- Mi 12. Jun 2013, 17:54
… ja, besten Dank auch. Da kommt man wenn schon nicht entspannt doch zumindest abgekühlt zurück und wird empfangen von rosie und cooky, die von entspannenden Duschen träumen … nicht so wirklich hilfreich, meine Damen :twisted: (aber vielleicht komm ich später am Abend noch mal drauf zurück, wenn der Zeitpunkt passender ist …
)
Ne, aber im Sommer geht warm duschen bei mir gar nicht. Irgendwie speichert mein Körper die Hitze und ich schwitze dann anschließend ein paar Stunden wie cooky auf dem Heimtrainer – kalt duschen hingegen hält mich auf angenehm kühlen Temperaturen. Dabei hab ich mal gehört, dass es gerade andersherum sein sollte (sprich warm duschen im Sommer und kalt im Winter), aber bei mir … tut das nicht so, wie es soll.
Kaffeesachse hat geschrieben: Aber kalt geht gar nicht.Ach was. Als harter Mann muss man da durch :lol: :twisted:
Ne, aber im Sommer geht warm duschen bei mir gar nicht. Irgendwie speichert mein Körper die Hitze und ich schwitze dann anschließend ein paar Stunden wie cooky auf dem Heimtrainer – kalt duschen hingegen hält mich auf angenehm kühlen Temperaturen. Dabei hab ich mal gehört, dass es gerade andersherum sein sollte (sprich warm duschen im Sommer und kalt im Winter), aber bei mir … tut das nicht so, wie es soll.
Zauberland ist abgebrannt.