- Mo 13. Mai 2013, 16:11
Mit Wayward Pines haben sie auch noch eine weitere Eventserie geordert. Am erfolgversprechendsten wäre es natürlich, wenn sie die beide am Montag senden(24 könnte wie üblich mit Doppelepisoden starten), aber wahrscheinlich werden sie die wenigen Sommer-Originale eher verteilen wollen.
Ansonsten ist der Plan recht gut durchdacht. Warum sie immer noch so zu The Mindy Project stehen und lieber Enlisted mit Raising Hope zum sterben auf den Freitag schicken, kann ich zwar aus Quotenssicht nicht ganz verstehen, aber die Serie hat jede Chance verdient.
zu 24 noch interessant:
Shepherd hat geschrieben:Wenn sie wirklich nur 12 Folgen 24 produzieren (klingt irgendwie bescheuert :lol: ), sehe ich die Chancen auf eine weitere Staffel eigentlich nicht schlecht. Fox braucht dringend erfolgreiche Shows und mit dem zu erwartenden Hype dürften die ersten 4,5 Folgen auf jeden Fall sehr gut laufen. Dann ist auch schon die halbe Staffel rum, man muss die Quoten ja keine 24 Folgen stabil halten. Also ich bin da sehr zuversichtlich.Ginge ja auch gar nicht anders. Fox hätte selbst nach ein paar Flops noch genug Serien ohne festen Termin in der Hinterhand, um die komplette Season abzudecken.
Edit: Laut ew.com gehts im Mai erst los.
Mit Wayward Pines haben sie auch noch eine weitere Eventserie geordert. Am erfolgversprechendsten wäre es natürlich, wenn sie die beide am Montag senden(24 könnte wie üblich mit Doppelepisoden starten), aber wahrscheinlich werden sie die wenigen Sommer-Originale eher verteilen wollen.
Ansonsten ist der Plan recht gut durchdacht. Warum sie immer noch so zu The Mindy Project stehen und lieber Enlisted mit Raising Hope zum sterben auf den Freitag schicken, kann ich zwar aus Quotenssicht nicht ganz verstehen, aber die Serie hat jede Chance verdient.
zu 24 noch interessant:
The spine of the 24 episodes is about 12 hours. Those were big events that occurred and little connective tissue in between.”
Unlike what happened in the regular series — where each episode represented an hour in Bauer’s action-packed life — the new version will jump around during the day, Reilly explained. And the star power could be better than ever.
“A lot of who’s who in Hollywood wanted to participate in this,” Reilly said.