Fernsehfohlen hat geschrieben:Fam3now hat geschrieben:Fernsehfohlen hat geschrieben:Welcher "DSDS"-Sechstplatzierte vergreift sich denn da an Freddie Mercury? 
:roll: Alex Melcher ist wohl einer der talentiertesten (Rock-)Sänger die es in Deutschland gibt! Und auch die restliche WWRY-Cast ist grandios, allen voran natürlich Brigitte Oelke als Killerqueen (sie hat übrigends vor ein paar Tagen eine neue EP veröffentlicht" Sehr empfehlenswert: http://www.amazon.de/Discover-Me-EP-Fra ... iscover+me )
Ich bin zugegebenermaßen sehr anspruchsvoll, wenn es um Freddie Mercury bzw. Queen geht. Aber eine besonders tolle stimmliche Leistung war das von diesem Typen nun wahrlich nicht. Aber immerhin hat das nochmal etwas Stimmung in die Bude gebracht.
Ansonsten, naja... ich sag zu dieser Sendung nichts mehr. ^^
Fohlen
Wie gesagt, Alex wurde damals von Brian May persönlich ausgewählt die Rolle zu spielen. Seit 2004 spielt er diese Rolle nun schon und jeder der ihn schon mal Live gesehen hat weiß was für ein talentierter Kerl er ist!

Er wurde auch einmal zum besten Galileo (so heißt seine Rolle) der Welt gewählt. Und das ist schon echt ne Leistung.. Aber was ich am schönsten finde ist, dass er nicht versucht Queen bzw Freddie zu kopieren, sondern sich die Songs zu eigen macht. Was ja auch Sinn macht, da es nicht Freddie - Das Musical ist, sonder eben We Will Rock You...