Fire” (New Day and Time)

WEDNESDAY8-9 p.m. – “Revolution” (New Day and Time)9-10 p.m. – ”Law & Order: SVU”10-11 p.m. – “IRONSIDE” (New Blair Underwood drama)

THURSDAY8-8:30 p.m. – “Parks and Recreation” (New time)8:30-9 p.m. – “WELCOME TO THE FAMILY” (New Mike O'Malley comedy)9-9:30 p.m. – “SEAN SAVES THE WORLD” (New Sean Hayes comedy)9:30-10 p.m. – “THE MICHAEL J. FOX SHOW” (New comedy)10-11 p.m. – “Parenthood” (New Day and Time)

FRIDAY8-9 p.m. – “Dateline NBC” 9-10 p.m. – “Grimm”10-11 p.m. – “DRACULA” (New Jonathan Rhys Davies thriller)

SATURDAYEncore programming

SUNDAY7:00-8:15 p.m. – “Football Night in America”8:15-11:30 p.m. – “NBC Sunday Night Football”

NBC MIDSEASON 2013-14 SCHEDULE

MONDAY8-10 p.m. – “The Voice”10-11 p.m. – “THE BLACKLIST”

TUESDAY8-9 p.m. – “The Voice”9-9:30 p.m. – “ABOUT A BOY” (New comedy)9:30-10 p.m. – “THE FAMILY GUIDE” (New comedy)10-11 p.m. – “Chicago Fire”

WEDNESDAY8-9 p.m. – “Revolution”9-10 p.m. – ”Law & Order: SVU”10-11 p.m. – “IRONSIDE”

THURSDAY8-8:30 p.m. – “Parks and Recreation”8:30-9 p.m. – “WELCOME TO THE FAMILY” 9-9:30 p.m. – “SEAN SAVES THE WORLD” 9:30-10 p.m. – “THE MICHAEL J. FOX SHOW”10-11 p.m. – “Parenthood”

FRIDAY8-9 p.m. – “Dateline NBC” 9-10 p.m. – “Grimm”10-11 p.m. – “CROSSBONES” (New John Malkovich pirate drama)

SATURDAY8-10 p.m. – Encore and specials programming10-11 p.m. – “Saturday Night Live” (Encore)

SUNDAY7-8 p.m. – “Dateline NBC”8-9 p.m. – “AMERICAN DREAM BUILDERS” (New reality show)9-10 p.m. – “BELIEVE” (New Kyle MacLachlan drama)10-11 p.m. – “CRISIS” (New Washington D.C.-set drama)

ON THE BENCH
Comedies: UNDATEABLE; Community
Dramas: CHICAGO PD; THE NIGHT SHIFT
Alternative: THE MILLION SECOND QUIZ; THE SING-OFF; FOOD FIGHTERS
Quelle : https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 153&type=1
Theologe hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Chicago Fire mit The Voice-LeadIn?! Woopa... :o Und Michael J. Fox nicht um 9.
Dafür taucht Chicago PD erst mal gar nicht auf?
Ja das überrascht mich auch - ich hoffe mal, das kommt früher als Midseason :?
Das sieht für mich erstmal nach einem ziemlichen mess aus. Am Donnerstag bei den Comedies alles vermischt...Rückkehrer, Single- und Multi-Cams. Dazu mit Sean eine Comedy im zentralen Slot, wo es mir neu wäre, dass die irgendwelchen Buzz hat, welcher auf hohe Ratings schliessen lassen könnte....und auch aus dem Cast dieser Serie sagt mir kein einziger Name etwas...

Revolution hat man auch zum sterben programmiert und die beiden am interessantesten klingenden Dramen (Crisis und Believe) für die Midseason zurück gehalten und dann auch noch für den Sonntag, wo bei NBC doch schon seit Ewigkeiten keine scripted series mehr erfolgreich lief....Kings anyone?

