von Stefan
Der
versteckter Inhalt:
Tod von Jonathan Kent ist genau so common knowledge wie der Tod von Onkel Ben und der Tod der Eltern von Batman
weil sie nunmal alle Superhelden mit Daddy-Komplexen sind :twisted: :P
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 28. Jun 2013, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
von logan99
ultimateslayer hat geschrieben:Here we go again und soweiter und sofort. Ich werde diese sinnlose Diskussion sicher nicht zum fünzigsten Mal führen. Der Spoilerkasten ist da um benutzt zu werden. Wenn das für dich so ein philosophisches Problem ist, geht zu deinem Dalailama oder wer auch immer dir in deinen Krisen beisteht.
Ich habe kein Problem damit, den Spoiler-Tag in dafür vorgesehenen Situationen zu verwenden. Ein Review-Thread zählt für mich nicht dazu.
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Der Tod von Jonathan Kent
ist genau so common knowledge wie
versteckter Inhalt:
der Tod von Onkel Ben und der Tod der Eltern von Batman

Wer die Comics nicht liest, weiss das aber auch nicht unbedingt und nicht jeder der gern solche Filme sieht, ist auch Comicleser (wie ich) :(

Mir war das bis jetzt auch nicht bewusst, dass es zum Cannon gehört. Auch wenn ich Smallville gesehen habe.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Der
versteckter Inhalt:
Tod von Jonathan Kent ist genau so common knowledge wie der Tod von Onkel Ben und der Tod der Eltern von Batman

Wer die Comics nicht liest, weiss das aber auch nicht unbedingt und nicht jeder der gern solche Filme sieht, ist auch Comicleser (wie ich) :(

Mir war das bis jetzt auch nicht bewusst, dass es zum Cannon gehört. Auch wenn ich Smallville gesehen habe.
Ich weiß das doch auch nicht aus den Comics - aber es gab schon gefühlt 300 Superman Filme und Serien, die alle die Origin-Story erzählten .. aber na ja, was solls, jetzt seid ihr ja gespoilert :oops:
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 28. Jun 2013, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Crenshaw
ultimateslayer hat geschrieben:ist sehr wohl ein Spoiler. Und was ich am genialsten finde ist, dass Crenshaw den Spoiler sogar identifiziert und im zweiten Post verpackt aber es trotzdem nicht hinkriegt das Ursprungsreview zu editieren.
Damit hätte ich den Spoiler aber auch nicht aus dem Zitat bekommen und daher habe ich es nicht geändert. Mehr als entschuldigen kann ich mich nicht.
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Der Tod von Jonathan Kent ist genau so common knowledge wie der Tod von Onkel Ben und der Tod der Eltern von Batman

Ich weiß das doch auch nicht aus den Comics - aber es gab schon gefühlt 300 Superman Filme und Serien, die alle die Origin-Story erzählten .. aber na ja, was solls, jetzt seid ihr ja gespoilert :oops:
Also ich wusste es nicht. Und ich bin definitiv sicher, dass das nicht so ein allgemein anerkannter Modus ist wie in den Batman- und Spiderman Geschichten. Aber wie wäre es wenn du einfach zusammen mit den andren Admins eine Liste zusammenstellst mit allen Comicfakten die für diesen Forum notwendig sind und sie in nen Stickythread stellst. :wink:
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben: Also ich wusste es nicht. Und ich bin definitiv sicher, dass das nicht so ein allgemein anerkannter Modus ist wie in den Batman- und Spiderman Geschichten. Aber wie wäre es wenn du einfach zusammen mit den andren Admins eine Liste zusammenstellst mit allen Comicfakten die für diesen Forum notwendig sind und sie in nen Stickythread stellst. :wink:
Ich hab hier keine Mod-Rechte, sonst hät ich den Spoilertag auch selbst eingefügt - und nachdem es dann eh schon mehrmals irgendwo stand, kann man es auch direkt ansprechen..

