Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von logan99
Lonewolff hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ich fand die Sendung schön bisher.
Was Gerard Butler da sollte, ist mir allerdings rätselhaft. Der hat null Ausstrahlung, null Charisma - ähnlich wie Will Smith oder Denzel Washington, wenn die mal auf der Couch sitzen.
Bild

Das kannst du doch nicht ernst meinen. :shock:
Wohl leider doch. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Butler war einer der unterhaltsamsten Gäste heute und wirkte recht natürlich in seiner Art.
von Fam3now
Fernsehfohlen hat geschrieben:Welcher "DSDS"-Sechstplatzierte vergreift sich denn da an Freddie Mercury? :o
:roll: Alex Melcher ist wohl einer der talentiertesten (Rock-)Sänger die es in Deutschland gibt! Und auch die restliche WWRY-Cast ist grandios, allen voran natürlich Brigitte Oelke als Killerqueen (sie hat übrigends vor ein paar Tagen eine neue EP veröffentlicht" Sehr empfehlenswert: http://www.amazon.de/Discover-Me-EP-Fra ... iscover+me )
von S!lent
Oh oh, Cindy ist etwas verstimmt, wenn man das human ausdrücken möchte. Ei Ei.
von thelastromeo
Man kann die Sendung mit den weisen Worten eines Twitterers schließen:

ZDF = Zum Direkten Fremdschämen
von logan99
Hat hier nicht irgendwer behauptet, der Gottschalk käme in die Sendung? Oder hab ich ihn beim doch recht häufigen facepalmen glatt übersehen!?
von Andelko
Bevor ich mir morgen die Kritiken zur Show durchlese mache ich mir Popcorn :D
von Lion_60
Wir haben es überstanden. :D Verdienter Wettkönig. Auch wenn ich die Badehosenwette besser fand. Aber das ist Geschmackssache.

Sonst war es schlechteste Sendung von WD seit Jahren. Und das hab ich die letzten beiden Shows auch schon gesagt.
von Fam3now
Ach und es hatte wohl einen Grund warum Alex Melcher damals zur Deutschsprachigen-Erstaufführung in Köln von Brian May selbst ausgewählt wurde, die Hauptrolle zu spielen! Sooo schlecht kann er also nicht sein! ;)
von Doug Heffernan
logan99 hat geschrieben:Hat hier nicht irgendwer behauptet, der Gottschalk käme in die Sendung? Oder hab ich ihn beim doch recht häufigen facepalmen glatt übersehen!?
Würde mich auch mal interessieren.
von Fernsehfohlen
Fam3now hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Welcher "DSDS"-Sechstplatzierte vergreift sich denn da an Freddie Mercury? :o
:roll: Alex Melcher ist wohl einer der talentiertesten (Rock-)Sänger die es in Deutschland gibt! Und auch die restliche WWRY-Cast ist grandios, allen voran natürlich Brigitte Oelke als Killerqueen (sie hat übrigends vor ein paar Tagen eine neue EP veröffentlicht" Sehr empfehlenswert: http://www.amazon.de/Discover-Me-EP-Fra ... iscover+me )
Ich bin zugegebenermaßen sehr anspruchsvoll, wenn es um Freddie Mercury bzw. Queen geht. Aber eine besonders tolle stimmliche Leistung war das von diesem Typen nun wahrlich nicht. Aber immerhin hat das nochmal etwas Stimmung in die Bude gebracht.

Ansonsten, naja... ich sag zu dieser Sendung nichts mehr. ^^

Fohlen
von Scooter
Doug Heffernan hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Hat hier nicht irgendwer behauptet, der Gottschalk käme in die Sendung? Oder hab ich ihn beim doch recht häufigen facepalmen glatt übersehen!?

TomR. hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Wo steht denn dass Gottschalk kommt?
http://meedia.de/fernsehen/es-hagelt-ab ... 06/08.html

Es war natürlich TomR.^^
Zuletzt geändert von Scooter am Sa 8. Jun 2013, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
von 2Pac
Gottschalk war wohl nur ein falsches Gerücht.

