Das sind also die Musicacts beim Sommer-Wetten, dass..??
:lol:
TomR. hat geschrieben:So bisschen wünsch ich mir ja grad Jennifer Lopez oder Lionel Richie herbei, ne?Sogar Pitbull hätte mehr Glamour als das. Zum Glück war ich grad Essen holen. :?
JL99 hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch die nervige Dicke und man kann sich vor lauter Fremdschämen direkt im Keller einschließen...Nicht so voreilig, die Geissens und Paul Panzer kommen auch noch...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ui, ein Lob von dir für Pitbull? Muss ich direkt ma im Kalender ankreuzen.TomR. hat geschrieben:So bisschen wünsch ich mir ja grad Jennifer Lopez oder Lionel Richie herbei, ne?Sogar Pitbull hätte mehr Glamour als das. Zum Glück war ich grad Essen holen. :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Du hast Recht, dann fang ich schon mal an ein Loch im Keller zu buddeln, damit ich mich noch weiter unten verkriechen kannJL99 hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch die nervige Dicke und man kann sich vor lauter Fremdschämen direkt im Keller einschließen...Nicht so voreilig, die Geissens und Paul Panzer kommen auch noch...
Aries hat geschrieben:Sind wir uns einig, dass Raab bislang diese Sendung rettet?Naja, zusammen mit Michelle. Die macht schon auch ganz gut mit und kaschiert die triste Einöde etwas.
Seine Anwesenheit ist (immer) Gold wert.