- Fr 21. Jun 2013, 20:30
Alles zusammen und hätte ich nach nem Bild von Kiddows "Muschi" gefragt auch nochn Peversentreff 
Kiddow hat geschrieben:Meine Güte Kiddow.. was ist aus dir nur geworden?! Wir reden hier von vica :? :lol: :lol:phreeak hat geschrieben:Ist das Forum eingeladen auf der Hochzeit?Wenn ihr alle den Flug nach Vegas selbst bezahlt...
Stefan hat geschrieben:Ja genau. Awesome und so. Just saying.Kiddow hat geschrieben:Meine Güte Kiddow.. was ist aus dir nur geworden?! Wir reden hier von vica :? :lol: :lol:phreeak hat geschrieben:Ist das Forum eingeladen auf der Hochzeit?Wenn ihr alle den Flug nach Vegas selbst bezahlt...
Stefan hat geschrieben:Kiddow hat geschrieben:Meine Güte Kiddow.. was ist aus dir nur geworden?! Wir reden hier von vica :? :lol: :lol:phreeak hat geschrieben:Ist das Forum eingeladen auf der Hochzeit?Wenn ihr alle den Flug nach Vegas selbst bezahlt...
Stefan hat geschrieben:Ich stell mir gerade den Herren aus seinem Avatar im Elviskostüm vor. Japp, den würde ich in Vegas heiratenKiddow hat geschrieben:Meine Güte Kiddow.. was ist aus dir nur geworden?! Wir reden hier von vica :? :lol: :lol:phreeak hat geschrieben:Ist das Forum eingeladen auf der Hochzeit?Wenn ihr alle den Flug nach Vegas selbst bezahlt...
Andelko hat geschrieben:Hab mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht und bin der Meinung das Tom einen eigenen Titel im QM - Forum verdient. "QM - Klatschtante":lol:
TomR. hat geschrieben:Andelko hat geschrieben:Hab mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht und bin der Meinung das Tom einen eigenen Titel im QM - Forum verdient. "QM - Klatschtante":lol:
Wo ist der "Gefällt mir"-Button?
Andelko hat geschrieben:Nee, Weischenberg ist nicht so toll. Tom Ludowig vielleicht.TomR. hat geschrieben:Andelko hat geschrieben:Hab mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht und bin der Meinung das Tom einen eigenen Titel im QM - Forum verdient. "QM - Klatschtante":lol:
Wo ist der "Gefällt mir"-Button?
Den gibts hier noch nicht.Und falls das mit dem Titel nicht geht dann ein Nickchange von:
TomR. in Tom Weischenberg
vicaddict hat geschrieben:Wir reden von Tom, der da um 4.24 Uhr gepostet hat, oder?Joa, bestimmt...
vicaddict hat geschrieben:Wir reden von Tom, der da um 4.24 Uhr gepostet hat, oder?Das wär schön, wenn der nur einmal die Woche hier wäre.
vicaddict hat geschrieben:Wir reden von Tom, der da um 4.24 Uhr gepostet hat, oder?Selbstverstaendlich!
Kaffeesachse hat geschrieben:Äh ja, ich wollt um irgendeine Puzzelei herumkommen.Einfach ordentlich mit dem Ding auf den Schreibtisch hauen. Man muss natürlich die Mitte zwischen zu doll und zu weich finden, damit keine Tasten rausfliegen und selbst wenn, hast du viel weniger Puzzle als bei Nerdus-Variante. Viel Erfolg!