Das beste an der Sendung waren die lustigen Kommentare hier und im asozialem Netzwerk :D
von TomR.
Doug Heffernan hat geschrieben:
Jepp, mich selbst würde das auch interessieren. Ich bin genauso ratlos, wie ihr. :?
von nachtschatten
Fand die Sendung zusammen genommen ganz ok. Fand alle Wetten richtig gut und sehr spannend, haben wirklich Spaß gemacht. Allerdings war der Lanz einfach nur mies :-/
von stefted
Die Wetten waren heute recht gut (auch ein verdienter Wettkönig), Raab, Hunziker und Butler gute bis sehr gute Gäste, alles sonstige vergesse ich besser schnell wieder. Mehr kann ich dazu nicht sagen ... *schulterzuck*
von thelastromeo
Wenn Gottschalk wirklich eingeladen war und zugesagt hat ist er in weiser Voraussicht doch dem Format ferngeblieben.
von Kaffeesachse
Es gab schon langweiligere Sendungen. Im Ganzen gesehen war's ganz unterhaltsam. Allerdings sollten solche "Pannen" wie mit der Challenge nicht passieren. Das Wort "fremdschämen" kenne ich im Zusammenhang mit Fernsehen nicht. Wieso auch? :)
von Fam3now
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fam3now hat geschrieben:
Ich bin zugegebenermaßen sehr anspruchsvoll, wenn es um Freddie Mercury bzw. Queen geht. Aber eine besonders tolle stimmliche Leistung war das von diesem Typen nun wahrlich nicht. Aber immerhin hat das nochmal etwas Stimmung in die Bude gebracht.

Ansonsten, naja... ich sag zu dieser Sendung nichts mehr. ^^

Fohlen
Wie gesagt, Alex wurde damals von Brian May persönlich ausgewählt die Rolle zu spielen. Seit 2004 spielt er diese Rolle nun schon und jeder der ihn schon mal Live gesehen hat weiß was für ein talentierter Kerl er ist! ;) Er wurde auch einmal zum besten Galileo (so heißt seine Rolle) der Welt gewählt. Und das ist schon echt ne Leistung.. Aber was ich am schönsten finde ist, dass er nicht versucht Queen bzw Freddie zu kopieren, sondern sich die Songs zu eigen macht. Was ja auch Sinn macht, da es nicht Freddie - Das Musical ist, sonder eben We Will Rock You... ;)
von Lonewolff
Was für eine Ausgabe....
- Statt den gewohnten Top Music-Acts die Ballermann-Fraktion mit sauschlechtem Playback..
- Eine Ersatz-Dolmetscherin die völlig inakzeptabel war.
- Sinnfreie Wetteinsätze:
-- Raabs Wetteinsatz war ein Witz
-- Der Wetteinsatz der Geissens war bekloppt.
-- Der Wetteinsatz für Buttler war eine Frechheit. Bei nur 20° sich ne Ladung Eiswürfel in die Hose kippen zu müssen und damit munter da sitzen bleiben zu dürfen, für über eine Stunde..
- Ein sau schlechtes Zusammenspiel zwischen Lanz und Cindy. ( Ist da was vorgefallen? oO )
- Eine Challenge mit sinnfreiem Auftritt von Carpendale und lächerlicher Durchführung.
- Nur persönliche Fragen an Michelle bis es ihr net mehr passte..
- Die Geissens bei Wetten Dass? Das spricht für sich..
- Ausgesprochen schlechte Stimmung für eine Mallorca Ausgabe
- Shitstorm auf Twitter...
- Raab auf den Duschkopf anzusprechen und (nur) diesen zu promoten, statt mit Raab über alles mögliche andere zu reden.

Mein Highlight war der Spruch von Lanz über Cordalis, wo niemand gelacht hat und sofort ein "Entschuldigung hinterher kam". Das spricht wohl für sich für einen Entertainer..

Die Sendung wird noch einiges an Echo nach sich ziehen...
von thelastromeo
Was Lanz anfasst geht in die Hose, das wurde heut eindrucksvoll bei Gerard Butler bewiesen.

Geiler Twitter Kommentar ♥
von Familie Tschiep
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich glaube, ihr nehmt das Geflimmer auf der Mattscheibe alle viel zu ernst. :lol:
Lanz nimmt es zu ernst.
Ich glaube, mit einem gewissen Sportschau-Moderator hätten auch solche Prominente Spaß gemacht und es wäre eine unterhaltsame Sendung geworden.

Freddie Mercury kann man nicht ersetzen, er war ein Ausnahmesänger.
  • 1
  • 317
  • 318
  • 319
  • 320
  • 321
  • 419