- Sa 8. Jun 2013, 21:57
Und ich verstehe einfach nicht, warum Lanz gerade bei der Interaktion mit den Gästen überhaupt nichts "dazulernt".
Fernsehfohlen hat geschrieben:Eigentlich ging es mir ähnlich. Anfangs fand ich die Sendung mit ihm auch nicht so schlecht. Das schlimme war nur, dass es von Sendung zu Sendung schlechter und nicht besser wurde, vor allem Lanz selber. Eigentlich denkt man, das müsste eher umgekehrt sein. Die letzten beiden Sendungen konnte ich dann nicht schauen, war darüber nach den Eindrücken zuvor aber auch nicht sonderlich enttäuscht. Das Sommer-Special wollte ich mir dann aber halt nicht entgehen lassen. Dass es ein solcher Tiefpunkt werden könnte, wie er es bisher ist, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.stefted hat geschrieben:Ich dachte, bei der Sommer-Ausgabe schaue ich wieder einmal rein und gebe dem ganzen noch einmal eine Chance. Ich bereue es gerade gewaltig.Ich weiß nicht, die ersten Sendungen mit Lanz fand ich eigentlich ziemlich gelungen. Klar war nicht alles perfekt, aber ich fühlte mich überwiegend wirklich gut unterhalten. Die vorletzte Show fand ich ziemlich schwach, die letzte sah ich gar nicht und heute das ist... aus meiner Sicht echt nur traurig. Und wäre ohne Raab und Hunziker noch schlimmer.
NEIN! Nicht ernsthaft jetzt noch Töpperwien. Der Lanz will uns doch verarschen.
Fohlen
Und ich verstehe einfach nicht, warum Lanz gerade bei der Interaktion mit den Gästen überhaupt nichts "dazulernt".