von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Selbstgemachte Thuna-Sandwiches. Lecker.
Hm, an Thunfisch trau ich mich immer net so ran... Da bleib ich doch lieber beim Lachs. :|
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:
Hm, an Thunfisch trau ich mich immer net so ran... Da bleib ich doch lieber beim Lachs. :|
Warum? Ich nahm Dosenthunfisch. Ein frisches Stück würd ich nie so durchquirlen.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Warum? Ich nahm Dosenthunfisch. Ein frisches Stück würd ich nie so durchquirlen.
Ich hab bisher 2x Thunfisch gegessen. Er schmeckte mir beim ersten Mal nicht und ich wollte beim zweiten Mal schauen, ob er mir wirklich nicht schmeckt und siehe da - nee, der ist nichts für mich.
von Nerdus
Hatte vor kurzem mal bei einem netten Abendessen edlen frischen Thunfisch – joah. Schmeckt schon nicht schlecht, wäre mir das Geld aber ehrlich gesagt nicht wert.
von Kaffeesachse
Ich überlegte gerade, warum es hier nach Erdbeere riecht, obwohl weit und breit keine sind. Da fällt mir ein: Ich hatte vorhin einen Dany Sahne Erdbeer und der leere Becher steht noch hier. :) Bin mir nur nicht schlüssig, ob ich die Sorte toll finde oder doch lieber traditionelle Sorten bevorzuge.
von TomR.
@Kaffeesachse: Hol dir lieber Naturjoghurt und schnippele ein paar Erdbeeren rein, das kommt billiger und ist nahrhafter als dieses Zeugs, was in der Tat die pure chemische Keule ist. Wie viel der Erdbeere ist da drinnen? Zwei kleine Fitzelchen vielleicht - so um die 0,3 % ?
von Kaffeesachse
Oh Gott, jetzt kommen auch hier schon die Apostelchen. :mrgreen: Das war auch nur'n Versuch, weil's im Angebot war, und die vier Puddings in der Packung verteilten sich auch schon über die letzten drei Wochen. Okay, es ist immer noch einer da. :lol:
Echte Erdbeeren mag ich auch viiiieeel lieber. Bissel Milch dazu und ich bin glücklich. Würd ja auch mal selbst pflücken gehen, aber die blöden Felder sind hier ganz oben auf dem Berg. Das ist nix für faule Kaffeesachsen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kaffeesachse am Mi 26. Jun 2013, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Oh Gott, jetzt kommen auch hier schon die Apostelchen. :mrgreen:
Ach was, ich genehmige mir sowas zwischendurch auch mal :D
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Oh Gott, jetzt kommen auch hier schon die Apostelchen. :mrgreen:
Ach was, ich genehmige mir sowas zwischendurch auch mal :D
Wie beruhigend. :lol: Abe wenn, werd ich das nächste Mal wohl wieder bei Schoko oder Vanille landen. Die Chemie ist allerdings wohl eh dieselbe. :mrgreen:
von phreeak
selbst gemachte Pizza mit Morzarella, Salami, Schinken, Thunfisch, Zwiebeln und fett Gouda oben drauf... dazu ne Knobi Soße (5 Knoblauchzehen, viel Olivenöl, Oregano und dann mitm Stab kleinhackseln) .. mjaaam!
von Eva
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Den besten Nudelsalat, wo es geben tut.
Gib her.

Falls aufgegessen: Einfach auskotzen.
Komm rüber, kannst was abhaben. Den anderen Fetisch können wir danach ausleben. :!:
von Kaffeesachse
Ein Dönerteller, eine Schüssel Erdbeeren und ein Bier obendrauf machen ein komisches Gefühl im Bauch. Vielleicht sollte ich noch ein Bier draufkippen. :lol:
von TomR.
Dönerteller Versace?
Ja, sorry, der war schlecht. Das weiß ich aber selber.
Also das klingt nicht gerade nach einer gesunden Mischung, aber mein Gott... Das zweite Bier hinterher dürfte so viel da nun auch nicht mehr machen. Stilles Wasser oder Kamillen-Tee würde eher helfen, aber was nicht da ist, ist nicht da, gell? :-)
von Kaffeesachse
Kamillentee ... Ich bin doch nicht krank. :mrgreen:
Ja, ich probierte heute den kürzlich eröffneten Dönerladen Nummer 37 in der Umgebung. Aber das nächste Mal gehe ich wohl wieder in den bewährten, auch wenn der einen Tick teurer ist.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 156