von Waterboy
JohnDorian hat geschrieben:Schon wird das Wetter besser, ziehen Elefanten Hot-Pants an. :lol: :?

Ach sei doch ehrlich, darauf hast du doch nur gewartet 8)
von Vega
Bei manchen Leuten definitiv nicht.
von Stefan
Unser Chef hat uns heute von der Arbeit freigestellt, und wir durften in eine Nachbarsgemeinde fahren, die ziemlich schwer vom Hochwasser getroffen wurde - dort habe ich heute den ganzen Tag mit 2 Arbeitskollegen damit verbracht, kaputte Möbel und sonstigen Hausrat, der vom Wasser zerstört wurde, auf LKWs zu laden und bei der Sammelstelle wieder zu entladen .. wahnsinn, wie schlimm es da einige Leute erwischt hat und wie schön es auch ist, die große Dankbarkeit zu sehen und die große Hilfsbereitschaft auch von anderen Menschen :)

Bild

Dafür tun mir jetzt die Füße furchtbar weh - ich werde jetzt dann in meine Badewanne verschwinden :oops:
von Atum4
:D Große Klasse von dir und deinem Chef :D
von Kiddow
revo hat geschrieben:omg, ich habe gerade erfahren, dass der kleine Japaner um die Ecke, bei dem ich zweimal die Woche esse, beim Supertalent mitgemacht hat.

http://www.clipfish.de/special/supertal ... lent-2010/
Voll süß! Hat er das erzählt oder wie hast du das heute erfahren?
von revo
Kiddow hat geschrieben:
revo hat geschrieben:omg, ich habe gerade erfahren, dass der kleine Japaner um die Ecke, bei dem ich zweimal die Woche esse, beim Supertalent mitgemacht hat.

http://www.clipfish.de/special/supertal ... lent-2010/
Voll süß! Hat er das erzählt oder wie hast du das heute erfahren?
Eine Kollegin erzählte letzte Woche beiläufig, dass er mal bei einer Castingshow war. Das Video suchte ich erst eben raus... und hatte sowas allerdings nicht erwartet.
von Commi
Atum4 hat geschrieben::D Große Klasse von dir und deinem Chef :D
Da schließ ich mich an. Respekt!
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ah, ich glaub, "Wetten dass" war heut einfach nur Vorprogramm für die Kultnacht. :D
Ich schau die auch grad und bin begeistert und kann teilweise die Texte mitsingen... *voll freakig* :oops:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Ah, ich glaub, "Wetten dass" war heut einfach nur Vorprogramm für die Kultnacht. :D
Ich schau die auch grad und bin begeistert und kann teilweise die Texte mitsingen... *voll freakig* :oops:
Ich glaub, ich kann sie alle mitsingen. *noch viel freakiger* :mrgreen: :oops: :oops:
von TomR.
Ach, egal - Hauptsache, man hat Spaß beim Zuschauen!
Unglaublich, dass da schon einige der auftretenden Künstler mittlerweile verstorben sind, u.a. Bert Berger und Erik Silvester. :-(
von vicaddict
Was ist daran unglaublich? Das sind Aufnahmen, die nun einmal schon 40, 50 Jahre alt sind und die Leute waren damals eben auch schon 30, 40.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Was ist daran unglaublich? Das sind Aufnahmen, die nun einmal schon 40, 50 Jahre alt sind und die Leute waren damals eben auch schon 30, 40.
40-50 Jahre? Bist du Angler? Die Bilder waren teilweise keine 15 Jahre alt.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was ist daran unglaublich? Das sind Aufnahmen, die nun einmal schon 40, 50 Jahre alt sind und die Leute waren damals eben auch schon 30, 40.
40-50 Jahre? Bist du Angler? Die Bilder waren teilweise keine 15 Jahre alt.
Sicher? Ich sah da größtenteil 60er/70er, maximal 80er. Wobei man ja sagen muss, dass sich einige gut gehalten haben. :) Die End-90er müssen dann wohl dran gewesen sein, als ich schon schlief ... :lol:
von Commi
Naja, so verwunderlich, dass Leute in einem gewissen Alter sterben isses nun aber tatsächlich nicht. :)
von vicaddict
Commi hat geschrieben:Naja, so verwunderlich, dass Leute in einem gewissen Alter sterben isses nun aber tatsächlich nicht. :)

Pssst. Jetzt verschreck den Tom doch nicht. Die Leute schlafen nur ganz, ganz tief und ganz, ganz fest.
von Kiddow
Ich wurde gerade zu einer Geburtstagsparty eingeladen. 30. Geburtstag im Oktober. Das ganze ist als Mottoparty angelegt. Thema: Redensart oder Sprichwort.

Jetzt kann ich schonmal anfangen, mir den Kopf zu zerbrechen (hab schon überlegt, ob ich das Zitat aus meiner Signatur nehme, kennt ja aber außer mir keiner).
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich wurde gerade zu einer Geburtstagsparty eingeladen. 30. Geburtstag im Oktober. Das ganze ist als Mottoparty angelegt. Thema: Redensart oder Sprichwort.

Jetzt kann ich schonmal anfangen, mir den Kopf zu zerbrechen (hab schon überlegt, ob ich das Zitat aus meiner Signatur nehme, kennt ja aber außer mir keiner).
Was für ein dummes Thema, dafür würd ich nur mein "dafug" T-Shirt anziehen :mrgreen:
von rosebowl
Nimm doch einfach eine Schaufel mit und sag das ist "Wer Anderen eine Grube gräbt..." :D
von Commi
Oder du packst dir Goldklumpen in den Mund. Sei doch nicht so unkreativ.
von Kiddow
Ich hab meinem Ex gerade schon "Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn" vorgeschlagen. Er könne dann ohne Verkleidung gehen und müsse nur eine Flasche Korn mitnehmen :mrgreen:
von Kiddow
Tangaträger hat geschrieben:Warum wirst du eigentlich immer zu Motto-Parties eingeladen? Das ist doch nicht normal :shock:
Ja, furchtbar oder? Und es sind immer die gleichen Leute, die diese Partys feiern. Ich brauch einen neuen Freundeskreis!
  • 1
  • 991
  • 992
  • 993
  • 994
  • 995
  • 1185