- Di 25. Jun 2013, 21:35
Commi hat geschrieben:Falsch. Er ist ein Vorteil, weil er davor schützt, dass du dir einen Song aussuchst, ihn hochlädst und den Link dem Spielleiter schickst, der dann wieder die Arbeit hat, dir zu schreiben, dass der Song schon vergeben ist. Spart Arbeit, nä.In der Form hat doch keiner was dagegen. Es geht aber darum, wie Fohlen ja auch anspricht, dass man sich Songs reserviert, einfach um auf Nummer sicher zu gehen und dann noch ein, zwei Wochen Zeit hat, um sich umzuentscheiden. Ich habe dich das bei einem der ersten Contests auch explizit per PN gefragt, denn so wie die Regel derzeit angewandt wird, ist sie unfair, weil eine Reservierung nicht bindend ist. Derjenige, der zuerst da ist, reserviert und verschafft sich einen unfairen Vorteil, weil er immer einen Song hat, auf den er zurückgreifen kann, aber nicht muss, während alle anderen sich nen Wolf suchen dürfen. Wobei wir eben nicht nur von einem Song reden, sondern eben von einem ganzen Künstler und das finde ich bei eher speziellen Mottos wie diesem problematisch. Ich komme in meiner Plattensammlung vielleicht auf drei, vier kanad. Interpreten, von denen ich weiß, dass sie Kanadier sind. Ich möchte mir gar nicht ausmalen wie das in 4, 5 Tagen aussieht, wenn wohl schon 15, 16 Songs eingegangen sind und ich dann noch etwas finden soll.