von ultimateslayer - Mo 13. Mai 2013, 07:51
- Mo 13. Mai 2013, 07:51
- Der NBC Schedule ist ja wirklich mal interessant. Was die CF > Revolution Entscheidung betrifft, bin ich eher auf Theos Seite als str1kes. Ich glaube auch, dass die Sendung als Mischung aus Edelsoap und Feuerwehrprocedural quasi ewig rennen kann und das Potenzial für Wachstum ist ja auch schon bewiesen. Ich könnte mir gut vorstellen (etwas was ich auch schon vor dem Schedule überlegt hatte, aber mich nicht sagen traute) dass sie CF jetzt noch eine Season geben um seine Zuschauerschaft zu festigen und - sollte der Donnerstag halbwegs klappen - nächstes Jahr auf den Parenthoodplatz setzen. Ich glaube die NBC Leute haben die alte Tradition nicht aufgegeben und wollen da über Kurz oder Lang wieder hinwandern. Ich bin froh, dass die NBC Leute erkannt haben was für ein Wunder die CF Quotenentwicklung ist und die Show trotz auf den ersten Blick mittemäßiger Performance jetzt fördern.
- Revolution an den Platz zu schicken wo letztes Jahr drei Comedys verreckt sind finde ich wirklich zum Schießen komisch. Einmal sag ichs noch: Auf 13 Episoden im Jahr kürzen wäre es gewesn. Und Blacklist hätte ich für die Midseason aufgehoben.
- Der Donnerstag ist wirklich weird. Einzig Parks macht Sinn. Wenn man MJF schon keinen The Voice Spot gibt, hätte ich echt erwartet dass er den The Office Platz kriegt. Da würd ich echt gern wissen, was die Idee dahinter war.
- Revolution an den Platz zu schicken wo letztes Jahr drei Comedys verreckt sind finde ich wirklich zum Schießen komisch. Einmal sag ichs noch: Auf 13 Episoden im Jahr kürzen wäre es gewesn. Und Blacklist hätte ich für die Midseason aufgehoben.
- Der Donnerstag ist wirklich weird. Einzig Parks macht Sinn. Wenn man MJF schon keinen The Voice Spot gibt, hätte ich echt erwartet dass er den The Office Platz kriegt. Da würd ich echt gern wissen, was die Idee dahinter war.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.