Hast du denn den ursprünglichen Beitrag gemeldet und um eine "verspoilerung" gebeten? Dann wär es sicher schon weg....
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 28. Jun 2013, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Stefan hat geschrieben:
Hast du denn den ursprünglichen Beitrag gemeldet und um eine "verspoilerung" gebeten? Dann wär es sicher schon weg....
Ja, hat er. Ich hab die Meldung gestern abend so gegen 11 gesehen (irgendwie ist das technisch nicht so ganz opotimal gelöst, dass man die nur sieht, wenn man zufällig in den Bereich klickt...). Zu der Zeit war das Thema schon in drölfzig Beiträgen breitgetreten, so dass a) der Aufwand ziemlich groß gewesen wäre, die alle zu bearbeiten und vor allem b) eh schon jeder, der sich für den FIlm bzw. die Review interessiert hat, Bescheid wußte. Außerdem bin ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass das echt 95% der Comicfans wissen - wenn das sogar jemand weiß, der, wie ich, kein besonders großes Interesse an dem ganzen Marvel etc-Gedöns hat...

Außerdem waren wir uns einig, dass es eigentlich in einem Review-Thread klar ist, dass es um Meinungen zum Film geht und man damit praktisch zwingend auch was zum Inhalt sagen muss. Irgendwie stelle ich es mir doch arg anstrengend zu lesen vor, wenn man dann in einem längeren Beitrag fünf Spoiler aufklappen muss...

Also wenn es die Mehrheit trotzdem will, kann ich natürlich sämtliche Beiträge durchgehen und "verspoilern". Aber ich denke, in dem Fall hat sich das wohl echt erledigt, oder?
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja, hat er. Ich hab die Meldung gestern abend so gegen 11 gesehen (irgendwie ist das technisch nicht so ganz opotimal gelöst, dass man die nur sieht, wenn man zufällig in den Bereich klickt...). Zu der Zeit war das Thema schon in drölfzig Beiträgen breitgetreten, so dass a) der Aufwand ziemlich groß gewesen wäre, die alle zu bearbeiten und vor allem b) eh schon jeder, der sich für den FIlm bzw. die Review interessiert hat, Bescheid wußte. Außerdem bin ich eigentlich auch davon ausgegangen, dass das echt 95% der Comicfans wissen - wenn das sogar jemand weiß, der, wie ich, kein besonders großes Interesse an dem ganzen Marvel etc-Gedöns hat...

Außerdem waren wir uns einig, dass es eigentlich in einem Review-Thread klar ist, dass es um Meinungen zum Film geht und man damit praktisch zwingend auch was zum Inhalt sagen muss. Irgendwie stelle ich es mir doch arg anstrengend zu lesen vor, wenn man dann in einem längeren Beitrag fünf Spoiler aufklappen muss...

Also wenn es die Mehrheit trotzdem will, kann ich natürlich sämtliche Beiträge durchgehen und "verspoilern". Aber ich denke, in dem Fall hat sich das wohl echt erledigt, oder?

Na ja, im US Bereich haben sich die User darauf geeinigt, dass in "allgemeinen Threads" schon verspoilert werden sollte, wenn es wirklich um Handlungsdetails geht, aber das sind ja keine "richtigen Forumregeln" sondern eben nur etwas, worauf sich die Leute geeinigt hatten, da es viele massiv gestört hat und das funktioniert an sich dort auch relativ gut (da sind die User aber auch relativ überschaubar)

Aber wenn ein User sowas meldet, füge ich dort schon Spoilerfelder ein, und in sooo vielen Beiträgen ist es ja nun auch nicht drin (also wärs super, wenn du es in den anderen jetzt noch machst, ich machs bei meinen selbst)
von Theologe
phreeak hat geschrieben: Wer die Comics nicht liest, weiss das aber auch nicht unbedingt und nicht jeder der gern solche Filme sieht, ist auch Comicleser (wie ich) :(

Und du und Slayer habt euch schon auf eine Reihe von Vater-Sohn-Filmen gefreut?
von rosebowl
Stefan hat geschrieben: Na ja, im US Bereich haben sich die User darauf geeinigt, dass in "allgemeinen Threads" schon verspoilert werden sollte, wenn es wirklich um Handlungsdetails geht, aber das sind ja keine "richtigen Forumregeln" sondern eben nur etwas, worauf sich die Leute geeinigt hatten, da es viele massiv gestört hat und das funktioniert an sich dort auch relativ gut (da sind die User aber auch relativ überschaubar)
Jo, eben. Bei ein paar Nasen ist so eine Einigung kein größeres Problem.

