US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1246032
Einzelkind hat geschrieben: Weiß man, ob die Serie nur für eine Staffel konzipiert ist? Was passiert, wenn man einen Fall über mehrere Staffeln strecken möchte, hat man ja bei The Killing gesehen. Aber vielleicht braucht es nur die richtigen Autoren. Mal abwarten.
Nein, ist eine reguläre Serie und so dicht die an der Vorlage zu sein scheint, dürfte der Fall auch in der US-Fassung nach der ersten Staffel komplett abgeschlossen sein. In Staffel 2 dürfte man einfach einen neuen grenzübergreifenden Fall einführen.
#1246038
Hostages sieht ganz interessant aus, mal schauen wie der Pilot wird und crazy ones hat einen tollen cast. Der Rest ist zum vergessen
#1246042
Rest der FOX-Trailer:

Gang Related
Cop mit schwierigem sozialen Background, wird von seinem alten Leben eingeholt. Ausgelutschtes Konzept, was letzte Season in ähnlicher Form schon bei The Mob Doctor zu sehen war.

Surviving Jack
Bis auf den Retro-Style der 90iger Jahre, sticht in der Comedy nichts wirklich hervor.
______________

So, nun zu den ABC-Trailern:

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Wie an anderer Stelle schon geschrieben, hat mich der Trailer jetzt nicht umgehauen. Wirkt alles hochwertig produziert, es gibt Superhelden zu sehen die auch für Action sorgen und dazu die bekannten Whedon-Dialogszenen. Aber das ist jetzt alles nichts wirklich neues. Viel wird davon abhängen, was man inhaltlich mit der Serie anstellt.

Resurrection
Kann durchaus verstehen, warum ABC das nicht im Herbst senden möchte. Es passt so gar nicht ins sonstige Programmschema. Ich fand den Trailer aber ziemlich atmosphärisch und werde die ersten paar Folgen definitiv anschauen.

Once upon a Time in Wonderland
OUAT schieb ich seit 2 Seasons vor mir her, obwohl ein Grundinteresse vorhanden ist. Gleiches gilt auch für das Spin-Off. Problem war jetzt nur, dass mir die Szenen in der Anstalt am besten gefallen haben und ich befürchte, dass man davon später gar nicht mehr so viel zu sehen bekommt!? Sah zumindest gegen Ende des Trailers so aus.

Mind Games
Megalangweilig. Da hat mich rein gar nichts angesprochen.

Killer Women
Weibl. Texas-Ranger!? Joah, wer es sehen will...

Lucky 7
War eines meiner potenziellen Highlights, aber der Trailer brachte dann leider die Ernüchterung. Wird dann wohl doch das britische Original werden...

Betrayal
Eine Soap, die im Trailer gar nicht so soapig rüberkam - zumindest habe ich da keinen Kitsch wahrgenommen. Scheint ne nette Lovestory zu sein, die als Film wohl aber besser funktionieren würde. Vielleicht landet es als Guilty Pleasure auf meiner Liste.

Mixology
Warum hier einige so scharf drauf sind, verstehe ich nicht. Einzig interessante wäre die Umsetzung des Konzepts, aber lustig fand ich die Szenen im Trailer jetzt nicht unbedingt.

Back in the Game
Stellenweise ganz amüsant und mir gefallen die Charaktere der Trainerin und ihres Vaters recht gut. Wird mal notiert.

Super Fun Night
Scheint ein recht vulgärer Humor mit vielen Fremdschäm-Momenten zu sein - natürlich passend zu den 3 äußerst "attraktiven" Damen. Wird sicherlich sein Publikum finden, mich wohl eher nicht^^

The Goldbergs
Zweite Retro-Style Comedy. War mir etwas arg übertrieben in der Darstellung. Irgendwer schrieb hier, er Suche ein neues Wonder Years - also entweder hab ich die Serie anderes in Erinnerung, aber Wonder Years war doch mehr Drama, als Comedy, oder!? Das sehe ich weder hier bei den Goldbergs, noch bei Surviving Jack.

