- Di 14. Mai 2013, 16:25
Almost Human (+-)
Von Look her wirklich gut, aber ich bin nicht wirklich ein Fan von Karl Urban. Ich befürchte auch, dass mich die Story nicht wirklich packen wird. Zu sehr "I, Robot" in Serie. Reinschauen werde ich aber sicher mal.
Sleepy Hollow (+-)
Nice, nice, nice. Dachte eigentlich, dass mich Sleepy Hollow am wenigsten interessieren wird, aber nach dem Trailer muss ich sagen, dass ich wirklich einigermaßen geflasht bin. Schaut wirklich interessant aus. Mal gespannt was sie draus machen.
Rake (+-)
Bla, bla, bla, Anwalt, bla, bla, bla, Alltagsprobleme, bla, bla, bla, Gambling...
Greg Kinnear sehe ich immer sehr gerne und auch der Rest des Casts macht eigentlich Laune, aber irgendwie hat's mich nicht angesprochen. Je nachdem wie viele Serien ich sonst noch interessant finde, könnte Rake bei mir rausfallen.
Brooklyn Nine-Nine (+)
Hab' auch direkt an "Community" denken müssen. Obwohl ich Andy Samberg eigentlich seeeeehr unwitzig finde, bin ich schon alleine wegen Andre Braugher hooked. Das könnte mein neuer Comedyliebling der neuen Season werden!
Enlisted (+-)
Militär ist absolut nicht meins, aber hier musste ich stellenweise doch lachen, weil es so übertrieben dämlich ist. Die Rollen sind gut besetzt und der "Plot" scheint herrlich unkonventionell zu sein. Hat auf jeden Fall Potential.
Us & Them (-)
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir hier den Piloten nur wegen Alexis Bledel anschauen werde. Ansonsten finde ich weder Idee noch Besetzung besonders gelungen. Wird sich nicht lange halten und ich werde es nicht lange gucken.
Dads (+-)
Giovanni Ribisi, Seth Green und Brenda Song finde ich schonmal gut. Die Grundidee haut wohl niemanden vom Hocker, aber für so mal zwischendurch kann ich mir das schon ganz gut vorstellen. Sicherlich kein Hit, aber ich bin auch über leichte Kost froh.
Fazit
Bei NBC war ich von 1 1/2 Serien einigermaßen überzeugt. FOX hat da schon ein deutlich ansprechenderes Lineup. Werde mir das Meiste mal anschauen und dann noch 2-3 Folgen entscheiden. Nicht schlecht.
Zuletzt geändert von Foxhunt am Mi 15. Mai 2013, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.