Hier stellt sich halt die Frage, ob man so eine EInigung hinkriegt, und auch, ob sie Sinn macht. Wenn hier jetzt steht "zukünftig werden Spoiler verwendet", dann kriegt das vielleicht jemand, der alle Schaltjahre mal hier reinschaut und in 5 Seiten eine Review postet, gar nicht mit.
Und es bleibt halt auch die Frage, ob es nicht massiv beim lesen stört, wenn man "Handlungsdetails" (worunter wahrscheinlich wieder jeder was anderes versteht) in Spoiler packt.

Nächstes Problem: Für welche Filme gilt das? Nur für die, die aktuell im Kino laufen? Kann man bei älteren Schinken voraussetzen, dass die Leute die Handlung kennen? Oder müsste ich jetzt in Spoiler setzen, dass Leo in Titanic an er Holztür erfriert...?

Also ich stelle mir das schwierig vor. Aber wenn es eine Einigung gibt, hab ich natürlich kein Problem damit, die mit umzusetzen und auch was zu bearbeiten, wenn ein Beitrag dann nicht dieser Einigung entspricht...
von ultimateslayer
Zu Problem 1 - Der Spoilerkasten stört beim Lesen. Das ist dann aber ein Problem der Seitenbetreiber. Der Spoilerkasten existiert ja nicht aus Jucks. Wenn die Leute in so furchtbar finden, dann sollte man ihn halt auf eine Weise ändern wo er flüssiger zu lesen ist. Das kann ja kein Argument sein, die Benutzung einfach aufzugeben.

Zu Problem 2 - Welche Filme? Alle! Natürlich gibt es generell Dinge die jeder weiß, aber man sollte nicht davon ausgehen. Bei der Jonathan Kent Sache zum Beispiel geht Stefan davon aus dass es ein allgemein anerkannter Fakt ist. Ich wusste es nicht. Wenn es eine Regelung gibt, dann sollte sie auch für alle Filme gelten.

Und dass Reviews automatisch Spoiler enthalten müssen oder können ist auch nicht wahr. Praktisch alle Filmkritiker warnen davor oder umschreiben sie und ich glaube die meisten die ein Filmreview lesen, tun es um zu erfahren ob der Film gut ist, bevor sie ihn anschauen.
Generell finde ich aber, dass welche Lösung auch immer letztlich gewählt wird, es einfach klar deklariert werden sollte. Wenn die Mehrheit dafür ist dass Spoiler im Mein letzter Film Thread fair game sind, meinentwegen, ich muss hier nicht posten. Aber dann sollte es im Threadtitel stehen. Ich poste hier seit Jahren und 99% der Rezensionen kommen ohne direkte Spoiler aus, warum sollte ich dann davon ausgehen dass mir jederzeit plötzlich einer unterkommen könnte?
von rosebowl
ultimateslayer hat geschrieben:Zu Problem 1 - Der Spoilerkasten stört beim Lesen. Das ist dann aber ein Problem der Seitenbetreiber. Der Spoilerkasten existiert ja nicht aus Jucks. Wenn die Leute in so furchtbar finden, dann sollte man ihn halt auf eine Weise ändern wo er flüssiger zu lesen ist. Das kann ja kein Argument sein, die Benutzung einfach aufzugeben.
Es ist doch eigentlich lang wie breit, wie der Kasten aussieht, oder? Das Grundpropblem bleibt die ständige Unterbrechung und das aufklicken, und das kenne ich aus keinem anderen Forum irgendwie anders...

Also um das aktuelle Problem zu beheben, werde ich jetzt mal die restlichen beiträge durchgehen und wo nötig Spoiler setzen. Aber ich fänd es schon gut, wenn man da irgendwie zu einer allgemeingültigen Lösung kommen könnte, mit der dann auch alle halbwegs leben können. Macht ja keinen Sinn, das immer wieder zu diskutieren.
Wobei das
Ich poste hier seit Jahren und 99% der Rezensionen kommen ohne direkte Spoiler aus
ja eigentlich auch dafür spricht, dass das Problem gar nicht ganz so häufig relevant wird...
von Crenshaw
Entschuldigt habe ich mich ja schon und im Nachhinein betrachtet ärgert es mich ja selber. Lag wohl ein wenig an der Uhrzeit und das ich vorher in einem anderen Forum unterwegs war in welchem in den Threads gespoilert wurde.