Trophy Wife
Dachte zuerst, das wäre die (nicht bestellte) Bad Teacher Comedy :D Malin Akerman könnte aber auch glatt die Schwester von Cameron Diaz sein, die dazu auch einen ähnlichen Charakter spielt. Dann tauchte auch noch Phyllis Smith (Bad Teacher) in einer Schulszene (?) auf, was dann zu der kurzzeitigen Verwirrung führte^^ Macht auf mich von den ABC-Comedies den vielversprechensten Eindruck.

Achja, wo ich grad bei The Goldbergs und Trophy Wife bin. Also auch nach Sichtung der Trailer kann ich beim besten Willen nicht erkennen, wo ABC hier die große Zuschauerschnittmenge zu S.H.I.E.L.D. ausmachen will. Für mich nach wie vor eine völlig hirnrissige Programmierung.
#1246051
Wow, die CBS Ausbeute ist ja dieses Jahr schon in der Previewphase völlig uninteressant. Sonst gibts zumindest ein paar vielversprechende Trailer und Piloten die dann lahme Serien machen.
Mom: Von allen Comedys noch am ehesten erträglich, aber immer noch eher meh.
Intelligence: Couldn't give less of a shit.
The Crazy Ones: Auf dem Papier enorm vielversprechend, aber Robin Williams in full on 90s Mode ertrag ich nicht eine ganze Serie lang.
We Are Men: Ich hab das Gefühl diese Serie schon zehn Mal gesehen zu haben.
Hostages: Da werd ich zumindest reinschauen, sieht nicht übel aus.
The Millers: Nope, nein. Thanks.
#1246055
Schade, dass CBS immer zuerst diese Behind The Scenes-Promos on nstellt, aber in der Vergangenheit kamen die richtigen Trailer ja immer ein paar Wochen später und die BTS-Promos sind immerhin besser als nichts.

Zu den Trailern:

Mom - Dafür, dass es ne Chuck Lorre Multicam ist, sieht es nicht so schlimm aus wie erwartet. Da hat CBS schon schlimmere Sachen im Programm gehabt. Das wird aber viel mit Ana Faris zu tun haben, die sympathisch rüberkommt. Insgesamt nicht wirklich mein Ding, aber hier würde ich die Pilotfolge eher antesten als bei Sean Saves The World oder Dads.

We are Men - Wie wurden solche Sitcoms von Sepinwall nochmal genannt? Manxiety? Hier fand ich die Ausschnitte nicht besonders aufschlussreich und ich kann mich an keine Männerfreundschaft-Serie der letzten Jahre erinnern, die wirklich gut war. Allerdings fand ich die letzte Szene des Trailers mit der Nonne ganz witzig. Großes Interesse ist aber trotzdem nicht da.

The Millers - Ebenso wie bei Mom sieht die Serie nicht ganz so schlimm aus wie erwartet. Den Anfang mit dem Kind fand ich sogar recht amüsant. Der Rest des Trailers war dann aber wieder sehr ernüchternd und flach ohne witzig zu sein. Würde ich wie bei Mom eher antesten als die FOX/NBC-Multicams, aber ich bin kein großer Fan des Genres und denke nicht, dass das auf meinem Schedule landen wird.

Intelligence - Das sieht relativ langweilig aus, auch wenn Josh Holloway endlich mal einen vernünftigen Haarschnitt hat. Schade, dass wir Red an so einen Quark verlieren. Aber der dürfte für CBS-Verhältnisse sehr erfolgreich werden und ihr Geld einbringen.

Hostages - Vielversprechend. Mit Toni Collette als Hauptdarstellerin und dem Serial-Ansatz ist bereits fix, dass ich hier reinschaue. Auch der Rest des Casts kann sich sehen lassen. Bei solchen Serials kann aber leider auch nach einem gelungenen Pilot viel schief gehen.

