Familie Tschiep hat geschrieben:Bei Gottschalk waren auch mal Leute wie Paruis Hilton zu Gast, ich weiß nicht, wo der Unterschied zu den Geißens ist.
Ich wünsche mir Gottschalk als Moderator nicht zurück, was nicht bedeutet, dass Lanz es besser macht.
Gut, das wusste ich nicht. Da kann man sich dann aber noch mit rausreden, dass Paris Hilton nicht ständig in dt. TV-Shows war und zumindest in der Hinsicht etwas Besonderes war. Es geht ja auch nicht nur um diese Leute, sondern, dass es jetzt offenbar die Regel ist. Wenn dieses Paar, da die Ausnahme wäre würde ich auch nichts sagen.
So gesehen brauche ich auch Raab da nicht, der ist jetzt ja nun nicht wirklich selten zu sehen. Wobei er natürlich so gut wie nie in anderen Sendungen auftritt und äußerst selten Interviews gibt.
Vielleicht verstehe ich die Sendung auch falsch, ich denke halt, dass es vor allem um internationale Stars gehen sollte, die man nicht so häufig zu sehen bekommt. Es würde ja auch für Katzen und Hunde niemand extra in den Zoo gehen

Dass sind halt eher "Lanz" Gäste für unter der Woche anstatt Samstagabendshow.
Würde gerne wissen woran es liegt. Ob Lanz das so will, ob das ZDF es so will, weil der Dschungel so erfolgreich war und sie denken, dass alle RTL Abfallgesichter sofort die totale Quote bringen oder ob kaum noch jemand kommmen mag, was natürlich durch solche Gäste nur bestärkt werden würde.