Mir war das ja selber nicht bekannt, aber wie gesagt im Film wird das auch so schlecht rübergebracht dass ich es auch als nicht wirklich handlungsrelvant bezeichnen würde. Eigentlich sollte es das aber wie gesagt dafür finde ich ist die Umsetzung zu schlecht gemacht.

Generell finde ich es aber doch gut wenn man hier auch irgendwo über die Inhalte diskutieren könnte ohne Spoiler. Vielleicht zwei Threads einer für Kritiken und einer für Besprechungen? Oder spoilerfreie Kritiken in den Neuigkeiten Thread.

Oder man macht für jeden Film einen eigenen Thread auf. Aber keine Ahnung ob das gewünscht ist wenn dann am Ende mehrere 3-4 Posts Threads auftauchen. Und auch dort könnte dann in den einzelnen Threads auch wieder die Diskussion Spoilertags ja/nein hochkommen.
von Theologe
Crenshaw hat geschrieben: Generell finde ich es aber doch gut wenn man hier auch irgendwo über die Inhalte diskutieren könnte ohne Spoiler. Vielleicht zwei Threads einer für Kritiken und einer für Besprechungen? Oder spoilerfreie Kritiken in den Neuigkeiten Thread.
Prinzipiell gibt es das System schon, indem es die Möglichkeit gibt Threads zu einem Film zu erstellen, was hier aber in letzter Zeit etwas eingeschlafen ist.
Dann kann man in "Mein letzter Film..." eine allgemeine Rezension abgeben und im Filmthread über Details diskutieren.
Das wurde hier auch einige Zeitlang getan, aber wie gesagt, dass ist ein wenig abhanden gekommen.

Edit: John Dorian und Sentinel dürften die Hauptschuldigen sein, die haben früher ständig Filmthreads eröffnet. ;)
von Stefan
Ich bin ja sowieso ein verfechter der "Themenspezifischen Threads" und man könnte vl. auch die Thread-Eröffnungs-Faulheit etwas damit bekämpfen, wenn man hier einfach die Regel einführt, dass ohne Spoiler geschrieben werden muss (bzw wenn, dann mit dem Kästchen)

Sammelthreads wie "Mein letzter Film" sind sowieso komplett unübersichtlich :oops:
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Der
versteckter Inhalt:

Ahjoa den Anfang hab ich bei dem ersten Superman Film schon verdrängt. Ist ja auch sicher schon 15 Jahre her, seitdem ich den gesehen habe. Obwohl ich alle Filme gesehen habe und Serien, war mir dennoch nie so richtig bewusst, dass es zum richtigen Comic Cannon gehört, wie bei Batman z.B :oops: (normalerweise belese ich mich da immer, aber bei Superman wohl nie richtig gemacht)

Theologe hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben: Wer die Comics nicht liest, weiss das aber auch nicht unbedingt und nicht jeder der gern solche Filme sieht, ist auch Comicleser (wie ich) :(

Und du und Slayer habt euch schon auf eine Reihe von Vater-Sohn-Filmen gefreut?
nicht wirklich. :D Mich störts aber auch nicht wie ulti.

Aber im nachhinein machts ja bei allen Serien/Filmen sinn. Dachte immer wär ne produktive Entscheidung die Rolle zu killen. Hab alles auch immer im großen Abstand von Jahren gesehen, daher einfach nie so die Verbindung gesehen.

Wie ulti aber sagte, ist das jetzt sicher nicht so common knowledge wie bei Spidy oder Batman. In den Serien stirbt er auch erst recht spät und glaube immer unter anderen umständen und nur im ersten Superman ganz Früh. Und war auch nie so ein "zentrales Thema" wie in Batman oder Spidy.