The Crazy Ones - Sieht im Trailer definitiv wie die Robin Williams-Show aus, während der Rest des Casts eher die straight men spielen darf. Allerdings sieht die Serie vom Humor her recht CBS-untypisch aus (ich habe jetzt keine geschmacklosen total flachen Sex/Fart-Jokes im Trailer gesehen :shock: ). Außerdem gefiel mir die Szene, in der James Wolk und Robin herumblödeln. Wird mal fix angetestet.

Fazit: Mit Hostages und Crazy Ones interessieren mich schon mehr Serien bei CBS als ich normalerweise gewohnt bin. Bei den anderen Sachen ist es unwahrscheinlich, dass da irgendetwas längerfristig auf meinem Schedule landen wird - andererseits schaue ich 2 Broke Girls immer noch. :oops: Insgesamt auffällig bei den CBS-Serien ist dieses Jahr, dass sie recht gut gecastet zu sein scheinen (auch mehr bekannte Gesichter als bei den anderen Networks).
#1246063
Donnie hat geschrieben:We are Men - Wie wurden solche Sitcoms von Sepinwall nochmal genannt? Manxiety? Hier fand ich die Ausschnitte nicht besonders aufschlussreich und ich kann mich an keine Männerfreundschaft-Serie der letzten Jahre erinnern, die wirklich gut war. Allerdings fand ich die letzte Szene des Trailers mit der Nonne ganz witzig. Großes Interesse ist aber trotzdem nicht da.
Men of a Certain Age und Entourage... 8)
#1246070
little_big_man hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:We are Men - Wie wurden solche Sitcoms von Sepinwall nochmal genannt? Manxiety? Hier fand ich die Ausschnitte nicht besonders aufschlussreich und ich kann mich an keine Männerfreundschaft-Serie der letzten Jahre erinnern, die wirklich gut war. Allerdings fand ich die letzte Szene des Trailers mit der Nonne ganz witzig. Großes Interesse ist aber trotzdem nicht da.
Men of a Certain Age und Entourage... 8)
Und Traffic Lights!
Aber ja, es fehlt mir definitiv momentan eine Serie die die drei ersetzen kann und We Are Men wirds sicherlich nicht stämmen.
#1246072
Mom: Was hat Allison Janney verbrochen, dass sie dazu gezwungen werden konnte, so etwas mitzumachen? :(

We Are Men: Sitcom-Killer Jerry O'Connell + Single Cam auf CBS = tot. Sieht aber gar nicht so scheiße aus und Kal Penn ist toll.

The Millers: Zuerst Allison Janney und jetzt auch Margo Martindale. It's just a shame :( Wobei der Streit der Eltern über ihr Sexleben gar nicht einmal so unlustig war.

Intelligence: Nö.

Hostages: Sieht interessant aus. Bleibt zu hoffen, dass es auch wirklich ein Serial ist und CBS nicht auch daraus ein Procedural zaubert.

The Crazy Ones: Advertising interessierte mich schon in House of Lies nicht ... weiß nicht, warum so viele denken, der Job würde viel für eine Serie hergeben. Robin Williams nervt tierisch. Der einzige Grund, weshalb ich da mehr als eine Folge gucken würde ist der Rest des Casts: SMG, James Wolk, Hamish Linklater <3
#1246099
Foxhunt hat geschrieben:Nachdem ich aus den letzten 3 Jahren insgesamt 3 Serien bei CBS noch in meiner aktuellen Play- bzw. Nachholliste habe, spare ich mir die Behind-the-Scenes Clips und warte auf richtige Trailer.
Is das für dich viel oder wenig? Ich schau von allen aktuell laufenden CBS Serien genau zwei. How I Met Your Mother und The Good Wife. Person of Interest hab ich nach 2/3 der ersten Staffel aufgegeben und bei TBBT und TAAHM ist für mich schon lange die Luft raus.

