von Nerdus
… ja, besten Dank auch. Da kommt man wenn schon nicht entspannt doch zumindest abgekühlt zurück und wird empfangen von rosie und cooky, die von entspannenden Duschen träumen … nicht so wirklich hilfreich, meine Damen :twisted: (aber vielleicht komm ich später am Abend noch mal drauf zurück, wenn der Zeitpunkt passender ist … :mrgreen: )
Kaffeesachse hat geschrieben: Aber kalt geht gar nicht. :)
Ach was. Als harter Mann muss man da durch :lol: :twisted:
Ne, aber im Sommer geht warm duschen bei mir gar nicht. Irgendwie speichert mein Körper die Hitze und ich schwitze dann anschließend ein paar Stunden wie cooky auf dem Heimtrainer – kalt duschen hingegen hält mich auf angenehm kühlen Temperaturen. Dabei hab ich mal gehört, dass es gerade andersherum sein sollte (sprich warm duschen im Sommer und kalt im Winter), aber bei mir … tut das nicht so, wie es soll.
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Dabei hab ich mal gehört, dass es gerade andersherum sein sollte (sprich warm duschen im Sommer und kalt im Winter), aber bei mir … tut das nicht so, wie es soll.
Wer duscht denn freiwillig kalt? Egal, ob nun gerade Winter oder Sommer draußen ist, Schnee liegt, oder das Thermometer 25°C, ist brauch's da auch schon a weng wärmer.
Kalt duschen, pff... :shock:
von Eva
Heute war vermutlich der actionsreichste Sonntag des Jahres. Das Essen steht auf dem Herd und brutschelt vor sich hin, plötzlich sehe ich nur noch Qualm und flackernde Schatten an der Wand. Jo, stand mal eben die Küche in Flammen (bzw. der Topf auf dem Herd, ich will's ja nicht übertreiben). Schnell Handtücher auf den Topf geworfen und alle Fenster und Türen aufgerissen, da der Rauch blitzschnell die gesamte Wohnung vernebelt hat. Fazit der Aktion ist, dass jetzt die teilweise ein wenig verrußte Küche gestrichen werden darf, irgendwann eine neue Abzugshaube her muss, da unsere verbrannt ist, und das Geschirr aus allen Schränken gespült werden muss. Happy Birthday. Ich hatte gar nicht gewusst, dass mein Puls so schnell auf 400 gehen kann. :lol:
von Eva
Speck ist angebrannt. Man hörte es plötzlich nur ploppen und eine Sekunde später kam der Qualm um die Ecke und es loderte. Selbst dran Schuld.
von Kaffeesachse
Mich wundert, dass hier noch nichts Größeres angebrannt ist. Manche Leute stellen was auf den Herd, hauen dann ab und vergessen ihr Futter. Zum Glück komme ich immer vorbei, kurz bevor es größere Schäden gibt. :lol:
von Nerdus
Ach du meine Güte :shock: Hast du aber noch mal Glück gehabt, das nichts Schlimmeres passiert ist.

Ich weiß schon, warum ich mich nach Möglichkeit von Küchen fernhalte. Bei meinem Mangel an Kochtalent könnte ich wahrscheinlich selbst mit einem Glas Wasser einen Brand verursachen :lol:
von Ghost
Oh mon dieu. :shock: Du machst Sachen ...

PS: Probier das nächste Mal, das Feuer mit Sahne zu löschen, das sollte auch die anderen Probleme beheben!
von Eva
Nerdus hat geschrieben:Ach du meine Güte :shock: Hast du aber noch mal Glück gehabt, das nichts Schlimmeres passiert ist.
Ja, in meiner Vorstellung sah ich schon kurz das gesamte Haus in Flammen stehen. :lol: Interessant aber auch, dass trotz Schreierei und Qualm, der aus jedem Fenster zog, die Nachbarn, die im Garten saßen, nur einmal hinschauten und danach weiterplauderten. Aha.
Ghost hat geschrieben: PS: Probier das nächste Mal, das Feuer mit Sahne zu löschen, das sollte auch die anderen Probleme beheben!