Aber whuteva. Mich störts nicht.
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
Crenshaw hat geschrieben: Generell finde ich es aber doch gut wenn man hier auch irgendwo über die Inhalte diskutieren könnte ohne Spoiler. Vielleicht zwei Threads einer für Kritiken und einer für Besprechungen? Oder spoilerfreie Kritiken in den Neuigkeiten Thread.
Prinzipiell gibt es das System schon, indem es die Möglichkeit gibt Threads zu einem Film zu erstellen, was hier aber in letzter Zeit etwas eingeschlafen ist.
Dann kann man in "Mein letzter Film..." eine allgemeine Rezension abgeben und im Filmthread über Details diskutieren.
Das wurde hier auch einige Zeitlang getan, aber wie gesagt, dass ist ein wenig abhanden gekommen.

Edit: John Dorian und Sentinel dürften die Hauptschuldigen sein, die haben früher ständig Filmthreads eröffnet. ;)
Ich habe schon vor langer Zeit mit den Filmthreads aufgehört, weil da nichts los war. Über Filme diskutiert man ja schon hier. :wink:
von Tangaträger
Hoert verdammte Scheisse doch mal auf, ewig und lang ueber den selben Kram zu diskutieren :(

Hick
An sich ein netter Streifen mit einer hotten Chloë Moretz, bei der ich inzwischen nur noch "jailbird" denke. Keine Ahnung, wie hot sie sein wird, wenn sie erst einmal of age sein wird. Der Film selbst... Nun ja, er wusste nicht, ob es nun ein Road Movie sein soll, oder ein Selbstfindungstrip einer 13-Jaehrigen, die sich wie eine 23-Jaehrige auffuehrt. Der Film wusste auch nicht, ob es Drama, Comedy oder Thriller sein sollte. Vielleicht war es ein Genremix am Ende, aber selbst das funktionierte nicht mehr so recht, da alle Elemente nicht vorzueglich in die Geschichte eingebaut worden sind. Die "Romanze" zwischen Luli und Eddie war Anfangs noch interessant, weil entsprechend seines (unidentifizierbaren) Genres, aber sobald der "Twist" kam, wurde es doch ein wenig dumm. Und nicht nur weil ploezlich eine andere Story dafuer komplett fallengelassen wurde.

Zum Schluss ist noch zu sagen, dass ich einer derjenigen bin, die denken, dass Blake Lively tatsaechlich acted kann. Ihre letzte Szene war schon fast grandios. Fuer das Level von Darstellern wie Blake Lively. Den Suedstaatenakzent haette sie sich aber sparen koennen.
5.5/10
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben:Hoert verdammte Scheisse doch mal auf, ewig und lang ueber den selben Kram zu diskutieren :(
Aber echt, das ist immer noch Tangas Blog und kein Diskussionsforum.
von Aries
Man of Steel

Ich weiß nicht, was ich von MoS halten soll. Der Film startet ja ganz nett und interessant mit Krypton und dem Aufbau. Er ist zu Beginn gut dosiert und hat ein angenehmes Tempo und eine gute Einführung aller Charaktere. Die Szenen und Charaktere wirken alle recht bodenständig (Nolan Einfluss #1).

Ich mag auch die Schauspieler, eigentlich alle. Auch der Henry ist ein guter Superman. Klar kommt er nicht an Reeves heran, aber wer kann das schon?

Die Computereffekte sind allesamt sehr gelungen und der düstere Grundton (Nolan Einfluss #2) gefällt mir sehr.

Nun kommen aber die Probleme. Der zweite Teil fühlt sich schlicht an wie ein One-Man-Avengers mit noch viel mehr Kaputt. Die Action ist in den letzten 60 Minuten zu viel, zu übertrieben und es geht mir zu viel kaputt. Wo die ersten 60 Minuten noch so bodenständig wirken, hebt der Film in den letzten 60 Minuten sowas von ab (im wahrsten Sinne des Wortes, höhö), dass einem schwindelig wird.

Die Action ist ja an und für sich gut und gelungen. Aber sowas erwarte ich von Teil 3 einer Trilogie oder dem Justice League Film. Nicht von einem Reboot. Wo ist die wohl dosierte Action eines Christopher Nolans hin? Hier wäre sein Einfluss Gold wert gewesen.
Nein, Superman muss nicht durch 20 Hochhäuser fallen, um dem Zuschauer klar zu machen, dass er aus Kruppstahl ist.