Weils mich jetzt interessiert hat, hier die Verteilung was diese Season geschaut wurde/noch in den nächsten Monaten nachgeholt wird, nach Sender:
1x CW
2x CBS
2x FOX
4x ABC
7x NBC
#1246107
0x TheCW (+2 auf Wartebank)
0x ABC (+3 auf Wartebank)
1x FOX
4x NBC (+1x auf Wartebank)
3x CBS

Die auf der Warteliste sind stark absetzungsgefährdet (von mir) und ich bin nicht auf aktuellem Stand. Insgesamt also sehr magere Ausbeute. :shock: :lol: Und ja, CBS auf Platz 2. Und nach dem Wegfall von Hannibal und The Office wohl sogar erster.
#1246109
McKing hat geschrieben:abc 6x
cbs 8x
the cw 2x
fox 7x
nbc 7x

Man guck ich viel :shock:
8 Mal CBS? You've got a problem, man. :mrgreen:
#1246111
Naja die meisten hier würden die Reality Game Shows wie Amazing Race (auch diese Season zum ersten mal geguckt) und Survivor nicht dazu zählen. Und desweiteren gibts ja auch eine Abneigung gegen die Comedies und Procedurals von CBS. Ich war aber auch überrascht, dass es so viele wurden :lol:
#1246120
McKing hat geschrieben:Naja die meisten hier würden die Reality Game Shows wie Amazing Race (auch diese Season zum ersten mal geguckt) und Survivor nicht dazu zählen. Und desweiteren gibts ja auch eine Abneigung gegen die Comedies und Procedurals von CBS. Ich war aber auch überrascht, dass es so viele wurden :lol:
Ich glaub ich würde sowas wie POI, The Mentalist und Elementary sogar schauen, wenns nur weniger Folgen wären. Wenn jede Staffel nur 10-15 Folgen hätte und man die durchschnittlichsten bzw. schlechtesten Skripts einfach weghaut, dann würden da eh relativ nette Serien rauskommen. TGW ist wirklich die absolute Ausnahme in der Hinsicht (und jeder anderen). Da will ich echt keine Folge missen, weil immer entweder coole Gaststars sind oder die übergreifende Story um eine interessante Facette ergäntz wird, oder oft auch einfach nur weil der Hook des Falls der Woche mich neugierig macht. Ich frag mich ohnehin wie die Serie überhaupt entstehen konnte und welche göttliche Macht dafür gesorgt hat, dass sie bis zum heutigen Tag läuft und mit der noch ausständigen Freitagverschiebung sogar noch mehrere Staffeln in sich haben könnte. Für mich hat die Serie echt ne Sonderstellung im Network TV. Sorry, das war sehr off topic, aber nachdem ich sowieso nie im TGW Thread poste musste ich das mal loswerden. :lol:
#1246125
ultimateslayer hat geschrieben:POI, The Mentalist und Elementary
Das sind auch genau die Serien, die ich schaue. Ein Traum von mir ist The Mentalist so zu schneiden, dass nur der Core rote Faden enthalten bleibt + ein paar gute Fälle. Ein paar Szenen (meistens Staffelfinale/Staffelanfang) sind zu geil, als dass sie nicht von Leuten wegen der hohen Anzahl an schlechten Folgen gesehen werden sollten.
#1246146
ultimateslayer hat geschrieben: Is das für dich viel oder wenig?
Dafür, dass ich aus den davorliegenden Jahren deutlich mehr mitgenommen habe sind 3 Serien in 3 Jahren eigentlich wenig.
Ich würde ja auch ne Liste machen, aber da ich eigentlich gar nix außer GoT im Wochenabstand gucke, müsste ich 5x0 auflisten. Aber allein auf meiner CBS-Nachholliste sind von diesem Jahr sind's 10 Serien. Ach, what the hell...
Ich zähl mal schnell durch.

Nachholliste:
CBS: 10
ABC: 11
CW: 2
FOX: 10
NBC: 7

Allerdings muss ich dazu sagen, dass da auch Serien wie Nikita dabei sind, von denen ich aus Zeitgründen nicht mehr als 2-3 Folgen gesehen habe, die aber schon in der 3. Staffel laufen.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 112