- Mi 3. Jul 2013, 12:53
Aber auch wenn irgendwann mal wieder ein längerer Urlaub anstehen sollte, würde sich das für mich lohnen - ansonsten muss ich da eh schon immer einen halben Koffer voll Bücher mitnehmen. Da ist so ein eBook-Reader schon nicht zu verachten.
Stefan hat geschrieben:Wär schon, wenn das bei allen Neuerscheinungen so passieren würde. Darauf warte ich ja irgendwie - denn dann hol ich mir sofort ein Kindle.little_big_man hat geschrieben:bei den eBooks sind sie aber wohl noch nicht so weit, dass man zu jedem im Original gekauften Buch auch die eBook Version gratis dazu erhält. Das kann aber eigentlich auch nur noch eine Frage der Zeit sein...Oh das wär toll - hab ich letztens bei "Der Schwarm" so gemacht, da ich keine Lust mehr hatte, den fetten Schmöker (der schon relativ schwer ist, noch dazu im Hardcover) überall mitzuschleppen
Aber auch wenn irgendwann mal wieder ein längerer Urlaub anstehen sollte, würde sich das für mich lohnen - ansonsten muss ich da eh schon immer einen halben Koffer voll Bücher mitnehmen. Da ist so ein eBook-Reader schon nicht zu verachten.