- Sa 15. Jun 2013, 14:45
Deine Meinung respektiere ich und ich akzeptiere auch, dass du anderer Meinung bist. Ansonsten wüsste ich nicht wieso ich mit dir diskutieren sollte. Auf einen gemeinsamen Nenner werden wir hier nicht mehr kommen. Da wäre zumindest für mich schön, wenn es keine Unklarheiten bei mir bzgl. deiner Ansichten gibt
Commi hat geschrieben: Wie, ich hatte keine Lust? Ich hab meine Standpunkte in den vergangenen Tagen mehrfach deutlich gemacht..Was ist an meiner Zusammenfassung von gestern falsch? Du lehnst sie ja kategorisch ab, schreibst aber nur, dass ich dich falsch verstanden hätte. Da frag ich mich doch an welchen Stellen der Zusammenfassung in welcher Form ich dich falsch verstanden habe und dir Dinge in den Mund gelegt habe. Das ist immerhin eine sehr starke Unterstellung, die ich so ungern auf mir sitzen lassen möchte. Du kannst ja z.B. schreiben: "Der These x stimme ich nicht zu stattdessen würde ich das so '...' formulieren."
Deine Meinung respektiere ich und ich akzeptiere auch, dass du anderer Meinung bist. Ansonsten wüsste ich nicht wieso ich mit dir diskutieren sollte. Auf einen gemeinsamen Nenner werden wir hier nicht mehr kommen. Da wäre zumindest für mich schön, wenn es keine Unklarheiten bei mir bzgl. deiner Ansichten gibt