Kaffeesachse hat geschrieben:Na ja, "anstrengend" fand ich gestern eher Hannes Jaenicke. Auch wenn er zehn Mal recht haben mag.
Jepp, der war in der Tat ein wenig anstrengend mit seinem Recycling-Fimmel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich so lebt, aber muss im Fernsehen ja immer ein gutes Vorbild abgeben.
Nee, Kritik kann ich an Balian überhaupt keine üben. Er hätte mal noch ein wenig über Let`s Dance erzählen können und bisschen was über weitere Projekte. Hm, naja, von Bastian Bielendorfer kamen jetzt auch nur wieder die Geschichten, die er schon in allen anderen Sendungen zuvor schon erzählte (okay, die Pumuckl-Unterhose war mir neu).
Am erfrischendsten war halt doch Gabi Bauer, die hätte ja noch stundenlang erzählen können ("Ich kürz das jetzt mal ab").
Am heutigen Mittwoch zu Gast sind altbekannte Gesichter. Vom Knast über Serienmörder bis hin zum Extrem-Fasten bei vielleicht guter Musik.
Es kommen:
Ingrid van Bergen
der Psychotherapeut Prof. Dr. Borwin Bandelow
die Rechtsanwältin Dr. Astrid Wagner
Joey Kelly
Peter Illmann
Joa, klingt ja auch wieder sehr gut. Ingrid mag ich ja sowieso.
Über Frau Wagner heißt es:
ZDF hat geschrieben:Dr. Astrid Wagner weiß, warum sich Frauen in "böse Männer" verlieben. In den Neunzigern hat sich Wagner als junge Juristin intensiv mit dem Fall des Serienmörders Jack Unterweger beschäftigt. Durch viele Gefängnisbesuche baute sie eine Bindung zu ihm auf und wurde seine Geliebte. Bei "Markus Lanz" spricht sie über ihre Faszination für Jack Unterweger.
Los geht's um 23:15 Uhr.