Dann ist mir der unmotivierte Soundtrack von unserem Hans Zimmer aufgefallen. Das neue Hauptthema wirkt mit seinem RATATATA bombastisch, aber auch reichlich einfallslos und schwer wiedererkennbar. Da war beim TDK Theme oder beim Inception Soundtrack noch anders.

Man of Steel ist gut, aber nicht großartig. Ich hoffe wirklich, dass sie mit Teil 2, sollte es einen geben, die TDK Richtung einschlagen. Persönlicher, bodenständiger, die Action nutzen um die Geschichte voranzutreiben und nicht der Zerstörungsorgie wegen.

NAtürlich muss ich nochmal darauf hinweisen, dass der Film trotz all der Kritik DEUTLICH DEUTLICH besser als Returns ist.

7 / 10
von Doug Heffernan
A Good Day To Die Hard

Was für eine Enttäuschung! Null Spannung, sinnlose Action und kaum Witz. Diese Fortsetzung hätten sie sich echt sparen können. So macht Stirb langsam keinen Spaß. Dabei war Die Hard 4.0 noch so gelungen. :cry: 3/10

Afterparty - Feiern bis der Tod kommt

Am Anfang denkt man, es ist ein ganz normaler Teenie-Slasher, aber dann entwickelt sich der Film doch ein wenig anders. Trotzdem konnte er nicht überzeugen und die Darsteller wirken alle total unsympathisch. Hätte man mehr draus machen können. 4/10

House At The End Of The Street

Gar nicht so schlecht, wie vorher angenommen. Aber auch zu vorhersehbar, um wirklich gut zu sein. Ganz passabler Psycho-Thriller mit dem Hunger Games Star. 6/10
von Theologe
Doug Heffernan hat geschrieben:A Good Day To Die Hard

Was für eine Enttäuschung! Null Spannung, sinnlose Action und kaum Witz. Diese Fortsetzung hätten sie sich echt sparen können. So macht Stirb langsam keinen Spaß. Dabei war Die Hard 4.0 noch so gelungen. :cry: 3/10

Afterparty - Feiern bis der Tod kommt

Am Anfang denkt man, es ist ein ganz normaler Teenie-Slasher, aber dann entwickelt sich der Film doch ein wenig anders. Trotzdem konnte er nicht überzeugen und die Darsteller wirken alle total unsympathisch. Hätte man mehr draus machen können. 4/10

House At The End Of The Street

Gar nicht so schlecht, wie vorher angenommen. Aber auch zu vorhersehbar, um wirklich gut zu sein. Ganz passabler Psycho-Thriller mit dem Hunger Games Star. 6/10
Ich war von Stirb Langsam 5 auch mächtig enttäuscht, aber es kann einfach nicht sein, dass so eine Grütze wie House at the End of the Street doppelt so gut wegkommt.
von Columbo
Hexenjagd

Und zwar der Film mit Daniel-Day-Lewis aus dem Jahre 1996. Der Film beschäftigt sich mit den Hexenprozessen von Salem 1692, basierend auf einem Theater-Stück von Arthur Miller. Der Film hat mich mächtig beeindruckt, er zieht den Zuschauer von Beginn an in seinen Bann, teilweise ist die Spannung wirklich zum schneiden, vor allem in den Gerichts-Szenen. Nach Überfliegen des Wiki-Artikels hat man sich wohl auch größtenteils an die wahre Geschichte gehalten, die ist ja auch wirklich heftig genug, da muss man kaum noch was hinzudichten. Sicher kein Feel-Good-Film, da er richtig düster rüberkommt und auch sehr beklemmend wirkt, vor allem auch das in sich völlig absurde Ende. Daniel-Day-Lewis spielt einmal mehr großartig, aber auch Winona Ryder ist richtig klasse und noch einige sehr bekannte Gesichter stehen auf der Cast-Liste.

Insgesamt ein ganz großer Film, der die 9/10 verdient hat.
von Doug Heffernan
Flight

Ich wusste bereits, worauf ich mich einließ, daher wurde ich auch nicht enttäuscht. Der Absturz ist das Highlight des gesamten Filmes, welcher sehr lahm erzählt wird und viel zu lang ist. Die schauspielerischen Leistungen sind sehr gut. 5/10
  • 1
  • 557
  • 558
  • 559
  • 560
  • 561
  • 728