- Do 23. Mai 2013, 23:54

Aber ja, die Single läuft ganz gut. Ich hoffe, das Album wird auch gut laufen, vielleicht sogar annähernd so gut wie das Erste, das würde mich freuen. Und er hätte es verdient. So.
@Vega:
Tja, ich hörte genau das Gegenteil: er soll privat der netteste normalste Mensch der Welt sein. Wer von uns kennt schon die Wahrheit? Ich vermute, solche Gerüche existiern über jeden erfolgreichen Künstler.
TomR. hat geschrieben:Naja, im Radio werden alle Singles von ihm gespielt. Dieter Nuhr kennste auch, ne?Commi hat geschrieben:Nö. Ist mir auch egal. Ich kenn von dem seine 5 mio. Mails und das war's.TomR. hat geschrieben:Du weißt schon, wie erfolgreich Tim Bendzko mit seinem ersten Album war, oder?Commi hat geschrieben:Nenne mir bitte jemanden (außer dir), der mehr Titel kennt und letzte Woche nicht den ESC gesehen hat.Kaffeesachse hat geschrieben:Hmmm. Hoffentlich sind da nicht alle Titel so, wie die zwei, die man kennt. Das wär irgendwie ... langweilig.Du kennst nur 2 Titel von Tim? Das tut mir leid
Mehr wird im Radio nicht gespielt.
Das Lied von letzter Woche war aber auch nicht schlecht, das könnte ein weiterer Hit werden.
Aber ja, die Single läuft ganz gut. Ich hoffe, das Album wird auch gut laufen, vielleicht sogar annähernd so gut wie das Erste, das würde mich freuen. Und er hätte es verdient. So.
@Vega:
Tja, ich hörte genau das Gegenteil: er soll privat der netteste normalste Mensch der Welt sein. Wer von uns kennt schon die Wahrheit? Ich vermute, solche Gerüche existiern über jeden erfolgreichen Künstler.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."