- Sa 8. Jun 2013, 22:07
--
Die Folge war wieder sehr spannend, wobei die Morde selber diese Woche ja eher zweitrangig waren - Hannibals Spiel mit Wills "Mind" und seiner Geistesgesundheit werden immer schlimmer und ich war um Alana diese Woche auch sehr besorgt - na ja, Will hat sie ja vorerst einmal gerettet :oops:
2 Folgen noch - ich bin schon gespannt, wer von den bekannten Gesichtern noch drauf geht :oops:
redlock hat geschrieben:Nebenbei, das Budget für Kostüme muss sehr knapp bemessen gewesen sein. Dhavernas rennt immer in den selben drei Klamotten rum. Und wenn mir schon so was auffällt...Die Bluse ist mir diesmal auch aufgefallen - aber speziell daher, weil so n komisch schwarz/weiß gestreiftes Ding im Fernsehen immer total flimmert und sowas eigentlich gar nicht benutzt werden soll - das hatten wir auch in unseren paar basic Film-Kursen im Studium gelernt - daher wunderte es mich noch mehr, dass sie das Ding mehrmals benutzt haben :lol: Aber an sich find ich sowas sogar recht cool - ich werfe meine T-Shirts ja auch nicht weg, nachdem ich sie einmal getragen habe :lol:
--
Die Folge war wieder sehr spannend, wobei die Morde selber diese Woche ja eher zweitrangig waren - Hannibals Spiel mit Wills "Mind" und seiner Geistesgesundheit werden immer schlimmer und ich war um Alana diese Woche auch sehr besorgt - na ja, Will hat sie ja vorerst einmal gerettet :oops:
2 Folgen noch - ich bin schon gespannt, wer von den bekannten Gesichtern noch drauf geht :oops: