vicaddict hat geschrieben:Selbstgemachte Thuna-Sandwiches. Lecker.Hm, an Thunfisch trau ich mich immer net so ran... Da bleib ich doch lieber beim Lachs. :|
TomR. hat geschrieben:Warum? Ich nahm Dosenthunfisch. Ein frisches Stück würd ich nie so durchquirlen.vicaddict hat geschrieben:Selbstgemachte Thuna-Sandwiches. Lecker.Hm, an Thunfisch trau ich mich immer net so ran... Da bleib ich doch lieber beim Lachs. :|
vicaddict hat geschrieben:Ich hab bisher 2x Thunfisch gegessen. Er schmeckte mir beim ersten Mal nicht und ich wollte beim zweiten Mal schauen, ob er mir wirklich nicht schmeckt und siehe da - nee, der ist nichts für mich.TomR. hat geschrieben:Warum? Ich nahm Dosenthunfisch. Ein frisches Stück würd ich nie so durchquirlen.vicaddict hat geschrieben:Selbstgemachte Thuna-Sandwiches. Lecker.Hm, an Thunfisch trau ich mich immer net so ran... Da bleib ich doch lieber beim Lachs. :|
Kaffeesachse hat geschrieben:Oh Gott, jetzt kommen auch hier schon die Apostelchen.Ach was, ich genehmige mir sowas zwischendurch auch mal
rosebowl hat geschrieben:Wie beruhigend. :lol: Abe wenn, werd ich das nächste Mal wohl wieder bei Schoko oder Vanille landen. Die Chemie ist allerdings wohl eh dieselbe.Kaffeesachse hat geschrieben:Oh Gott, jetzt kommen auch hier schon die Apostelchen.Ach was, ich genehmige mir sowas zwischendurch auch mal
Eva hat geschrieben:Den besten Nudelsalat, wo es geben tut.Gib her.
Ghost hat geschrieben:Komm rüber, kannst was abhaben. Den anderen Fetisch können wir danach ausleben. :!:Eva hat geschrieben:Den besten Nudelsalat, wo es geben tut.Gib her.
Falls aufgegessen: Einfach auskotzen.
TomR. hat geschrieben:Dönerteller Versace?http://www.youtube.com/watch?v=DywF5S2xrDM