Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Smudy
Das sind also die Musicacts beim Sommer-Wetten, dass..??

:lol:
von JL99
Jetzt fehlt nur noch die nervige Dicke und man kann sich vor lauter Fremdschämen direkt im Keller einschließen...
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:So bisschen wünsch ich mir ja grad Jennifer Lopez oder Lionel Richie herbei, ne? :-(
Sogar Pitbull hätte mehr Glamour als das. Zum Glück war ich grad Essen holen. :?
von Fernsehfohlen
JL99 hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch die nervige Dicke und man kann sich vor lauter Fremdschämen direkt im Keller einschließen...
Nicht so voreilig, die Geissens und Paul Panzer kommen auch noch...
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:So bisschen wünsch ich mir ja grad Jennifer Lopez oder Lionel Richie herbei, ne? :-(
Sogar Pitbull hätte mehr Glamour als das. Zum Glück war ich grad Essen holen. :?
Ui, ein Lob von dir für Pitbull? Muss ich direkt ma im Kalender ankreuzen. :P Aber joa, zumal ja nicht mal live gesungen wird... Ist schon ziemlich arm.
von Lion_60
Die letzten Mallorcaausgaben hatten die Rocky Horror Picture Show oder JLo... Das ist ja beinahe dasselbe.
von Tony Montana
Das sind gerade die schlimmsten Minuten, die ich bei Wetten, dass...? bisher gesehen habe. Ein Schande für das deutsche Fernsehen, eine Schande für dieses Land. Ich möchte mich hiermit bei allen Mallorquinern entschuldigen, die regelmäßig von diesen entsetzlichen Gestalten belästigt werden.
von JL99
Fernsehfohlen hat geschrieben:
JL99 hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch die nervige Dicke und man kann sich vor lauter Fremdschämen direkt im Keller einschließen...
Nicht so voreilig, die Geissens und Paul Panzer kommen auch noch...
Du hast Recht, dann fang ich schon mal an ein Loch im Keller zu buddeln, damit ich mich noch weiter unten verkriechen kann :mrgreen:
von Tony Montana
Raab muss zur Strafe einen seiner erfolgreichen Songs der 90er singen. Unfassbar, wie hart die Einsätze mittlerweile sind :!:
von DasSupertalent2012
Bisher finde ich die Sendung ja schwach
Müssen alle die auf Mallorca erfolgreich sind da singen
Vor dem Fernseher hat man normaler weise nicht so viel getrunken dass man das gut findet

Und warum kommen heute eigentlich nicht alle Stars mit ihren Wettpaten ???
ich fande dass in den regulären Ausgaben immer sehr gut
von Smudy
Wie Lanz einfach untergeht mit Raab und Michelle auf der Couch. Heißt, Raab und Michelle sollten Wetten, dass..? übernehmen :)
von thelastromeo
Lanz hat die Sendung aus der Hand gegeben. Es moderieren hauptsächlich nur noch Raab und Drews. Was für eine Schande. Die Sendung ist zum Fremdschämen und ohne Raab wäre das ganze noch ein größeres Desaster. Warum hier keine großen Stars mehr anwesend sein wollen, dürfte klar sein.
von Fernsehfohlen
Find nur ich die Fragen grad eher peinlich, die Lanz Michelle stellt? Er kann froh sein, dass sie da so offen ist. :?

Und ich finds auch eigentlich eher schade, dass die Nummer mit dem gemeinsamen Einmarsch der Wettpaten wohl wieder gecancelt wurde. Das war eine schöne Änderung eigentlich.

Fohlen
von thelastromeo
Ich finde es schade für Gerald Butler, der wird sich sicher, wie damals Tom Hanks und Halle Berry denken, in welcher Klappse er da gelandet ist. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Stars neuerdings bis zum Ende auf der Couch verharren müssen. Wenn Weltstars auf deutsche Comedy und Mallorca Allstars treffen, wird es immer peinlich für uns Deutschen.
von Aries
Sind wir uns einig, dass Raab bislang diese Sendung rettet?
Seine Anwesenheit ist (immer) Gold wert.

Btw. tolle erste Wette.
von Fernsehfohlen
Aries hat geschrieben:Sind wir uns einig, dass Raab bislang diese Sendung rettet?
Seine Anwesenheit ist (immer) Gold wert.
Naja, zusammen mit Michelle. Die macht schon auch ganz gut mit und kaschiert die triste Einöde etwas.
  • 1
  • 308
  • 309
  • 310
  • 311
  • 312
  • 419