von phreeak
Alles zusammen und hätte ich nach nem Bild von Kiddows "Muschi" gefragt auch nochn Peversentreff :P
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Ist das Forum eingeladen auf der Hochzeit? :o
Wenn ihr alle den Flug nach Vegas selbst bezahlt...
Meine Güte Kiddow.. was ist aus dir nur geworden?! Wir reden hier von vica :? :lol: :lol:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Meine Güte Kiddow.. was ist aus dir nur geworden?! Wir reden hier von vica :? :lol: :lol:
Ja genau. Awesome und so. Just saying.
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

joa.. wenn Flokati ma wieder gestriegelt werden muss, ist man nicht wählerisch :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich stell mir gerade den Herren aus seinem Avatar im Elviskostüm vor. Japp, den würde ich in Vegas heiraten :mrgreen: Die Ehen haben doch keine Gültigkeit, war doch so?
von Andelko
Hab mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht und bin der Meinung das Tom einen eigenen Titel im QM - Forum verdient. "QM - Klatschtante" :D
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Hab mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht und bin der Meinung das Tom einen eigenen Titel im QM - Forum verdient. "QM - Klatschtante" :D
:lol:
Wo ist der "Gefällt mir"-Button?
von Andelko
TomR. hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Hab mir in den letzten Tagen Gedanken gemacht und bin der Meinung das Tom einen eigenen Titel im QM - Forum verdient. "QM - Klatschtante" :D

Den gibts hier noch nicht.Und falls das mit dem Titel nicht geht dann ein Nickchange von:

TomR. in Tom Weischenberg :D
von Kaffeesachse
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Den gibts hier noch nicht.Und falls das mit dem Titel nicht geht dann ein Nickchange von:

TomR. in Tom Weischenberg :D
Nee, Weischenberg ist nicht so toll. Tom Ludowig vielleicht. :)
von Nerdus
Tomerrpunkt ist ja auch ein eingänglicher Name :mrgreen:

Irgendwie wird das Zeug, das in meinem E-Mail-Postfach landet, immer befremdlicher: »Treffsicher mit unseren Armbrüsten! Schon ab 19,99 €«

Hab ich was verpasst und die Zombieapokalypse ist da? Hab heute noch nicht aus dem Fenster gesehen :lol:
von Vega
Bild

Also der Kerl lebt wirklich nur nachts.
von Commi
Jop, der Typ ist tatsächlich immer nur einmal die Woche da. :)
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Wir reden von Tom, der da um 4.24 Uhr gepostet hat, oder?
Joa, bestimmt... :mrgreen: Oder auch vom Herrn S., der in 13000 Subs über mir steht.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Wir reden von Tom, der da um 4.24 Uhr gepostet hat, oder?
Das wär schön, wenn der nur einmal die Woche hier wäre.
von Vega
Selbstverstaendlich!
von Kaffeesachse
Hab gerade mal meine Tastatur genauer angeschaut. Au weia. Wie kriegt man denn so'n Ding mal halbwegs sauber? :lol:
von Nerdus
Hehe, das hab ich vor einer Weile auch gemacht.

Vorher (nur für starke Mägen):
versteckter Inhalt:
Bild Bild
Nachher:
versteckter Inhalt:
Bild Bild
Einfach die Tasten runter, den Dreck rauspinseln, die Tasten abspülen/wischen, Gehäuse abwischen, Tasten wieder drauf – sieht aus wie neu.
von Nerdus
Das wird nichts. Kannst höchstens ein Druckluftspray verwenden, aber da wird dir dann trotzdem der Großteil unter den Tasten hängenbleiben … da kann man es auch gleich bleiben lassen^^
von Nerdus
Oder eine Typistin anstellen, der du direkt diktieren kannst :P
  • 1
  • 998
  • 999
  • 1000
  • 1001
  • 1002
  • 1185