Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fernsehfohlen
Ist ja schön, dass du weißt, worüber ich mich freue. Tatsächlich habe ich allerdings die Sendung nur im Hintergrund laufen. Das Interview lässt sich gut anschauen und ist ganz unterhaltsam, aber für mich jetzt auch kein Highlight. ;)
von 2Pac
Ich habe die Netzer-Ausgabe verpasst. Was das sehenswert bzw. kam da etwas neues ans Licht oder nur aufgewärmtes Zeug das man schon kennt?
von TomR.
Am Donnerstag geht's, wie so oft, mal wieder in Teilen um das runde Leder. Kein Wunder - bei dem Kracherfinale am Samstag. Geliebt wird sich auch.
In der Runde sitzen:

Prof. Dr. Rita Süssmuth
der Journalist Nikolaus Blome
Lothar Matthäus
Kate Abdo
Matthias Reim

Joa, also das klingt doch wieder nach einer ganz charmanten Runde. Besonders Rita Süssmuth find ich ja klasse.
Ab 23:15 Uhr lohnt sich das Einschalten.
Zuletzt geändert von TomR. am Do 23. Mai 2013, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Und wo ist da die SPD vertreten? Süssmuth ist CDU.
:oops: Kurz net aufgepasst. :oops:
Ich bin noch so überwältigt von der jungen Heidemarie Wieczorek-Zeul...
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Wer weiß, wem der Blome heute gerade zugetan ist. Vielleicht spricht der ja übe die SPD. :)
Ja, das wäre mein rettender Strohhalm gewesen, aber nein: Auch er spricht nur über Angela Merkel und sein Buch über sie.
von Commi
Matthias Reim <3

Die Ausgabe mit Günter Netzer war richtig gut. Sehr sympathischer und humorvoller Zeitgenosse. Ein Held.
von TomR.
Auf in eine neue Woche. Am morgigen Dienstag geht's um Lehrerkinder und Männer, die im falschen Körper geboren wurden.
Zu Gast sind:

Hannes Jaenicke
Gabi Bauer
Bastian Bielendorfer
Balian Buschbaum
Vera (geb. Dieter) Rohrdantz

Los geht's ab 23:30 Uhr. Die Mischung klingt eigentlich gar nicht mal schlecht.
von TomR.
Ich find ja Gabi Bauer jedes Mal herzerfrischend. Eine tolle Frau ist sie. Was mir auch wieder auffällt: Balian Buschbaum ist deutlich ernstzunehmender als Vera Rohrdantz, die mir doch mehr als Witzfigur auffällt in ihrer Frauen-Rolle. Nee, die geht irgendwie gar nicht. Schön, dass sie da jetzt ihren Traum lebt, aber dennoch geht sie bei mir eher als schlecht geschminkte Lilo Wanders durch, denn als wahrhaftige Frau. Bei Balian merkt man dagegen überhaupt nicht mehr, dass er früher mal Yvonne hieß.
von Commi
Balian Buschbaum geht mir so fürchterlich auf die Nerven omg. Bei dem geht es IMMER NUR um Sex, seine Penislänge, um was weiß ich noch. Das ist so eindimensional, so billig. Vera Dingsbums da fand ich viel lockerer und sympathischer.

Und der Bielendorfer geht auch gar nicht. Seine Storys kann er seiner Omma erzählen, ich nehm ihm keine einzige davon ab.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:Balian Buschbaum geht mir so fürchterlich auf die Nerven omg. Bei dem geht es IMMER NUR um Sex, seine Penislänge, um was weiß ich noch.
Ist das schlimm? :mrgreen:
von rosebowl
Extaler hat geschrieben:Buschmann wird auch fast nur nach solchen Dingen gefragt.
Joa, klar - aber kann man dann nicht einfach mal sagen "wie bei mir alles funktioniert hab ich schon in drölftausend Interviews erklärt, reden wir mal über was anderes"? Also ich finde den Typ grundsätzlich nicht unsympathisch, aber es ist halt schon etwas anstrengend, wenn jemand wirklich nur über ein Thema redet, egal wo er auftaucht.
Dass er über sein Leben reden will kann ich ja verstehen. Aber mich würde z.B. mal die psychologische Seite des Ganzen interessieren, und nicht nur die Frage was wann wo in welcher Größe eingebaut wurde und wie es mechanisch funktioniert :P
von Commi
Was Rosi sagt, nä.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Na ja, "anstrengend" fand ich gestern eher Hannes Jaenicke. Auch wenn er zehn Mal recht haben mag.
Jepp, der war in der Tat ein wenig anstrengend mit seinem Recycling-Fimmel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich so lebt, aber muss im Fernsehen ja immer ein gutes Vorbild abgeben.
Nee, Kritik kann ich an Balian überhaupt keine üben. Er hätte mal noch ein wenig über Let`s Dance erzählen können und bisschen was über weitere Projekte. Hm, naja, von Bastian Bielendorfer kamen jetzt auch nur wieder die Geschichten, die er schon in allen anderen Sendungen zuvor schon erzählte (okay, die Pumuckl-Unterhose war mir neu).
Am erfrischendsten war halt doch Gabi Bauer, die hätte ja noch stundenlang erzählen können ("Ich kürz das jetzt mal ab"). :-)

Am heutigen Mittwoch zu Gast sind altbekannte Gesichter. Vom Knast über Serienmörder bis hin zum Extrem-Fasten bei vielleicht guter Musik.
Es kommen:

Ingrid van Bergen
der Psychotherapeut Prof. Dr. Borwin Bandelow
die Rechtsanwältin Dr. Astrid Wagner
Joey Kelly
Peter Illmann

Joa, klingt ja auch wieder sehr gut. Ingrid mag ich ja sowieso.
Über Frau Wagner heißt es:
ZDF hat geschrieben:Dr. Astrid Wagner weiß, warum sich Frauen in "böse Männer" verlieben. In den Neunzigern hat sich Wagner als junge Juristin intensiv mit dem Fall des Serienmörders Jack Unterweger beschäftigt. Durch viele Gefängnisbesuche baute sie eine Bindung zu ihm auf und wurde seine Geliebte. Bei "Markus Lanz" spricht sie über ihre Faszination für Jack Unterweger.
Los geht's um 23:15 Uhr.
von rosebowl
Ui, Ingrid van Bergen. Vielleicht erzählt sie ja endlich mal, wie das so war, als sie ihren Mann um die Ecke gebracht hat :P
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 216