Wollte ich, es war aber keine da. Jetzt weiß ich allerdings, dass dieser Lebensretter in keinem Haushalt fehlen darf! :!: :!: :!:
von Nerdus
Eva hat geschrieben:Interessant aber auch, dass trotz Schreierei und Qualm, der aus jedem Fenster zog, die Nachbarn, die im Garten saßen, nur einmal hinschauten und danach weiterplauderten. Aha.
Das spricht dann entweder sehr gegen deine Nachbarn oder sehr gegen deine Kochkünste (wenn sie das schon gewohnt sind^^) – oder beides :lol:
von Eva
Nerdus hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Interessant aber auch, dass trotz Schreierei und Qualm, der aus jedem Fenster zog, die Nachbarn, die im Garten saßen, nur einmal hinschauten und danach weiterplauderten. Aha.
Das spricht dann entweder sehr gegen deine Nachbarn oder sehr gegen deine Kochkünste (wenn sie das schon gewohnt sind^^) – oder beides :lol:
Gegen die Nachbarn natürlich. Gebrannt hat's bei mir vorher noch nie. 8)
von vicaddict
Eva hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Ich würd die Nachbarn nicht vorverurteilen. Die haben bestimmt nen guten Grund, warum sie sich nicht rühren, wenn Eva in Flammen steht. Vielleicht klaut Eva ihnen ja immer die Zeitung oder pinkelt in ihre Rosenbüsche? Weiß man alles nicht.
von Eva
vicaddict hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Ich würd die Nachbarn nicht vorverurteilen. Die haben bestimmt nen guten Grund, warum sie sich nicht rühren, wenn Eva in Flammen steht. Vielleicht klaut Eva ihnen ja immer die Zeitung oder pinkelt in ihre Rosenbüsche? Weiß man alles nicht.
Nein, ich kacke ihnen nur regelmäßig vor die Tür.
von comtion
Eva hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Nein, ich kacke ihnen nur regelmäßig vor die Tür.
Ja und das ist ja normal. ;-)
von Eva
comtion hat geschrieben: Ja und das ist ja normal. ;-)
Eben. Eine alltägliche, freundliche Geste. :(
von Ghost
Das machste ja nicht nur bei denen und gerne auch mal vor die Waschmaschine oder neben Toiletten. :(
von Tangaträger
Ghost hat geschrieben:Das machste ja nicht nur bei denen und gerne auch mal vor die Waschmaschine oder neben Toiletten. :(
Das kenne ich von meinem Vater, als der hin und wieder sturzbesoffen war. Hach, keine gute Kindheit war das...
von jotobi
Abnormal was für eine Hitze draußen noch ist um diese Uhrzeit. Wollte gerade lüften aber das kann ich mir schenken.
von Commi
Was sind das eigentlich für Menschen, die bei Facebook Fotos mit sogenanntem Duckface reinstellen? Wie alt sind die? 8? Wo liegt der IQ? Zimmertemperatur? Wahrscheinlich posten sie als Nächstes ihr Essen. Gott, wie ich Facebook manchmal verabscheue.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:Was sind das eigentlich für Menschen, die bei Facebook Fotos mit sogenanntem Duckface reinstellen? Wie alt sind die? 8? Wo liegt der IQ? Zimmertemperatur? Wahrscheinlich posten sie als Nächstes ihr Essen. Gott, wie ich Facebook manchmal verabscheue.
Wo ist denn nun bei Essen wieder ein Problem? Da gibt's sogar tolle Gruppen für. :lol:
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Was sind das eigentlich für Menschen, die bei Facebook Fotos mit sogenanntem Duckface reinstellen? Wie alt sind die? 8? Wo liegt der IQ? Zimmertemperatur? Wahrscheinlich posten sie als Nächstes ihr Essen. Gott, wie ich Facebook manchmal verabscheue.
Wo ist denn nun bei Essen wieder ein Problem? Da gibt's sogar tolle Gruppen für. :lol:
Es ist so sinnlos.
  • 1
  • 993
  • 994
  • 995
  • 996
  • 997
  • 1185