Also ausser dass man mit Chicago Fire eine ordentlich laufende Serie mit The Voice noch mehr pushen will und dass Grimm am Freitag mit Dracula/Crossbones geskriptete Unterstützung erhält, sehe ich da nicht viel Positives an diesem Schedule...
Alle Donnerstag Sitcoms nach Parks sind auf jeden Fall "Family"-Sitcoms und die führen dann in Parenthood ... so "unsmart" finde ich das nicht
Plem hat geschrieben:Revolution am Mittwoch um 20 Uhr kann wohl nur ein NBC-Mensch verstehen?
Na ja, es hatte jetzt ne Season hinter Voice - das muss wohl reichen. Aber ich sehe hier auch ein neues SMASH Disaster
Stefan hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Chicago Fire mit The Voice-LeadIn?! Woopa... :o Und Michael J. Fox nicht um 9.
Dafür taucht Chicago PD erst mal gar nicht auf?
Ja das überrascht mich auch - ich hoffe mal, das kommt früher als Midseason :?
Wobei ich verstehen kann, dass sie da nichts überstürzen wollen. LOLA kam damals zu schnell auf Sendung und das retooling hat dann nicht mehr retten können, was schon vorher verloren war. Jetzt hat man CPD recht kurzfristig ins Rennen geschickt. Aber einen Zeitplan hätte ich schon gern.
Plem hat geschrieben:Revolution am Mittwoch um 20 Uhr kann wohl nur ein NBC-Mensch verstehen?
Vielleicht haben sie eingesehen, dass die Show nach den extremen Verlusten nicht mehr zu retten ist und sowieso nur noch eine Season in sich hat?
Vielleicht haben sie eingesehen, dass die Show nach den extremen Verlusten nicht mehr zu retten ist und sowieso nur noch eine Season in sich hat?
Bei jedem anderen Sender würde ich darüber lachen, aber bei NBC könnte ich mir das tatsächlich irgendwie vorstellen :(
Paar Anmerkungen:

1. Revolution, oder soll ich Smash 2.0 sagen, wird untergehen. NBC zerstört somit ihren einzigen Hit. :lol:
2. Der Schedule ist eigentlich ziemlich gut, mit dem Montag wird Blacklist zum neuen Drama-Hit für NBC. Wieso wird aber CF hinter The Voice platziert? Da hätte man ruhig Believe oder ein anderes Drama pushen können, CF hat doch auch so funktioniert.
3. Der Freitag gefällt mir sehr gut.
Plem hat geschrieben:
Bei jedem anderen Sender würde ich darüber lachen, aber bei NBC könnte ich mir das tatsächlich irgendwie vorstellen :(
Na ja, bringt ja jetzt auch nichts, das noch länger hinter Voice zu zeigen und das Lead-In zu verschwenden, wenn die Werte dort nur so halb ok sind :/ Die Sendung muss halt jetzt zeigen, ob sie auf eigenen Füßen stehen kann, und wenn nicht, dann ist es halt vorbei

Wenigstens warten sie damit nicht wieder bis zur Midseason und produzieren 17 Folgen vor :lol: :lol: :lol:
Der Plan hat so seine Höhen und Tiefen. Aus Sicht der Dramen, die mich interessieren, allerdings mehr Tiefen. :lol:

Die Denke hinter Revolution als 8:00 Uhr Show kann man verstehen, aber in der Realität funktioniert dieses "Big Tent"-Genreshow Gelaber fast nie...schon gar nicht mit einer Serie, die gezeigt hat, dass sie auf ein starkes Lead-In angewiesen ist. Naja, wenn die Episodenorder nicht gekürzt wird, haben die Autoren mit dem Midseason Run genug Zeit, um auf ein ordentliches Ende hinzuschreiben.

Was hat NBC eigentlich dieses Jahr Sonntags nach der Football Season gezeigt? Nur Realityrotz? Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Ist auch egal. Gegen Walking Dead, die Edelware der Pay TV Sender und möglicherweise noch eine TNT-Premiumserie wird es nicht leicht für Believe seine potentiellen Zuschauer anzulocken.

NBC scheint viel von seinen Eventserien (Dracula/Crossbones)zu halten, wenn sie sie am Freitag vergraben. :? Von seinen anderen Neulingen auch nicht allzuviel, wenn sie am Dienstag lieber den Spatz in der Hand wählen und Chicago Fire kurzzeitig von 1.8 auf 2.2 puschen. :lol:

Entweder unterschätze ich Sean Hayes Popularität in den USA oder NBC überschätzt sie gewaltig(ich tippe auf letzteres, denn es hat zuletzt auch kein Schwein gejuckt als er zum Dauergast in Up All Night wurde). Warum sie der Show und nicht Michael J Fox den Ankerplatz geben, erschließt sich mir ohne Kenntnis der Piloten nicht.

Parks hätte ich aus genannten Gründen zwar nicht dort platziert, aber es ist nachvollziehbar, dass man auf ein bißchen Stabilität nicht verzichten will. Ein Neustart könnte noch brutaler von der CBS-Konkurrenz gefressen werden.

Durchdachte Entscheidungen: Blacklist. Parenthood hinter den Comedies. Ironside (auch wenn man da das CF Spin off erwartet hätte).
Zuletzt geändert von str1keteam am So 12. Mai 2013, 23:43, insgesamt 3-mal geändert.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 112