- Do 6. Jun 2013, 16:24
Schon wird das Wetter besser, ziehen Elefanten Hot-Pants an. :lol: :?
JohnDorian hat geschrieben:Schon wird das Wetter besser, ziehen Elefanten Hot-Pants an. :lol: :?
revo hat geschrieben:omg, ich habe gerade erfahren, dass der kleine Japaner um die Ecke, bei dem ich zweimal die Woche esse, beim Supertalent mitgemacht hat.Voll süß! Hat er das erzählt oder wie hast du das heute erfahren?
http://www.clipfish.de/special/supertal ... lent-2010/
Kiddow hat geschrieben:Eine Kollegin erzählte letzte Woche beiläufig, dass er mal bei einer Castingshow war. Das Video suchte ich erst eben raus... und hatte sowas allerdings nicht erwartet.revo hat geschrieben:omg, ich habe gerade erfahren, dass der kleine Japaner um die Ecke, bei dem ich zweimal die Woche esse, beim Supertalent mitgemacht hat.Voll süß! Hat er das erzählt oder wie hast du das heute erfahren?
http://www.clipfish.de/special/supertal ... lent-2010/
Atum4 hat geschrieben:Da schließ ich mich an. Respekt!Große Klasse von dir und deinem Chef
Kaffeesachse hat geschrieben:Ah, ich glaub, "Wetten dass" war heut einfach nur Vorprogramm für die Kultnacht.Ich schau die auch grad und bin begeistert und kann teilweise die Texte mitsingen... *voll freakig* :oops:
TomR. hat geschrieben:Ich glaub, ich kann sie alle mitsingen. *noch viel freakiger*Kaffeesachse hat geschrieben:Ah, ich glaub, "Wetten dass" war heut einfach nur Vorprogramm für die Kultnacht.Ich schau die auch grad und bin begeistert und kann teilweise die Texte mitsingen... *voll freakig* :oops:
vicaddict hat geschrieben:Was ist daran unglaublich? Das sind Aufnahmen, die nun einmal schon 40, 50 Jahre alt sind und die Leute waren damals eben auch schon 30, 40.40-50 Jahre? Bist du Angler? Die Bilder waren teilweise keine 15 Jahre alt.
TomR. hat geschrieben:Sicher? Ich sah da größtenteil 60er/70er, maximal 80er. Wobei man ja sagen muss, dass sich einige gut gehalten haben.vicaddict hat geschrieben:Was ist daran unglaublich? Das sind Aufnahmen, die nun einmal schon 40, 50 Jahre alt sind und die Leute waren damals eben auch schon 30, 40.40-50 Jahre? Bist du Angler? Die Bilder waren teilweise keine 15 Jahre alt.
Commi hat geschrieben:Naja, so verwunderlich, dass Leute in einem gewissen Alter sterben isses nun aber tatsächlich nicht.
Kiddow hat geschrieben:Ich wurde gerade zu einer Geburtstagsparty eingeladen. 30. Geburtstag im Oktober. Das ganze ist als Mottoparty angelegt. Thema: Redensart oder Sprichwort.Was für ein dummes Thema, dafür würd ich nur mein "dafug" T-Shirt anziehen
Jetzt kann ich schonmal anfangen, mir den Kopf zu zerbrechen (hab schon überlegt, ob ich das Zitat aus meiner Signatur nehme, kennt ja aber außer mir keiner).
Tangaträger hat geschrieben:Warum wirst du eigentlich immer zu Motto-Parties eingeladen? Das ist doch nicht normal :shock:Ja, furchtbar oder? Und es sind immer die gleichen Leute, die diese Partys feiern. Ich brauch einen neuen Freundeskreis!